Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Mo unbedingt halten, hoffentlich findet er zu seiner alten Stärke zurück in der Sommerpause dann kann er ein enorm wichtiger Joker werden. Ausserdem darf nicht davon ausgegangen werden das Favre nun aus BObadilla einen Topspieler macht nur weil er ihn damals haben wollte, fast alle wollten Boba damals haben. De Camargo war diese Saison sehr verletzungsanfällig, wer sagt das es nächste anders wird? Zu dem Noch Hanke - da sind wir top besetzt, unbedingt so halten!
was meinst Du, was Mo von der Jokerrolle hält?
Ich sehe schon die Schlagzeilen

- BMGFreak600
Wieso war Mo eigentlich der einzige Spieler der, nicht mehr bei der Feier im Park dabei war?
Michael Fink hat ja auch gefragt, "Wo ist Mo?" und dann das CL-Lied angestimmt.

Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 26.05.2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- sevenyearsbadluck
Warum Pocognoli?MeisterMatze hat geschrieben: LV (Man könnte mit Daems und Wissing in die Saison gehen, allerdings wäre einer wie Pocognoli schon eine Verbesserung.)
6er (Nordtveit, Neustädter, Marx und evtl. die Rechtsverteidiger besetzen das quantitativ ausreichend, allerdings wäre mir ein richtig guter Sechser neben Nordtveit schon Willkommen.)
MS (siehe oben.)

Seriously, I don't get what you all see in this guy

Ja, das würde mich auch interessieren. Hoffe nur, dass nichts ernstes passiert ist.BMGFreak600 hat geschrieben:Wieso war Mo eigentlich der einzige Spieler der, nicht mehr bei der Feier im Park dabei war?
- FritzTheCat
Das geht bis zum Ende der Halbserie gut......jehens77 hat geschrieben:was meinst Du, was Mo von der Jokerrolle hält?
- 69er Borusse
ich gehe davon aus, das Mo in der nächsten aison keine große Rolle mehr unter LF spielen wird, denn das was Mo teilweise spielt, ist unter Landesliga Niveau ! Katastrophale Ballannahme, läuft ständig ins Abseits und alles wirkt viel zu behäbig.
Ich hoffe, dass LF aus Boba einen richtig guten Stürmer formt........
Spieler unter Landesliganiveau haben das Wunder Klassenerhalt vollbracht,das Wunder wird immer größer.69er Borusse hat geschrieben:, denn das was Mo teilweise spielt, ist unter Landesliga Niveau ! .

- 69er Borusse
nicht Spieler, sondern nur der eine Spielerbulwei hat geschrieben: Spieler unter Landesliganiveau haben das Wunder Klassenerhalt vollbracht,das Wunder wird immer größer.

- BMGFreak600
Mo schien Nackenschmerzen zu haben und war wohl deshalb nicht bei der Feier dabei.Basti06 hat geschrieben:Ja, das würde mich auch interessieren. Hoffe nur, dass nichts ernstes passiert ist.
Er wird nächste Saison unsere Waffe als Joker, vor allem bei Standards. Spielerisch reicht es einfach nicht dauerhaft für die erste Elf, aber als Brechstange eignet er sich sicher gut.
- BMGFreak600
@Kaste
Sehe ich auch so.
Sehe ich auch so.
gstern bei der e jugen i training zugeschaut
übung : passpiel über 3 meter und immer schön mit dem innenrist den ball angenommen
back to basic .... ggf ne idee

übung : passpiel über 3 meter und immer schön mit dem innenrist den ball angenommen
back to basic .... ggf ne idee

