Hast Du schon die Fahne für morgen rausgelegt?bart hat geschrieben: Haltet mich für verrückt ich hatte das ganze spiel einen Rosenkranz in der Hand

Hast Du schon die Fahne für morgen rausgelegt?bart hat geschrieben: Haltet mich für verrückt ich hatte das ganze spiel einen Rosenkranz in der Hand
Vielleicht sollte man auf der MV am 29ten auch über eine namensergänzung nachdenken : VFL "Phoenix" BorussiaBockelmann hat geschrieben:Und noch einmal
Auferstehung
Mein Gott, was ein Unterschied!!!Fohle-4-Life hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
hier dante oben ohne !!!
das klingt wie ein schlechter Ami-Eishockey clubfroggy34 hat geschrieben:
Vielleicht sollte man auf der MV am 29ten auch über eine namensergänzung nachdenken : VFL "Phoenix" Borussia![]()
![]()
wieder ein paar arbeitslose LäuseHunting hat geschrieben:
Mein Gott, was ein Unterschied!!!
Simonsen 1978 hat geschrieben:Püüüüühhh ich meine man riecht es bis hierher![]()
Wenn das mal alles so geplant war ist Lucien Gott und König in einem.....
Endlich kann man mal ein paar Tage wieder runterkommen von der dauernden Angespanntheit.
DANKE Lucien Favre
Wer hat sie abgeschnitten?Coach hat geschrieben:Glatze oder Kurzhaarschnitt![]()
Das erzählst du mal den Mitgliedern von Phoenix Mannheimjohnnyvfl18 hat geschrieben:das klingt wie ein schlechter Ami-Eishockey club
SENSATIONELLE Idee......Ich glaub ich versuch das auch mal...... Meine ist da bestimmt nicht so verstimmtBockelmann hat geschrieben:Also, ich habe mich gerade auf meine schlafende Frau geschmissen
und gesungen " Ja wir schwören Stein und Bein...."
Fand sie nicht witzig![]()
ich aber![]()
Warte jetzt ne halbe Stunde und wiederhole das dann nochmals
fanseit1971 hat geschrieben:zurück aus Bo
tolle Stimmung ,haben nah an der Gladbach Kurve gesessen,das Eigentor passte zu dieser Saison ,ich möchte sowas nicht nochmal erleben,obwohl wenn ich vorher wüsste ,dass es gut geht so zwei Reli Spiele ,war schon geil,aber die Nervenanspannung zwischen und vor allen Dingen vor den Spielen .
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
erste Liga![]()
![]()
Eine ganze Stadt steht hinter ihrem Verein, so muss das seinDiamondinHeart hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin so glücklich![]()
![]()
![]()
Wat auf dem Alten Markt los ist, ost der Hammer