Andy1983 hat geschrieben:Kennt jemand die Steigerung von einem Wunder? Wer das Wort kennt soll mir das mal mitteilen denn das trifft dann wohl auf uns noch eher zu!
die steigerung heisst.....Andy1983 hat geschrieben:Kennt jemand die Steigerung von einem Wunder? Wer das Wort kennt soll mir das mal mitteilen denn das trifft dann wohl auf uns noch eher zu!
einfach... nur... MEGA MEGA MEGA geil...locke 13 hat geschrieben: einfach...nur...
geil...
![]()
DANKE LANDSMANN!!!!!!Nürnberger_80 hat geschrieben:Oh man! Was freu ich mich für euch!!! Vor allem, wenn ich die Kommentare zum Schlusspfiff lese! Was kenne ich sowas als Clubfan aus Leidenschaft, als Clubfan aus Tradition und als Clubfan der vierten Generation (Ja, bereits mein Ur-Großvater). Ich freue mich rießig, dass ein Verein wie die großartigen Borussen weiterhin dort spielt, wo eben Verein mit einer derartigen Tradition hingehört!
Herzlichen Glückwunsch aus Nürnberg!
Danke gleichfalls !Coach hat geschrieben:Wünsche allen noch eine schöne Nacht
http://www.borussia-fotos.de/dante-hat- ... abrasiert/Andy1983 hat geschrieben:Hat mal bitte einer ein Bild von DANTE ohne Haare?????????