DANKE Lucien FAAAAVRE

YEEEHAAAA

EFFE ? Bist du's ?butcher999 hat geschrieben:Positiv: Klasse gehalten aber mit viel viel Glück, aber der Rest grauenhaft .Spielerisch immer noch auch unter Favre ein Offenbarungseid ,die Einkaufspolitik genauso schlimm und der Vorstand vor allem unser Sportdirektor ohne Worte.Ich hoffe das jetzt endlich mal aufgeräumt wird ,vor allem die Vetternwirtschaft kotzt mich an.![]()
![]()
HeyJoe hat geschrieben:
EFFE ? Bist du's ?
Ich bin schon lange am feiern Du Nase. Trotzdem gehen mir die Dummschwätzer beim Feiern auf den Senkel.Wauzi hat geschrieben:Rote laterne es reicht mach deine politik in einer Mülltonne wir wollen feiern!!!!! Hast du das verstanden du Pfosten!!!!!!
norb hat geschrieben:Unfassbar. Das war die schlimmste Saison, seitdem ich denken kann, und dann bleiben wir trotzdem drin. Kanns kaum glauben. Großer Sport. Respekt auch an Bochum, die waren ein verdammt guter Gegner! Kann man auch mal sagen.
Bockelmann hat geschrieben: und ich bin dabei.
Geh gleich in den Garten und buddel ein Loch für meinen Fahnenmast.
ich freu mich
Kodo hat geschrieben: Leider wird Dante gehen, wenn ich das Sky-Interview richtig deute
thoschi hat geschrieben:Mann, war das knapp...x Endspiele..waer nur eins daneben gegangen dann waers das gewesen. Abfeiern ne Woche und dann eine vernuenftige Planung. I
hört sich doch erstmal positiv an,ist ja noch hoffnung,reden ist immer gut.achso vergiss nicht beim masteinbau heut nacht das licht anzumachen,nicht das du dich in der euphorie mit hochziehstBockelmann hat geschrieben:ja, ich habe das mit Dante auch so gehört.
Er sagte, jetzt müsse geredet werden.
Aber nicht vergessen, er hat Vertrag. Was will er denn beim HSV?
So sieht es aus.Hunting hat geschrieben:Man hat doch gesehen, was Bochum noch geleistet hat, nachdem wir zumindest ansatzweise Fußball gespielt haben, das 1:1 hätte auch schon früher fallen können.
Außerdem muss man bedenken, dass unsere Mannschaft wochenlang immensen Druck hatte und nicht nur in diesen 2 Spielen.
Ist doch auch alles egal, wir haben es geschafft!!!! Lasst uns den Moment genießen und feiern