an DANTE werden sich wohl die geister scheiden
er ist seit sehr langer zeit mal wieder jemand in unserem team,der die raute im herzen trägt und der immer alles für den verein gegeben hat!
Verständlicherweise wollen wir ihn halten,alles andere wäre auch totaler unsinn...was man diesem sympathischen typ allerdings gönnt,ist,dass er seine wünsche erfüllen kann!
was genau er mit seiner gestrigen aussage meint,wissen doch nur die wenigsten...schon gar nich wir!!!!
fakt is,dass er immer betont hat,er stehe zu verträgen die er unterschreibt und geht auch repektvoll damit um!
da er noch bis 2015 an uns gebunden ist,stelle ich mir die frage,ob es einen verein gibt,der 8+x millionen für ihn zahlen kann...wobei ich finde bei der länge seines vertrages und seines könnens,können es auch 10 millionen sein!
jetz wird es eine moralische frage..."legen wir ihm steine in den weg" oder lassen wir einen unser besten spieler gehen?einen spieler der immer 1900% für uns gegeben hat...die erste frage ist doch...WILL er überhaupt weg????oda will er mit seinen aussagen ganz borussia motivieren????
nun sind ME und LV an der reihe ihm perspektiven zu zeigen und zu handeln!
ich denke,dass nach dieser saison...mit diesem geilen ende,borussia noch mehr zusammenwachsen kann!!!!!
wenn man die richtigen konsequenzen und lehren aus dieser saison zieht...nich das ich falsch verstanden werde...KEINE initiative!!!!...dann geht was bei borussia und dann wird auch DANTE bleiben!!!
was soll ich auch sonst mit meinen "I love Dante" shirt machen