Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Ich würde ihm einen neuen Vertrag anbieten. Ich kann mir keinen besseren backup für Marco Reus vorstellen. Wenn Karim das mitmacht als "Nummer2" bitte sofort verlängern.
Man soll ja niemals "nie" sagen - aber an seinen Durchbruch bei uns glaube ich nicht mehr. Er ist auch jetzt nur Backup mit Streiflichtern, und eigentlich ist das zu wenig.
Jetzt hast du die ganze Zeit in größter Not immer dran geglaubt das wir nicht absteigen,obwohl alles gegen uns sprach,RPott hat geschrieben:Man soll ja niemals "nie" sagen - aber an seinen Durchbruch bei uns glaube ich nicht mehr.
da ist doch an Karims Durchbruch zu glauben ein Klacks gegen.

Ich auch. Man sollte nicht nur die zwei Mal acht Minuten sehen, die er jetzt mal randurfte (vor allem weil er mit seinen acht Ballkontakten jetzt in Bochum auch nicht so viel gerissen hat). Vielmehr sollten wir auf drei Jahre zurückblicken, in denen ihm der Durchbruch nicht gelang. Wie lange soll man einem Spieler noch Zeit geben? Wenn man jetzt ein Talent mit Stammplatzpotenzial bekommen kann, geht man keine Risiko ein und möglicherweise bringt uns Karim ja sogar noch ein paar Euro Ablöse.RPott hat geschrieben:Man soll ja niemals "nie" sagen - aber an seinen Durchbruch bei uns glaube ich nicht mehr. Er ist auch jetzt nur Backup mit Streiflichtern, und eigentlich ist das zu wenig.
- FritzTheCat
So würde ich auch vorgehen, ich habe bei KM null Erwartungshaltung was seine Entwicklung betrifft. Und meine Meinung zu seinen Leistungen ist ja hinlänglich bekannt!Kaste hat geschrieben:Wenn man jetzt ein Talent mit Stammplatzpotenzial bekommen kann, geht man keine Risiko ein und möglicherweise bringt uns Karim ja sogar noch ein paar Euro Ablöse.
Vielleicht geht er ins Farmteam nach Augsburg, und nimmt Levels gleich mit.

Augsburg und Matmour würde ganz gut passen,da liegste ungewollt richtig,er passte ideal in dieses Team,sehr schnelles Spiel ohne viel Ballkontakte,gute Truppe die noch ein einige überraschen werden,will aber immer noch hoffen er bleibt hier,er ist besser als ihr alle denkt,erinnert euch mal an meine Worte in naher Zukunft,der hat noch nicht alles gezeigt,der kommt noch,zwar Spät,aber er kommt.FritzTheCat hat geschrieben:
Vielleicht geht er ins Farmteam nach Augsburg, und nimmt Levels gleich mit.
Bulwei und die Matmour-Brille...
Alter, nach drei Jahren ist es doch auch mal gut mit dem Warten auf den Durchbruch, oder?
Auch wenn Karim schnell läuft, ist er für schnelles Spiel nur bedingt geeignet.

Alter, nach drei Jahren ist es doch auch mal gut mit dem Warten auf den Durchbruch, oder?
- Volker Danner
du schreibst doch auch schon fünf jahre hier im Forum und auf deinenKaste hat geschrieben:Bulwei und die Matmour-Brille...![]()
durchbruch warten wir immer noch voller geduld..

Du hast ihn gerade zitiert....

- Volker Danner
bin noch siegestrunken lieber Kaste! aber: nur getretene hunde bellen.. 

Ick ooch...und bin froh, dass ich nicht die zweiseitige Abhandlung über Karim verfassen muss...auch so noch drinne...
"Trotze, so bleibt dir der Sieg."
Friedrich Hebbel
-
ich find ihn auch nicht schlecht den Karim... aber an Reus oder Arango oder Bobadilla kommt er wohl nicht vorbei... 

