Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
-
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Unglaublich, was die Mannschaft (und die Fans) vollbracht haben!
Ein wahres Fußball-Wunder!
Ein wahres Fußball-Wunder!
- frank_schleck
- Bochum (diesen ekelhaften Verein) besiegt.
- Klasse gehalten trotz nur 10 Punkten in der Hinrunden
- Mehreinnahmen durch die Relegation
- Stimmungstechnische Wiedergeburt Borussias nach dem Umzug in den BP
- siebtbeste Rückrundenmannschaft
- Nächstes Jahr erste Liga
- Bester Trainer seit Jahren hier
- Ein Stürmer, der vielleicht mal sogar dauerhaft oft trifft (IdC)
- Ein Star, der uns erhalten bleibt
- einen 19-jährigen Torwart, den Mehmet Scholl als "beste Kahn-Kopie" aller Zeiten bezeichnet.
- genug Argumente geliefert, um die Initiative abzuwenden (hoffentlich)
-> Borussia 2011
Platz 6-12 nächstes Jahr ist hoffentlich realistisch.
Bin sowas von unfassbar froh, das war wie eingefühlter Aufstieg gestern und die Feiern waren so viel authentischer als 2007 beim Aufstieg. Mit der größte Moment als Fan gestern. (hatte ja seit '99 nich viel zu lachen
)
- Klasse gehalten trotz nur 10 Punkten in der Hinrunden
- Mehreinnahmen durch die Relegation
- Stimmungstechnische Wiedergeburt Borussias nach dem Umzug in den BP
- siebtbeste Rückrundenmannschaft
- Nächstes Jahr erste Liga
- Bester Trainer seit Jahren hier
- Ein Stürmer, der vielleicht mal sogar dauerhaft oft trifft (IdC)
- Ein Star, der uns erhalten bleibt
- einen 19-jährigen Torwart, den Mehmet Scholl als "beste Kahn-Kopie" aller Zeiten bezeichnet.
- genug Argumente geliefert, um die Initiative abzuwenden (hoffentlich)
-> Borussia 2011

Platz 6-12 nächstes Jahr ist hoffentlich realistisch.
Bin sowas von unfassbar froh, das war wie eingefühlter Aufstieg gestern und die Feiern waren so viel authentischer als 2007 beim Aufstieg. Mit der größte Moment als Fan gestern. (hatte ja seit '99 nich viel zu lachen

- BMGFreak600
Das war wirklich genial.Kozze19 hat geschrieben:/watch?v=mIiOF7PxlHM
Einfach nur geil

- Raute im Herzen
Ist es nicht.....Aber wir dürfen ja wohl träumenfrank_schleck hat geschrieben: Platz 6-12 nächstes Jahr ist hoffentlich realistisch.

Wir können als Saisonziel eine "sorgenfreie Saison" ausgeben. Mehr nicht

- Raute im Herzen
Wat ist los? Das Video wird ja zugelassen 

- frank_schleck
Platz 6-12 ist wohl realistisch - jedenfalls nach aktuellem Stand. Keiner sagt ja, dass wir Platz 6 dann wirklich erreichen, dazu müsste mehr als alles optimal laufen.
Aber Platz 6-12 schließt auch eine Saison wie die erste unter Frontzeck mit ein - ohne Sorgen auf Platz 10-12. Und das ist ja wohl drin. Wenn eben nicht alles 100% rund läuft.
Aber Platz 6-12 schließt auch eine Saison wie die erste unter Frontzeck mit ein - ohne Sorgen auf Platz 10-12. Und das ist ja wohl drin. Wenn eben nicht alles 100% rund läuft.
- HB-Männchen
Das ganze kommt einer Wiederauferstehung gleich. Nach dieser Hinserie noch die Klasse gehalten zu haben, ist sensationell. Und wenn Kalle es schon immer gewußt hat .............. er konnte es nicht wissen. Er hat es nur gehofft und diese Hoffnung hier zum Ausdruck gebracht. Aber auch dafür: Respekt!
Nun können wir uns auf die neue Saison freuen. Ich hoffe, "man" hat die Lehren gezogen und es verändert sich ein bischen was. Am liebsten wäre mir, Borussia würde sich mir der IB zusammensetzen und alle Ressourcen bündeln, um zukünftig das Optimum für Borussia heraus zu holen.
Nun können wir uns auf die neue Saison freuen. Ich hoffe, "man" hat die Lehren gezogen und es verändert sich ein bischen was. Am liebsten wäre mir, Borussia würde sich mir der IB zusammensetzen und alle Ressourcen bündeln, um zukünftig das Optimum für Borussia heraus zu holen.
So, nach einer kurzen Nacht kann ich wieder klar denken.
Was für ein geiler Ausflug nach Bochum !!!
Sitzplatzkarte mitten unter Bochumern, alle nett und vernünftig bis zum 1:1, danach wie gewandelt und unterste Schublade.
Mittelfinger einer normalen Hausfrau waren da noch das kleinere Übel. Solch schlechte Verlierer habe ich noch nie gesehen. Auf meine Frage, warum sie gegen Dante sind, konnte keiner antworten. Aber Hauptsache pfeiffen.
SchXXX egal, die Antwort haben sie live auf dem Platz gesehen.
Nach dem Spiel eine klasse Feier im Gladbacher Block (musste ich mich erstmal hin kämpfen).
Unsere Spieler haben ihr letztes Hemd gegeben-siehe Hanke in Unterhose.
Relegation ist irgendwie wie Meisterschaft oder Pokalendspiel
Was für ein geiler Ausflug nach Bochum !!!
Sitzplatzkarte mitten unter Bochumern, alle nett und vernünftig bis zum 1:1, danach wie gewandelt und unterste Schublade.
Mittelfinger einer normalen Hausfrau waren da noch das kleinere Übel. Solch schlechte Verlierer habe ich noch nie gesehen. Auf meine Frage, warum sie gegen Dante sind, konnte keiner antworten. Aber Hauptsache pfeiffen.
SchXXX egal, die Antwort haben sie live auf dem Platz gesehen.
Nach dem Spiel eine klasse Feier im Gladbacher Block (musste ich mich erstmal hin kämpfen).
Unsere Spieler haben ihr letztes Hemd gegeben-siehe Hanke in Unterhose.
Relegation ist irgendwie wie Meisterschaft oder Pokalendspiel

- BMGFreak600
BOAH, endlich ist diese Ungewissheit vorbei.

