Bamba Anderson
-
Re: Bamba Anderson [5]
Die Trainer hatten mit Bamba Anderson bei weitem nicht die Geduld, die
sie bei Levels, Jantschke oder Roman N. zeigten.
Ein Mann mit erstklassigen Anlagen, die von Favre eigentlich erkannt
und gefördert werden müssten.
sie bei Levels, Jantschke oder Roman N. zeigten.
Ein Mann mit erstklassigen Anlagen, die von Favre eigentlich erkannt
Da waren wir aber in der aktuellen Situation mit Stranzl und Dante (Brouwers) besser beraten.hammerurfeld hat geschrieben:Ein Mann mit erstklassigen Anlagen, die von Favre eigentlich erkannt
Für die neue Saison werden die Karten neu gemischt !!
- FritzTheCat
hammerurfeld hat geschrieben:Die Trainer hatten mit Bamba Anderson bei weitem nicht die Geduld, die
sie bei Levels, Jantschke oder Roman N. zeigten. Ein Mann mit erstklassigen Anlagen...
Yepp, im Gegensatz zu den andern von Dir Genannten!

- BILDverbrennungsAnlage
Bamba hat aber die stärkeren Konkurrenten.
Zumal Stranzl und Dante auch noch als Koordinatoren der ganzen Defensive unterwegs waren.
Daher kann man ihn halt nicht oft bringen, v.a. wenn jedes Spiel zum Endspiel wird.
Abgeschrieben ist er sicher noch nicht.
Zumal Stranzl und Dante auch noch als Koordinatoren der ganzen Defensive unterwegs waren.
Daher kann man ihn halt nicht oft bringen, v.a. wenn jedes Spiel zum Endspiel wird.
Abgeschrieben ist er sicher noch nicht.
Bamba ist noch jung und wurde ins eiskalte Wasser geworfen.
Diese Situation, vom besten Verteidiger der zweiten Liga zum Teil der Schießbude Borussia, wird wohl nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sein.
Wenn wir ihn jetzt allerdings wieder aufbauen, kann er noch wichtig werden. Das Talent dazu hat er.
Diese Situation, vom besten Verteidiger der zweiten Liga zum Teil der Schießbude Borussia, wird wohl nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sein.
Wenn wir ihn jetzt allerdings wieder aufbauen, kann er noch wichtig werden. Das Talent dazu hat er.
-
Laut Kicker will Ddorf ihn zwar haben, aber sieht sich ausser Stande ihn zu bezahlen. Daher wohl eher eine Sommerloch Nachricht.
Eine Rückkehr des Brasilianers will Wolf Werner deshalb nicht ganz ausschließen, bliebe die Frage, ob die Borussia Gesprächsbereitschaft zeigt und eine finanzielle Lösung zu finden ist. Ein Transfer ist wohl zum jetzigen Zeitpunkt deshalb mehr Wunsch als Wirklichkeit.
Sollen sie ihn doch ausleihen. Brouwers steht als Nummer 3 bereit und zur Not kann FD ja auch in die Mitte rücken.
In Düsseldorf würde er auf jeden Fall Spielpraxis bekommen, was ich ihm auch wünschen würde. Ist nen guter Mann!
In Düsseldorf würde er auf jeden Fall Spielpraxis bekommen, was ich ihm auch wünschen würde. Ist nen guter Mann!

toXic hat geschrieben:Sollen sie ihn doch ausleihen. Brouwers steht als Nummer 3 bereit und zur Not kann FD ja auch in die Mitte rücken.
wenn wir in den hinteren reihen wieder so ein verletzungspech wie vergangene saison haben dann kannst du froh sein wenn er nicht gerade als leihspieler woanders vor die Murmel tritt. ich würde ihn da lassen, vorallem weil er wirklich ein vorbildlicher backup ist. Er sieht das es 3 leute vor ihm gibt und hält trotzdem die klappe. Viele andere rennen doch direkt zum nächst besten reporter und lassen ihren frust freien lauf.
vielleicht sollte er auf LV umschulen........ da würde er sicherlich größere chancen haben zu spielen!

