Stalteri ?borussenmario hat geschrieben:Jetzt ratet mal, welcher unserer Abwehrspieler in dieser Saison prozentual die besten Zweikampfwerte hat.......

Stalteri ?borussenmario hat geschrieben:Jetzt ratet mal, welcher unserer Abwehrspieler in dieser Saison prozentual die besten Zweikampfwerte hat.......
sehe ich nicht so kritisch.BorusseAusFischeln hat geschrieben:wir brauchen nen neuen lv ,daems hat mir überhaupt nicht gefallen.er hat hinten ok gespielt,obwohl er auch in der ersten halbzeit nen schnitzer hatte.
was mich aber besonders aufgeregt hat,waren die 20 minuten nach der halbzeit als wir uns zeitweise nicht befreien konnten.das kam auch oft dadurch ,dass vorne zu schnell die bälle verloren gingen und in den ersten 5 minuten hat daems den ball alleine 4 mal nach vorne geklopt (ich nehme an der sollte zu arango kommen).bochum denn ball gewonnen und wie die heuschrecken nach vorne.in den letzten 20 minuten wurde das dann besser ,aber wir brauchen definitiv jemanden der das spiel besser machen kann.denn damit baust du einen eigentlich unterlegenen gegner auf und bringst deine fans dazu dir die haare auszureissen.
Stimmt. Dann wäre es wie immer gegen Bochum gelaufen. So lief es für uns.Diplom-Borusse hat geschrieben:Durchwachsene Gesamtleistung, aber in der Anfangsphase mit Hilfe der Torlatte aufmerksam einen Rückstand verhindert. Hätte es da geklingelt - oh,oh,oh, ...
Und der gerade jetzt total Ruhe reinbringt, durch seine "chillige" Art -Quanah Parker hat geschrieben:Daems hat endlich die Spur wiedergefunden.
Zum Schlußspurt sehen wir einen Filip, der auch Leistungstechnisch gesehen.......ein würdiger Kapitän ist.
Kapitän Filip Daems über Borussias Chancen im Spiel am Mittwoch und warum sie so tief in den Keller gerutscht war. Er spricht darüber, wie die Mannschaft zu Trainer Michael Frontzeck gestanden hat und was er von Lucien Favre hält. Und wie er vom Fußball abschaltet.
.
.
War es der richtige Moment, den Trainer zu entlassen?
Daems Im Rückblick ja, seitdem ist es ja besser geworden. Aber noch einmal: Die Mannschaft stand immer zu Frontzeck. Es ist halt viel schief gelaufen.