Er will sich mit nem Tor rächen,wo siehst du da schon wieder was negatives?Klinke hat geschrieben: der soll den scheiss von rache etc in die tonne stecken
Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
können die den nicht in Bochum lassen? grausam was der heute wieder gemacht hat.
- Quanah Parker
Mo war in den letzten Spielen schlecht. Sogar sehr schlecht.
Aber ohne ihn...(1:0 vs Dortmund) würde nichts mehr gehen.
Er hat seinen Beitrag dazu geleistet.

- Volker Danner
Mo hatte heute einfach pech.. hab 2x den Torjubel auf den lippen gehabt bei aktionen von ihm..
war permanent ein unruheheerd und ein Kämpfer sowieso..
war permanent ein unruheheerd und ein Kämpfer sowieso..

IDRISSOU SPIELT BUNDESLIGA,
DAS NÄCHSTE JAHR,
MIT DEM VFL,
DAS WAR DOCH KLAR!!!!!!!!!
DAS NÄCHSTE JAHR,
MIT DEM VFL,
Nächste Saison dann bitte wieder mehr Tore 

Also Mo sollte die Sommerpause mal dazu nutzen an seiner Ballbehandlung zu arbeiten......meine Güte was hab ich mich heute über ihn aufgeregt
Wenn de Camargo fit ist und Boba zurück ist bleibt ihm nur die Bank in der kommenden Saison

Wenn de Camargo fit ist und Boba zurück ist bleibt ihm nur die Bank in der kommenden Saison

- BILDverbrennungsAnlage
Simi hat geschrieben:IDRISSOU SPIELT BUNDESLIGA,
DAS NÄCHSTE JAHR,
MIT DEM VFL,

-
Sorry leute, aber ich sehe Mo nächstes jahr klar auf der Bank.
Ganz schlimm war als er ein einfaches zuspiel in den Fuß ins seitenaus gestolpert hat.
Camargo z.B. kriegt einen langen Ball, erkämpft sich den im 16er, tunnelt dann seinen Gegenspieler und versucht aus spitzen winkel draufzuziehen, das nenn ich einen Stürmer
Ganz schlimm war als er ein einfaches zuspiel in den Fuß ins seitenaus gestolpert hat.
Camargo z.B. kriegt einen langen Ball, erkämpft sich den im 16er, tunnelt dann seinen Gegenspieler und versucht aus spitzen winkel draufzuziehen, das nenn ich einen Stürmer
ich verstehe es einfach nicht. was hat der am anfang der saison nicht nur tore gemacht oder vorbereitet, sondern auch toll gespielt. ball auf idrissou, der macht schon was damit. so lief das doch die ersten wochen in dieser saison.
doch ich kann mir nicht vorstellen, dass lucien favre ein solches spiel, was mo momentan abliefert, begrüßt. für schnelles kombinationsspiel ist er nicht mal ansatzweise zu gebrauchen. nächstes jahr heißt unser sturmduo IdC und Hanke bzw. Bobadilla!
doch ich kann mir nicht vorstellen, dass lucien favre ein solches spiel, was mo momentan abliefert, begrüßt. für schnelles kombinationsspiel ist er nicht mal ansatzweise zu gebrauchen. nächstes jahr heißt unser sturmduo IdC und Hanke bzw. Bobadilla!
Wir sind seit 6 Spielen ungeschlagen,auch dank Mo.
Ob er nächste Saison Stamm ist oder nicht(glaub ich ja auch nicht),ist doch jetzt mal egal,
wichtig ist was er die letzten Spiele geleistet hat und das war nicht wenig,er hatte seinen Anteil daran das wir das Wunder Klassenerhalt geschafft haben.
Dafür bin ich ihm dankbar.
Kann nicht nachvollziehen wie man irgend einen Spieler nach so einem tollen,emotionalen Abend noch kritisieren kann,ich freu mich nur und heb die ganze Mannschaft in den Himmel.
Ob er nächste Saison Stamm ist oder nicht(glaub ich ja auch nicht),ist doch jetzt mal egal,
wichtig ist was er die letzten Spiele geleistet hat und das war nicht wenig,er hatte seinen Anteil daran das wir das Wunder Klassenerhalt geschafft haben.
Dafür bin ich ihm dankbar.

Kann nicht nachvollziehen wie man irgend einen Spieler nach so einem tollen,emotionalen Abend noch kritisieren kann,ich freu mich nur und heb die ganze Mannschaft in den Himmel.