- BMGFreak600
Wenn Bamba wieder abgegeben wird, bin ich sauer. Was hier schon für Luschen, Massen an Chancen bekommen haben, und er als junger Spieler mit richtig guten Anlagen soll direkt wieder abgeschoben werden....?
Vor allem wurde er in einer Phase ins Eiskalte Wasser geworfen, in der hier jeder versagt hat.
Vor allem wurde er in einer Phase ins Eiskalte Wasser geworfen, in der hier jeder versagt hat.
http://www.seitenwahl.de/content/view/2513/170/SEITENWAHL: Fortuna Düsseldorf will Bamba Anderson zurück haben. Ist das denkbar?
Max Eberl: Nein. Wir haben vier Innenverteidiger von guter Qualität – das wollen wir nicht sprengen.
Bamba bleibt.
Demnach auch Dante! 

- LittleBilbo
Ein sehr zweischneidiges Schwert
Auf der einen Seite braucht man natürlich mehr als 2 IVs, auf der anderen Seite ist Bamba zu schade um auf der Bank zu sitzen und wenn Dante bleibt steht unsere IV mit Dante und Stranzel im Grunde genommen fest und als Backup steht Browers auch fest.
Sollte Dante bleiben, finde ich eine Ausleihe nach Düsseldorf durchaus interessant. Da bekommt er Spielpraxis und kann sich besser entwickeln als wenn er bei uns in der U23 spielt.
Aus meiner Sicht, ein Jahr verleihen allerdings ohne eine Kaufoption für die Fortuna. Wäre für uns gut, für den Spieler und für die Fortuna auch.

Auf der einen Seite braucht man natürlich mehr als 2 IVs, auf der anderen Seite ist Bamba zu schade um auf der Bank zu sitzen und wenn Dante bleibt steht unsere IV mit Dante und Stranzel im Grunde genommen fest und als Backup steht Browers auch fest.
Sollte Dante bleiben, finde ich eine Ausleihe nach Düsseldorf durchaus interessant. Da bekommt er Spielpraxis und kann sich besser entwickeln als wenn er bei uns in der U23 spielt.
Aus meiner Sicht, ein Jahr verleihen allerdings ohne eine Kaufoption für die Fortuna. Wäre für uns gut, für den Spieler und für die Fortuna auch.
Anderson und Janeczek sind noch sehr jung, hoffe Ihre Zeit kommt noch und ihnen Gehört die Zukunft bei uns in der IV.
Sollten wir in der nächsten Saison nicht ständig gegen den Abstieg spielen, dann wird er seine Einsatzzeiten bekommen. Vor allem wenn Dante gehen sollte. Er hat dann mit Stranzel einen sehr guten Partner an seiner Seite von dem er viel lernen kann.
- KommodoreBorussia
Hoffe edit Bamba ist bereit, wenn Dante tatsächlich gehen sollte. Immerhin war Anderson doch bester Zweitliga-IV. An der Seite des erfahrenen Stranzl könnte er aufblühen. 

Zuletzt geändert von Zisel am 29.05.2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gewisse Vokabeln sollte man sich verkneifen......
Grund: Gewisse Vokabeln sollte man sich verkneifen......
Dante bleibt, ich wäre für eine Leihe, bin immer noch der Ansicht, dass er es packen kann.
Muss das sein?KommodoreBorussia hat geschrieben:Hoffe Bamba ist bereit,
Zuletzt geändert von Zisel am 29.05.2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Veränderung des zitierten Beitrags
Gibt halt immer noch mööööööööööööp hier im Forum!
Zuletzt geändert von Zisel am 29.05.2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: tststs
Grund: tststs
Du bist ein echter Held.KommodoreBorussia hat geschrieben:Hoffe Bamba ist bereit, wenn Dante tatsächlich gehen sollte. Immerhin war Anderson doch bester Zweitliga-IV. An der Seite des erfahrenen Stranzl könnte er aufblühen.

Zuletzt geändert von Zisel am 29.05.2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gebe Spieler auch mal gerne Spitznamen aber das ist unter der Gürtellinie.KommodoreBorussia hat geschrieben: Bamba

Borussia müsste auch mal wieder eine Initiative gegen Rassismus starten wie damals: "Bunt na und?!"
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 10040.html
Habe selbst mal mit einem Tunesier Fussball gespielt, da war bei Auswärtsspielen "Kohle" noch die harmloseste Bezeichnung.
Sowas macht mich einfach nur wütend.
Solange ich lebe, werde ich mich gegen Fremdenfeindlichkeit einsetzen!
Sorry für OT.
Zuletzt geändert von Zisel am 29.05.2011 21:23, insgesamt 1-mal geändert.