Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
ich hoffe er wird sich von den 500.000 nichtabstiegsprämie ein schickes haus in MG kaufen und lange, sehr lange, multo lange bei borussia bleiben
- Quanah Parker
In der neuen Saison rocken wir die Liga.
Wir sind eingespielt, haben einen Trainer der die ganze Vorbereitung los rockt......und ein eingespieltes Team, dass schon 2 Jahre zusammen rockt.
Ich zieh mir jetzt nen Rock an..............
Wir sind eingespielt, haben einen Trainer der die ganze Vorbereitung los rockt......und ein eingespieltes Team, dass schon 2 Jahre zusammen rockt.
Ich zieh mir jetzt nen Rock an..............

-
Wird er wohl müssen, denn bei so einer feinen Leistung wird nichts draus mit frühzeitig gehen 

Vielen Dank !!

Man kann nur hoffen, dass die Bayern nächstes Jahr erfolgreich sind (gruseliger Gedanke). Ansonsten ist LF schneller dort als dass wir ihn hier festketten können. 

War Bochum nicht mal Euer Angstgegner? 

-
Er sagt es werde ter stegen und er sah ,dass es gut war.Er brachte der Borussia das Verteidigen bei und er sah das es gut war

amenBorusseAusFischeln hat geschrieben:Er sagt es werde ter stegen und er sah ,dass es gut war.Er brachte der Borussia das Verteidigen bei und er sah das es gut war![]()
- {BlacKHawk}
Foto machen und Hochladen! BTW. wo ist eigentlich das Bild, wo du auf dem Balkon...... ?Quanah Parker hat geschrieben: Ich zieh mir jetzt nen Rock an..............

- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
- Manolo_BMG
LUCIEN FAVRE FUSSBALLGOTT !!!
Merci beaucoup.

Merci beaucoup.
C'est pas mal, Lulu 
Hoffe sie stemmen dich nun nicht in den Himmel und du bekommst beim ersten Stolperer den kick as
ps ohne das Team und den Staff welche super mitgearbeitet haben, wäre dies nicht möglich gewesen.
Pps bitte wirb uns nicht den Rodriguez ab, sonst fahr ich mal nach norden und zieh dir die Ohren lang.
Ppps Danke fürs 2:0 gegen die grosskotzen aus Bayern, leider erst 2012.
Bon Chane e bon Fete

Hoffe sie stemmen dich nun nicht in den Himmel und du bekommst beim ersten Stolperer den kick as
ps ohne das Team und den Staff welche super mitgearbeitet haben, wäre dies nicht möglich gewesen.
Pps bitte wirb uns nicht den Rodriguez ab, sonst fahr ich mal nach norden und zieh dir die Ohren lang.
Ppps Danke fürs 2:0 gegen die grosskotzen aus Bayern, leider erst 2012.
Bon Chane e bon Fete
- {BlacKHawk}
Danke Celtic Boy für die tollen Bilder... Wundervoll! 

Krasse Bilder! Da muss man Angst um Favre haben
Nette Haltungsnote
Das größte Fußballwunder unserer Borussia, dass ich erleben durfte! Und das geht einzig und allein auf Favres Konto! Wahnsinn, was der aus der Mannschaft in der kurzen Zeit herausgeholt hat!
Lucien Favre, Fußballgott!

Nette Haltungsnote

Das größte Fußballwunder unserer Borussia, dass ich erleben durfte! Und das geht einzig und allein auf Favres Konto! Wahnsinn, was der aus der Mannschaft in der kurzen Zeit herausgeholt hat!
Lucien Favre, Fußballgott!
Zuletzt geändert von nicklos am 25.05.2011 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Merci ... ich hoffe, Sie bekommen in der kommenden Saison die Freiheit, die Sie brauchen ... dann sehen wir uns auf PLattz 1 - 10 wieder ...
Vielen Danke für die Details die Sie gesehen haben

Santo Subito
Wer in Freiburg Raketen gesehen hat.... wir waren das! Zu Ehren von LUCIEN FAVRE!!!!!!!!!!