Hallo Borussen!!!
Was für ein schöner Arbeitstag heute! Ich bin erstmal schön als ich reinkam mit Gladbachschal um den Hals und fettem grinsen im Gesicht an meinem "lieblings" *ölner vorbeigegangen und sang ganz leise aber so das er es hört, 2.Liga nie mehr, nie mehr, er zog einfach nur ne Fress.e und ich lachte mich innerlich kaputt. (Wochenlang wurde ich mit Hallo Absteiger begrüßt) Dann gings weiter Richtung meinem Arbeitsplatz, ab Richtung Büro 2 Kollegen + Chef Namen mich sehr nett in Empfang, nachdem ich den Schal in die Luft gehalten und das nächste Lied gesungen habe. 15Min gequatscht und los ging es mit der Arbeit, aber stop der Schal bleibt heute den ganzen Tag am Mann dachte ich mir, den hab ich dann erstmal durch die Gürtelschlaufe gezogen, runterbaumeln lassen und los ging es, für 5 Min, dann ging mein Chef (eigentlich nur Fan von der Italienischen Nationalmannschaft) an mir vorbei uns sagte, hallo? Den Schal sieht man da nicht wirklich, ich würde den an deiner Stelle ummen Hals hängen... ALLES KLAR Chef!! Wird Erledigt.
...stunde später sah mich der *ölner wieder und rief "biste bescheuert? Ihr seit doch nicht Meister geworden...zieh den Schal aus" und ich dann, Jung haste n Problem?? Achja und nochmals vielen Dank fürs 9:1 ihr habt ja auch maßgeblichen Anteil an unserem KLASSENERHALT!!! Danke!! Seine Birne dann

ich
ja bis knapp vor Ende der Schicht hab ich noch unheimlich viele Gespräche mit nur netten Kunden geführt die gratuliert haben und es uns Borussen wirklich gönnen nach so einem Comeback!
Und das schönste kam dann noch, und zwar als ich dann noch meinem lieben Frankfurter Kollegen einen Besuch abgestattet habe ob er denn schon meine 150.-Euro mit dabei hat die er gegen mich verloren hat. (habe mit ihm 100€ vor der Saison gewettet das Borussia am Ende der Saison vor Frankfurt landet und in der Winterpause (16pkt abstand zu Frankfurt) habe ich nochmals um 50€ gewettet das wir nicht absteigen weil ich immer dran geglaubt habe! Die bringt er mir nun morgen mit!
Was für ein Geiler Tag! Danke an alle!