- Volker Danner
an gott kommt keiner vorbei.. außer Matmour.. 

Zuletzt geändert von Volker Danner am 26.05.2011 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja man kann wirklich den eindruck von mir bekommen ich würd ne Matmour-Brille tragen,hab in mich reingehört und hab versucht Matmour ganz neutral zu sehen.Kaste hat geschrieben:Bulwei und die Matmour-Brille...![]()
.
Also ich weiß net, seine Quote ist hier nicht überragend ist,bin ich mir voll bewußt,aber irgendwas hat der Spieler Matmour was mich anspricht,ich bin mir ziemlich sicher das er viel mehr zeigen kann als das gezeigte und hab jetzt die (letzte) Hoffnung das Favre das aus ihm rausholt.
Natürlich ist es auch möglich Favre plant nicht mehr mit ihm in der neuen Saison,dann wärs das gewesen mit meinem Traum von Matmours Durchbruch bei uns,doch wenn er bleibt,wird sein Durchbruch in der nächsten Saison kommen,wenn nicht,dann hab ich ausgeträumt.

Ich sehe ihn ja nicht als die personifizierte Katastrophe, so wie z.B. Kaste das tut. Ich sehe ihn halt seit Jahren nur als lauffreudigen Kämpfer, der wenig erreicht und daher von den Trainern nur als Ersatz gebracht wird. Man hofft angesichts seines Einsatzes und seiner sympathischen Art immer auf mehr, aber das ist mir inzwischen zu wenig. Zumindest, wenn nach dem Schließen unserer Hauptbaustellen (AV, Spielaufbau) noch Geld übrig ist.bulwei hat geschrieben:Jetzt hast du die ganze Zeit in größter Not immer dran geglaubt das wir nicht absteigen,obwohl alles gegen uns sprach, da ist doch an Karims Durchbruch zu glauben ein Klacks gegen.
Genau das ist doch der Grund warum man ihn behalten sollte. Er hat durchaus gute Anlagen und scheint sich auch über seinen "backup" Platz nicht zu beschweren. Zudem wird er nicht das große Gehalt verdienen und ist falls Reus mal ausfällt sicher nicht die schlechteste Alternative. Ich bleib bei meiner Meinung und würde den Vertrag veruschen zu verlängern. Bis sich wieder ein Talent aus den eigenen Reihen als potentieller Reusnachfolger hervortut soll er sein Ding machen.
- HerbertLaumen
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Matmour ist bei weitem nicht so schlecht, wie ihn seine "Kritiker" hier machen wollen. Natürlich ist er kein Reus, aber er hat sich klaglos in die Reservistenrolle gefügt und das bisher ganz prima gemacht, wenn er reinkam. Wir werden sehen, was Favre plant und ob Matmour bleibt oder geht.bulwei hat geschrieben:Ja man kann wirklich den eindruck von mir bekommen ich würd ne Matmour-Brille tragen,hab in mich reingehört und hab versucht Matmour ganz neutral zu sehen.
Auf keinen fall,ich halt die Matmour-Fahne bis zum Ende oben.HerbertLaumen hat geschrieben: Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. .

Ich betrachte es als Chance, dass wir endlich mal "Altlasten" ohne Abfindung loswerden, wie auch Stalteri, Jaures und Schachten, ohnedass wir groß Abfindungen zahlen muss. Es wird Platz im Kader geschaffen für den eigenen Nachwuchs und für neue unbelastete Spieler mit Stammplatzpotenzial. Diese Chance sollte man nutzen, vor allem, wenn man noch den ein oder anderen Euro Ablöse erzielen kann.
Wir drehen uns mal wieder im Kreis Kaste,mir ist schon schwindelig.
Ein paar finden ihn gut,ein paar finden ihn schlecht,jetzt kommts drauf an wie ihn Favre findet.
Warten wirs ab.
Ein paar finden ihn gut,ein paar finden ihn schlecht,jetzt kommts drauf an wie ihn Favre findet.
Warten wirs ab.