Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
- Raute im Herzen
Schade, gestern funktionierte es noch 

- Volker Danner
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
mist! die Mods sind scheinbar wieder nüchtern..DiamondinHeart hat geschrieben:Mal gucken ob es immer noch funzt![]()
http://www.___Videos sind im BORUSSIA Forum leider nicht gestattet!___&feature=channel_video_title

- purzelchen
man wat bin ich froh dat wir das dingen geschaukelt haben !
als gebürtiger bochumer wäre es doppelt bitter gewesen gegen die blau weißen deppen von der castroper straße abzusteigen !
dat mögen jetzt viele anders sehen aber für mich zählt ein sieg gegen bochum mehr als ein sieg im derby gegen den fc !

als gebürtiger bochumer wäre es doppelt bitter gewesen gegen die blau weißen deppen von der castroper straße abzusteigen !
dat mögen jetzt viele anders sehen aber für mich zählt ein sieg gegen bochum mehr als ein sieg im derby gegen den fc !

@toninho69 und alle, die das noch nicht gesehen haben:
Einfach auf YouTube "Mike Hanke" eingeben, dann wird als zweites Angebot von oben die Nummer "Vater Abraham..." angeboten,
sehr geile Nummer von Mike.
Einfach auf YouTube "Mike Hanke" eingeben, dann wird als zweites Angebot von oben die Nummer "Vater Abraham..." angeboten,
sehr geile Nummer von Mike.

He, he, he; oh Mann, Die Journies lachen sich da echt nen Ast ab! Die Jungs starten bei sowas doch auch in einen entspannten Arbeitstag (mit oder ohne Kaugummi).BMGFreak600 hat geschrieben:Hanke ist der Knaller, ich dachte sein "Vater-Abraham Lied" war schon genial, aber das toppt das ganze für mich nochmal.![]()
![]()
/watch?v=TyJjJoe31p8

- BMGFreak600
Das Kaugummi will er dem Reus andrehen, der neben den Journalisten steht, der sagt aber höflich "Nein".Elijawon hat geschrieben:He, he, he; oh Mann, Die Journies lachen sich da echt nen Ast ab! Die Jungs starten bei sowas doch auch in einen entspannten Arbeitstag (mit oder ohne Kaugummi).

Jau, tatsächlich
. Der Hanke hört sich an, wie der komische Friseur aus der aktuellen Big Brother Staffel (
Ja, ja, ich hab da am Anfang zweimal reingeschaut).

Tschuldigung - dann eben Lady Zaman !Zaman hat geschrieben:DIE Zaman, bitte

- Raute im Herzen
Gratulation Borussia!
Als Schweizer bin ich erst durch das Engagement von Favre auf das Team aufmerksam geworden und habe alle Spiele und das Forum aufmerksam mitverfolgt. Ich habe mich beim mitfiebern ertappt und sah wie viele Supporter der "Fohlen" Club hat und welche Stimmung er verbreiten mag: sehr eindrücklich! Bei uns (Basel) herrscht die selbe gute Stimmung rund um unseren Verein! Kriege direkt Lust, einmal selber vorbeizukommen, denn das Potenzial mit glänzender Moral, jungem Team und Top-Trainer ist für die nächste Saison da!
Als Schweizer bin ich erst durch das Engagement von Favre auf das Team aufmerksam geworden und habe alle Spiele und das Forum aufmerksam mitverfolgt. Ich habe mich beim mitfiebern ertappt und sah wie viele Supporter der "Fohlen" Club hat und welche Stimmung er verbreiten mag: sehr eindrücklich! Bei uns (Basel) herrscht die selbe gute Stimmung rund um unseren Verein! Kriege direkt Lust, einmal selber vorbeizukommen, denn das Potenzial mit glänzender Moral, jungem Team und Top-Trainer ist für die nächste Saison da!

2 mal...hätte ich jetzt auch gesagt, oute dich doch endlich als stammseherElijawon hat geschrieben:Jau, tatsächlich. Der Hanke hört sich an, wie der komische Friseur aus der aktuellen Big Brother Staffel (
Ja, ja, ich hab da am Anfang zweimal reingeschaut).

Luminara hat geschrieben:Gratulation Borussia!
Vielen Dank.
Du hast vollkommen recht, was hier abgegangen ist in den letzten Tagen, das ist unglaublich. Wir alle stehen hinter dem Verein, egal welche Meinung auch über die Führung kursiert, aber wenns drauf ankommt, wird supportet, was das Zeug hält. Du bist garantiert herzlich Willkommen, das mal live zu erleben.
Ach und willkommen im Forum natürlich.

-
Herzlichen Glückwünsch zum Klassenerhalt!
Obwohl ich ein totaler FCK-Fan bin, habe ich bei euren Relegationsspielen vom Fernseher mitgefiebert und war natürlich nur fast, aber nahe dran, so aufgeregt wie bei den wichtigen FCK-Spielen ;o) . Streckenweise hattet ihr die Saison über so viel Pech, daß ich euch den Erhalt wirklich gewünscht habe. Ich mag eure Mannschaft und habe oft zumindest einen Teil der Spiele gesehen. Besonders Reus ist mir oft als sehr engagiert aufgefallen. Was die Bochumer mit ihm im letzten Spiel abgezogen haben, war absolut nicht feierlich! Gerade er ist auch jemand, dem man es wünscht, daß es mit Jogi Löw auch mal klappt.
Die 1. Liga hätte mit Gladbach wirklich jemanden verloren, den ich dort gerne sehen möchte.
Im übrigen habe ich im allgemeinen FCK-Fanlager viel Sympathie für euch mitbekommen.
Auf ein besseres Gelingen in der nächsten Saison und nochmals Glückwunsch.