War zwar sehr Nervenaufreibend das Ganze, aber nachdem man weiß wie es ausgegangen ist, irgendwie auch geil. Dennoch muss ich so eine Saison nicht nochmal haben.

War zwar sehr Nervenaufreibend das Ganze, aber nachdem man weiß wie es ausgegangen ist, irgendwie auch geil. Dennoch muss ich so eine Saison nicht nochmal haben.

jetzt, wo du das so sagst, finde ich auch, es sollte ne schale oder so was ähnliches für geben.powerSWG hat geschrieben: Relegation ist irgendwie wie Meisterschaft oder Pokalendspiel

Hast du wirklich irgendwas anderes erwartet?powerSWG hat geschrieben:Sitzplatzkarte mitten unter Bochumern, alle nett und vernünftig bis zum 1:1, danach wie gewandelt und unterste Schublade.
Was ist eigentlich aus diesem Bochum-City irgendwas Troll hier im Forum geworden?
Von dem hört man auch nix mehr, oder?

Hahaha ich hab Spaß. ^^
einen dritten sterntoninho69 hat geschrieben:
jetzt, wo du das so sagst, finde ich auch, es sollte ne schale oder so was ähnliches für geben.

-
Platz 6-X ist irgendwie typisch Gladbach. Hört sich an wie "Mit Frontzeck haben wir einen echten Gladbacher verpflichtet, auf gehts zurück zum alten Glanz". Aber die 70er Jahre sind vorbei. Man müsste mal anfangen kleinere und vor allem realistischere Brötchen zu backen, damit man sich langsam wieder nach oben arbeiten kann.frank_schleck hat geschrieben:Platz 6-12 ist wohl realistisch - jedenfalls nach aktuellem Stand. Keiner sagt ja, dass wir Platz 6 dann wirklich erreichen, dazu müsste mehr als alles optimal laufen.
Gestern dem Tod von der Schippe gesprungen und heute schon Europacup-Anwärter? Im Leben nicht. Und vor allem: So eine Einschätzung wird von mir erst kommen, wenn klar ist wer geht und wer kommt.
Nächste Saison kann es nur heisen, die 2 Aufsteiger hinter sich lassen und die Vereine die weniger haben. PLATZ 11 

-
Laut Kommentator richteten sich die Dante Pfiffe gegen ein Foul (oder einen Unfall?) aus der vorherigen Saison, als Dante mit Freier zusammengerauscht ist und ihm wohl ziemlich einen mitgegeben hat.powerSWG hat geschrieben:Auf meine Frage, warum sie gegen Dante sind, konnte keiner antworten. Aber Hauptsache pfeiffen.
-
sowas kann man eh nicht vorhersagen... Wer hätte gedacht, dass Mainz, Freiburg und co so aufspielen? Die waren doch von allen Sportzeitschriften die sicheren Absteiger... oder Nürnberg... am Ende kommt alles eh anders als man es erwartet!bart hat geschrieben:Nächste Saison kann es nur heisen, die 2 Aufsteiger hinter sich lassen und die Vereine die weniger haben. PLATZ 11

Hier die Reaktion der Sportbild, auf meine Kritik an dem Betrugsvorwurf des Redakteurs bezüglich des Hinspiels.
Liebe Frau Pick!
Da haben wir eine andere Sichtweise. Ich kenne durchaus die Regel, meine aber, dass es keinen ersichtlichen Grund gab, um über die Nachspielzeit hinaus spielen zu lassen.
Freuen wir uns auf ein tolles Rückspiel, hoffentlich mit einem klaren Ergebnis, damit kein Beigeschmack bleibt.
Weiterhin viel Spaß mit SPORT BILD!
Sportliche Grüße aus Hamburg
Jochen Coenen
SPORT BILD
Chefredaktion
Liebe Frau Pick!
Da haben wir eine andere Sichtweise. Ich kenne durchaus die Regel, meine aber, dass es keinen ersichtlichen Grund gab, um über die Nachspielzeit hinaus spielen zu lassen.
Freuen wir uns auf ein tolles Rückspiel, hoffentlich mit einem klaren Ergebnis, damit kein Beigeschmack bleibt.
Weiterhin viel Spaß mit SPORT BILD!
Sportliche Grüße aus Hamburg
Jochen Coenen
SPORT BILD
Chefredaktion
- Raute im Herzen
bart hat geschrieben:Nächste Saison kann es nur heisen, die 2 Aufsteiger hinter sich lassen und die Vereine die weniger haben. PLATZ 11

wie gesagt, die 2 Aufsteiger, 96, mainz, fcn, köln, freiburg, dass ist unsere Konkurenzjohnnyvfl18 hat geschrieben: sowas kann man eh nicht vorhersagen... Wer hätte gedacht, dass Mainz, Freiburg und co so aufspielen? Die waren doch von allen Sportzeitschriften die sicheren Absteiger... oder Nürnberg... am Ende kommt alles eh anders als man es erwartet!