Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Noch ein Wort zu Max Eberl an dieser Stelle. Selten, dass jemand so viel auf die Schnauze bekommt wie er in dieser Saison. Wenn er sich heute abend betrinkt, dann hat er es verdient wie kein zweiter. Die Saison war übelst - keine Frage, aber wer hätte das geahnt. Wir haben Reus, ter Stegen, Camargo. Dante, Stranzl, Arango, ... so gute Spieler hatten wir seit Jahren nicht. Und Favre ist eh ohne Worte. Welche großartiger Abend!
Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Aber für den machst wohl zu ner Kollekte aufrufen

- glaba666
...musst du nich.... das Tor reicht allemal....bmgkv hat geschrieben:Weiss jemand wann oder wo das Spiel nochmal gezeigt wird....Boahhhh das war so geil.
- Stolzer-Borusse
nicklos hat geschrieben: Mal ehrlich, wer hat vor Favre noch ernsthaft daran geglaubt...

Du bist aber einerStolzer-Borusse hat geschrieben:ICH !!!

Naja, was die erste HZ angeht, habe ich da eine etwas andere Meinungbmgkv hat geschrieben:Weiss jemand wann oder wo das Spiel nochmal gezeigt wird....Boahhhh das war so geil.
Der liebe Gott muss Gladbacher sein denn er schickte uns seinen Sohn: DANKE LUCIEN FAVRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

nicklos hat geschrieben: Mal ehrlich, wer hat vor Favre noch ernsthaft daran geglaubt...
dito .. hab lang genug hier geschrieben das wir es schaffen können ...Stolzer-Borusse hat geschrieben:ICH !!!

- Nürnberger_80
Oh man! Was freu ich mich für euch!!! Vor allem, wenn ich die Kommentare zum Schlusspfiff lese! Was kenne ich sowas als Clubfan aus Leidenschaft, als Clubfan aus Tradition und als Clubfan der vierten Generation (Ja, bereits mein Ur-Großvater). Ich freue mich rießig, dass ein Verein wie die großartigen Borussen weiterhin dort spielt, wo eben Verein mit einer derartigen Tradition hingehört!
Herzlichen Glückwunsch aus Nürnberg!

Zuletzt geändert von Nürnberger_80 am 26.05.2011 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 74
Oha, dann lass es besser!!!! Aber der Versuch reicht schon!!Bockelmann hat geschrieben:So, kam nur bis zur Treppe, da raunte Sie schon von oben:"
Alter ich warne Dich". Ich habe wirklich Angst!!!!
Wünsche Euch eine "Gute Nacht"

Und ICH ! Deswegen musste ich mir auch einiges anhören!Stolzer-Borusse hat geschrieben:
ICH !!!
Und jetzt ist das Wunder endlich vollbracht! Sensationel!!
Nürnberger_80 hat geschrieben:Oh man! Was freu ich mich für euch!!! Vor allem, wenn ich die Kommentare zum Schlusspfiff lese! Was kenne ich sowas als Clubfan aus Leidenschaft, als Clubfan aus Tradition und als Clubfan der vierten Generation (Ja, bereits mein Ur-Großvater). Ich freue mich rießig, dass ein Verein wie die großartigen Borussen weiterhin dort spielt, wo eben Verein mit einer derartigen Tradition hingehören!

Hoffentlich verschwindet der nicht irgendwann urplötzlich in den Himmel!!!!MarkusB hat geschrieben:Der liebe Gott muss Gladbacher sein denn er schickte uns seinen Sohn: DANKE LUCIEN FAVRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So viele Realisten, die daran geglaubt haben.
Ich hätte maximal gehofft, selbst das kam erst bei Favre

HALLO VIERSI ALTERRRRR!!!
GESCHAFFTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie soll ich heute nacht nur schlafen......bin so aufgedreht vor Glück
Jaaaaaaaa , es ist geschafft
Aber trotzdem war ich währrend des Spiels tierisch sauer auf die Truppe, ich hatte so auf einen überlegenen Sieg gehofft und dann das Gezitter wieder
Ich hoffe das bleibt uns in den nächsten Spielzeizten erspart ....das reicht jetzt erstmal
Jaaaaaaaa , es ist geschafft

Aber trotzdem war ich währrend des Spiels tierisch sauer auf die Truppe, ich hatte so auf einen überlegenen Sieg gehofft und dann das Gezitter wieder
Ich hoffe das bleibt uns in den nächsten Spielzeizten erspart ....das reicht jetzt erstmal

Andy1983 hat geschrieben:HALLO VIERSI ALTERRRRR!!!
![]()
![]()

Herzlichen Dank für alle Posts, die du seit Wochen hier verfasst hast. Sehr sympathisch!!!Nürnberger_80 hat geschrieben:Oh man! Was freu ich mich für euch!!! [...]

- Bockelmann
Nürnberger_80 hat geschrieben:Oh man! Was freu ich mich für euch!!! Vor allem, wenn ich die Kommentare zum Schlusspfiff lese! Was kenne ich sowas als Clubfan aus Leidenschaft, als Clubfan aus Tradition und als Clubfan der vierten Generation (Ja, bereits mein Ur-Großvater). Ich freue mich rießig, dass ein Verein wie die großartigen Borussen weiterhin dort spielt, wo eben Verein mit einer derartigen Tradition hingehört!
Danke und Gruß nach Bayern

Sorry Bart
- Stolzer-Borusse
So kann man sich täuschen !!!! Nächste mal bist halt schlauer....nicklos hat geschrieben:So viele Realisten, die daran geglaubt haben.