Bitte dies nicht oft wiederholen, ist für die Nerven nicht das Gesündeste

Forever

ich meinte, dass du das so nicht hättest schreiben sollen.Mike 1968 hat geschrieben: Hallo Toni, meinst du mich, dass ich das so hätte nicht schreiben dürfen, oder meintest du die teils Bochumer Reaktionen?
Denke, ich war direkt, aber oberhalb der Gürtellinie. Und ich erinnere mich noch an Taschentücher, war da niciht was?
Ich glaube der Lateinkurs heute morgen um 8 hatte auch nicht besonders viel von mirNORDBORUSSE71 hat geschrieben:Kater überstanden...
Rel-Spiele in der Woche müssten verboten werden!![]()
Ali_Pascha hat geschrieben:JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Meine lieben Borussenfreunde!!!!!!!!!
+++18.43 Uhr: Schrecksekunde in der Linie 17: Mehrere Insassen glauben Marco Reus gesehen zu haben, wie er zum Borussia-Park fährt. Zum Glück ist es nur ein Doppelgänger. Hoffentlich.
War gestern seit 1800 Uhr am Stadion. Meinem Kumpel sind die Karten aus der Hosentasche gefallen, verdammter Mist, was jetzt? Suchen, hoffen und bloß nicht die Nerven verlieren.fanseit1971 hat geschrieben:habe mir gerade noch mal die Gänsehaut zurückgeholt und das Spiel angesehen, war natürlich wesentlich entspannter als gestern . Also so eine Nervenschlacht möchte ich nicht noch mal mitmachen und dieses Mal hat mich alles besonders bewegt,weil ich eben hautnah dabei war und das ist doch ganz anders als nur am Fernseher Fan zu sein.![]()
![]()
Vielleicht mit 20, aber nicht mehr mit 43 Jahrenjünter65 hat geschrieben:@ Mike 1968
ich hoffe Ihr habt in genau dieser Schlagzahl weitergemacht![]()