- FritzTheCat
Grauenhaftes Spiel, einfach nur schlecht!
stimme zu , er hat seinen teil dazu beigetragen in liga 1 zu bleiben
aber das gesternw ar schon teuilweise nicht schön anzusehen
kann nur besser werden.
schliesse mich aber auhc der meinung an, wenn boba zurück komen sollte oder gar ein anderer stürmer, dann wird es schwer für MO
aber das gesternw ar schon teuilweise nicht schön anzusehen
kann nur besser werden.
schliesse mich aber auhc der meinung an, wenn boba zurück komen sollte oder gar ein anderer stürmer, dann wird es schwer für MO
In der Tat. Für Mo Idrissou und Mike Hanke wird die nächste Saison anders verlaufen. Beide sind für mich keine klassischen Stammspieler.serchint hat geschrieben:schliesse mich aber auhc der meinung an, wenn boba zurück komen sollte oder gar ein anderer stürmer, dann wird es schwer für MO
kann man so stehen lassenQuanah Parker hat geschrieben:Mo war in den letzten Spielen schlecht. Sogar sehr schlecht.
gestern wieder ne defensive KOpfball bank und vorne viel gelaufen und auch KOpfballgefahr ausgestrahlt
seinen ballannahme und sein Passpiel sind aktuell aber kreisklasse , versteh nicht so ganz warum er kanns doch normal
Freiburg in TrauerSimi hat geschrieben:IDRISSOU SPIELT BUNDESLIGA,
DAS NÄCHSTE JAHR,
MIT DEM VFL,
ein Top stürmer ist DE Camargo, es muss offensiv noch ne granate her , dazu noch Boba und im sturm passt es auch wen mal einer aufälltnicklos hat geschrieben:
In der Tat. Für Mo Idrissou und Mike Hanke wird die nächste Saison anders verlaufen. Beide sind für mich keine klassischen Stammspieler.
mit diesem sturm in die neue saison gehen heisst beim ersten de camargo oder reus ausfall das es wieder schwer wird
Ich denke Favre hat jetzt aktuell wirklich vor allem wegen Mo's Kopfball-Defensivarbeit auf ihn gesetzt.
Ob das nä. Saison auch noch so sein wird, wenn Favre das alles so gebaut und gebastelt hat wie er es will bezweifel ich aber irgendwie.
Naja, mal abwarten...
Ob das nä. Saison auch noch so sein wird, wenn Favre das alles so gebaut und gebastelt hat wie er es will bezweifel ich aber irgendwie.
Naja, mal abwarten...
Das war wirklich wieder schlecht gestern.. Ballbehandlung gleicht einem Kreisligaspieler.. Aber was mich an Mo aufregt, ist das er gemütlich nach hinten trabt, wenn die Gegner das Spiel schnell machen, anstatt zügig wieder hinter den Ball zu kommen.. So steht er ständig im Abseits, falls ein plötzlicher Ballgewinn von Statten geht. Das macht Hanke mMn um einiges besser.
Dennoch erfüllt Mo das Anforderungsprofil eines Stürmers. Er kann so schlecht spielen wie er will, aber er hat in jedem Spiel mindestens 2 oder 3 gute Chancen aus denen durchaus Tore entstehen können.
Dennoch erfüllt Mo das Anforderungsprofil eines Stürmers. Er kann so schlecht spielen wie er will, aber er hat in jedem Spiel mindestens 2 oder 3 gute Chancen aus denen durchaus Tore entstehen können.
- MeisterMatze
So Leid es mir tut, aber Iddissou hat mich unterm Strich nicht überzeugt. WIr haben für nächste Saison eigentlich genug Stürmer im Kader, die in vorderster Front spielen können, wenn man de Camargo als Hänger gesetzt sieht: Idrissou, Hanke, Bobadilla und Kachunga. Das sind alles ganz nette Spieler und bei Bobadilla hat man ja immer noch die Hoffnung, dass er den Durchbruch schafft, aber ein richtiger "Kracher"
wär schon noch geil. De Camargo klonen oder so ...
Verbesserungsbedarf sehe ich bei uns, sofern der Stamm so zusammen bleibt, nirgends absolut akut, schließlich hat diese Truppe 26 Punkte geholt. Allerdings könnte man sich hier verbessern:
RV (Jetzt wohl mit Zimmermann, Jantschke und Levels ausreichend besetzt, einer wird wohl immer in Form sein.)
LV (Man könnte mit Daems und Wissing in die Saison gehen, allerdings wäre einer wie Pocognoli schon eine Verbesserung.)
6er (Nordtveit, Neustädter, Marx und evtl. die Rechtsverteidiger besetzen das quantitativ ausreichend, allerdings wäre mir ein richtig guter Sechser neben Nordtveit schon Willkommen.)
MS (siehe oben.)

Verbesserungsbedarf sehe ich bei uns, sofern der Stamm so zusammen bleibt, nirgends absolut akut, schließlich hat diese Truppe 26 Punkte geholt. Allerdings könnte man sich hier verbessern:
RV (Jetzt wohl mit Zimmermann, Jantschke und Levels ausreichend besetzt, einer wird wohl immer in Form sein.)
LV (Man könnte mit Daems und Wissing in die Saison gehen, allerdings wäre einer wie Pocognoli schon eine Verbesserung.)
6er (Nordtveit, Neustädter, Marx und evtl. die Rechtsverteidiger besetzen das quantitativ ausreichend, allerdings wäre mir ein richtig guter Sechser neben Nordtveit schon Willkommen.)
MS (siehe oben.)