ich hoffe am südpol auchBMG-Olli hat geschrieben: in brandenburg ooch![]()

ich hoffe am südpol auchBMG-Olli hat geschrieben: in brandenburg ooch![]()
machen wir bestimmt mal. Ich möchte dieses Jahr nochne Stadionbegehung machenfuxi2000 hat geschrieben:@Moin Bart
jetzt hat unser Zittern ein Ende. Irgendwie müssen wir uns mal außerhalb eines Spieltages in MG treffen und ein Bier runterkippen - oder?
Weil Du stöh sagst: der muss vor dem ersten BL-Spiel vor der Nordkurve aus dem Hundnapf essen. TOP die Wette hat gegoltenfuxi2000 hat geschrieben:ich hoffe, dass ich zur Saisoneröffnung wieder da bin - aber ansonsten könnten wir uns auch ja auch ohne Spiel doch mal mit stöh und den anderen am alten Markt treffen und einen heben
BIENLAU hat geschrieben:Und jetzt noch am Sonntag Effe ne Ohrfeige geben, dann ist es ne tolle Woche!!!!!!!
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH
Lautrer Bub hat geschrieben:Ruhig bleiben. Ich habe 20€ auf Unentschieden gesetzt und so gehts auch aus
Ja, genau, Eberlbutcher999 hat geschrieben:Wenn die einer verdient hat ja dann wohl Eberl ,was der aus dem Verein gemacht hat die letzten Jahre ist nicht mehr zu toppen.
nicht mehr zu toppen sind deine jämmerlichen beiträge hier!!!butcher999 hat geschrieben:Wenn die einer verdient hat ja dann wohl Eberl ,was der aus dem Verein gemacht hat die letzten Jahre ist nicht mehr zu toppen.![]()
![]()
Jau, hättest du es nicht gesagt, hätt' ich es gesagtBMG-Olli hat geschrieben:nicht mehr zu toppen sind dein jämmerlichen beiträge hier!!!
da hätteste dir und uns das anmelden besser erspart
erschwerend kam dazu, dass diesmal 39 Punkte zum Klassenerhalt gereicht hättenGünter hat geschrieben:
wenigen Teams gelingen wird , mit 10 Punkten in der Hinrunde noch erstklassig zu bleiben.
Günter
Günter hat geschrieben:Moin Freunde ,
allergrößtes Lob für die Mannschaft , sensationel wie die letzten Wochen absolviert wurden.
Das zeugt von großer Klasse , darüber hinaus bin ich davon überzeugt , dass es nur sehr
wenigen Teams gelingen wird , mit 10 Punkten in der Hinrunde noch erstklassig zu bleiben.
Vielleicht ist dies auch ausschließlich "uns" vorbehalten.
Darüber hinaus möchte ich die Verantwortlichen außerhalb des Platzes bestärken , weiterzumachen.
Auch sie haben Ruhe bewahrt und sich von der Initiative Borussia nicht verrückt machen lassen.
So seltsam es sich vielleicht anhört , aber wir können in der Tat gestärkt aus der Saison hervorgehen !
Wir haben eine sehr schwierige Situation mit Bravour gemeistert.
Gute Zeit
Günter
aktuell ja, aber wenn ich in den Transferfred schau bin ich schon verwirrt. Mein Gott ein Pesterson für 2,5 wäre allemal machbar gewesen. Wir brauchen aber am dringensten einen Mann für die Spieleröffnung........................eigentlich brauchen wir garnicht mehr, aber der muss Topp sein.fuxi2000 hat geschrieben:Das zeigt doch, wir haben das richtige Team und jetzt auch den richtigen Trainer