Bin bei ihm sehr gespalten. Hatte mir mehr von ihm erhofft. Denke er hat mehr Potential, als das was er gezeigt hat. Denke er wird bleiben und hoffe er findet zu der Form zurück die er bei Freiburg hatte.
Stimmt! Landesligaspieler vernaschen Leute wie Subotic und Weidenfeller zum Frühstück, setzen sich im kmopfballduell gegen Yahia, Maltritz und Dabrowski locker durch! OMG Ich sag's mit Dierter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat...69er Borusse hat geschrieben:ich gehe davon aus, das Mo in der nächsten aison keine große Rolle mehr unter LF spielen wird, denn das was Mo teilweise spielt, ist unter Landesliga Niveau ! Katastrophale Ballannahme, läuft ständig ins Abseits und alles wirkt viel zu behäbig.
Sicher hat er in der Schlussphase der Saison was die Offensive unglücklich agiert, aber sein Kopfballstärke hat uns mehr als einmal den Ar$ch gerettet!
Es wird sicher eng für ihn, aber wenn die anderen Stürmer überzeugen und Buden machen wird er hoffentlich die Gosch halten!
- 69er Borusse
er wird nächste Saison keine Chance mehr unter LF haben, in die Startelf zu kommen ! Und nur Kopfballstärke als Stürmer reicht nicht für die Buli......,aber wir werden noch sehen, wer keine Ahnung hatlutzilein hat geschrieben:Stimmt! Landesligaspieler vernaschen Leute wie Subotic und Weidenfeller zum Frühstück, setzen sich im kmopfballduell gegen Yahia, Maltritz und Dabrowski locker durch! OMG Ich sag's mit Dierter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat...
Sicher hat er in der Schlussphase der Saison was die Offensive unglücklich agiert, aber sein Kopfballstärke hat uns mehr als einmal den Ar$ch gerettet!
Es wird sicher eng für ihn, aber wenn die anderen Stürmer überzeugen und Buden machen wird er hoffentlich die Gosch halten!

-
mich hat er diese Saison eher nicht überzeugt, ich hatte bedeutend mehr erwartet. Ja jetzt kommt wieder das er gegen Dortmund genetzt hat. Wofür ist er denn da 
Meiner Meinung nach sollte man ihm wenn irgendwelche Angebote die interessant sind kommen, ziehen lassen.

Meiner Meinung nach sollte man ihm wenn irgendwelche Angebote die interessant sind kommen, ziehen lassen.
Wenn man alle Idrissou-Zutaten in einem Topf wirft, dann war das in dieser Saison für mich auch etwas zu wenig.
Positiv: er zerreißt sich in jedem Spiel, er ist sehr robust, er ist kopfballstark (besonders defensiv).
Negativ: Kombinationsspiel ist mit ihm kaum möglich, oft nervenschwach vor dem Tor und charakterlich ist auch immer alles möglich.
Wenn er den bescheidenen Charakter eines Heimeroths hätte und er sich mit einer Jokerrolle anfreunden würde, dürfte er meiner Meinung nach sehr gerne bleiben. Da ich mir Mo aber nicht eine Saison lang auf der Bank vorstellen kann, wäre ein Abschied wohl das sinnvollste.
Trotzdem hatte natürlich auch Mo seinen Anteil am Klassenerhalt!
Positiv: er zerreißt sich in jedem Spiel, er ist sehr robust, er ist kopfballstark (besonders defensiv).
Negativ: Kombinationsspiel ist mit ihm kaum möglich, oft nervenschwach vor dem Tor und charakterlich ist auch immer alles möglich.
Wenn er den bescheidenen Charakter eines Heimeroths hätte und er sich mit einer Jokerrolle anfreunden würde, dürfte er meiner Meinung nach sehr gerne bleiben. Da ich mir Mo aber nicht eine Saison lang auf der Bank vorstellen kann, wäre ein Abschied wohl das sinnvollste.
Trotzdem hatte natürlich auch Mo seinen Anteil am Klassenerhalt!

lutzilein hat geschrieben: Es wird sicher eng für ihn, aber wenn die anderen Stürmer überzeugen und Buden machen wird er hoffentlich die Gosch halten!
Wenn du Mo als Landesliga-Kicker bezeichnest, hast du keine Ahnung vom Fuppes69er Borusse hat geschrieben:er wird nächste Saison keine Chance mehr unter LF haben, in die Startelf zu kommen ! Und nur Kopfballstärke als Stürmer reicht nicht für die Buli......,aber wir werden noch sehen, wer keine Ahnung hat

- 69er Borusse
lutzilein hat geschrieben:Wenn du Mo als Landesliga-Kicker bezeichnest, hast du keine Ahnung vom Fuppes
richtig lesen und nicht irgendwelche Dinge reininterpretieren!!!! Ich habe geschrieben-- denn das was Mo teilweise spielt, ist unter Landesliga Niveau ! Katastrophale Ballannahme, läuft ständig ins Abseits und alles wirkt viel zu behäbig.