Obwohl ich ein totaler FCK-Fan bin, habe ich bei euren Relegationsspielen vom Fernseher mitgefiebert und war natürlich nur fast, aber nahe dran, so aufgeregt wie bei den wichtigen FCK-Spielen ;o) . Streckenweise hattet ihr die Saison über so viel Pech, daß ich euch den Erhalt wirklich gewünscht habe. Ich mag eure Mannschaft und habe oft zumindest einen Teil der Spiele gesehen. Besonders Reus ist mir oft als sehr engagiert aufgefallen. Was die Bochumer mit ihm im letzten Spiel abgezogen haben, war absolut nicht feierlich! Gerade er ist auch jemand, dem man es wünscht, daß es mit Jogi Löw auch mal klappt.

Die 1. Liga hätte mit Gladbach wirklich jemanden verloren, den ich dort gerne sehen möchte.
Im übrigen habe ich im allgemeinen FCK-Fanlager viel Sympathie für euch mitbekommen.
- fussballfreund2
Gruß zurück an den "Betze"!
Vielen Dank für deine unterstützenden Worte!
Ich hatte den Eindruck, dass es wirklich noch sehr viele Symphatien für unsere Borussia auch in anderen Vereinen gibt!
Das finde ich gut und hat sich die Mannschaft auch verdient!
Es ist gut, wenn sich Fans sportlich rivalisierender Vereine in solchen Momenten gegenseitig unterstützen und Glück wünschen!
Das sind die schönen Geschichten,die der Fussballschreibt!
Vielen Dank für deine unterstützenden Worte!

Ich hatte den Eindruck, dass es wirklich noch sehr viele Symphatien für unsere Borussia auch in anderen Vereinen gibt!
Das finde ich gut und hat sich die Mannschaft auch verdient!
Es ist gut, wenn sich Fans sportlich rivalisierender Vereine in solchen Momenten gegenseitig unterstützen und Glück wünschen!
Das sind die schönen Geschichten,die der Fussballschreibt!

viele Dank.Betzelinchen hat geschrieben:

So mein erster Post im Forum!
Verfolge eigentlich schon etwas länger das geschehen hier, aber der Aberglaube hat mich vor zu schnellem Anmelden abgehalten
sprich nicht VOR dem Klassenerhalt. Jetzt ist es also soweit und es ist geschafft. Die erste Hälfte war keine gute, da muss man glaube ich nicht groß diskutieren, aber die zweite denke ich war okay, der Druck der auf den Jungs lag war natürlich auch enorm.
Ich bin echt gespannt ob der VFL seine gute Form mit in die neue Saison bringen wird, denn wenn, dann kann das ein ganz fantastisches Jahr für uns werden....und nicht wieder ein Zittern mit zahlreichen Herzinfarkten und Brüll- und Fluchattacken.
Auf dann, ich freue mich auf zahlreiche Gespräche hier im Forum, denn was ich bis jetzt gelesen hab, seid ihr echt ne lustige Truppe.
P.S. Hab dieses Jahr Abitur gemacht und war bei allen Prüfungen zusammen nicht so aufgeregt, wie bei einem Relegationsspiel
Borussia du machst mich fertig
Grüße
Der Sam
Verfolge eigentlich schon etwas länger das geschehen hier, aber der Aberglaube hat mich vor zu schnellem Anmelden abgehalten

Auf dann, ich freue mich auf zahlreiche Gespräche hier im Forum, denn was ich bis jetzt gelesen hab, seid ihr echt ne lustige Truppe.
P.S. Hab dieses Jahr Abitur gemacht und war bei allen Prüfungen zusammen nicht so aufgeregt, wie bei einem Relegationsspiel

Grüße
Der Sam
- Volker Danner
genau.. so wie unser bart.. der macht freiwillig 12 steuererklärungen per anno!bart hat geschrieben:
viele Dank.und nicht vergessen...............................immer hübsch steuern zahlen
(fasst)

- Volker Danner
Hallo Sam91.. und willkommen in der >zentrale des guten geschmacks<!
glückwunsch zur bestandenen Reifeprüfung und zum Klassenerhalt!
dieser tage kommt man kaum aus ohne permanentes komplimente verleihen..
glückwunsch zur bestandenen Reifeprüfung und zum Klassenerhalt!
dieser tage kommt man kaum aus ohne permanentes komplimente verleihen..

guten morgen mein meistertoninho69 hat geschrieben: nü hab ick's hingekriegt. da fehlte nur noch die mucke zu.

bist du so lieb und schickst die links auch an mich weiter??!?!?!

ein herzliches willkommen an alle neulinge.
.
so, morgen dann noch das championsleague-finale und dat
geht dat warten los. hab wir mal auf fohlen-tv dat video von Dante angeschaut.
echt lustig, wat da inner kabine los war.

so, morgen dann noch das championsleague-finale und dat
geht dat warten los. hab wir mal auf fohlen-tv dat video von Dante angeschaut.
echt lustig, wat da inner kabine los war.