Du bist und bleibst ein armer Geist !!!schwarzweisseseele hat geschrieben:edit/
Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
- Rote Laterne
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 25.05.2011 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug im Orginal editiert
Grund: Bezug im Orginal editiert
Die Relegation sollte man auf jeden Fall wieder abschaffen.Braucht kein Mensch.
-
Positiv: Klasse gehalten aber mit viel viel Glück, aber der Rest grauenhaft .Spielerisch immer noch auch unter Favre ein Offenbarungseid ,die Einkaufspolitik genauso schlimm und der Vorstand vor allem unser Sportdirektor ohne Worte.Ich hoffe das jetzt endlich mal aufgeräumt wird ,vor allem die Vetternwirtschaft kotzt mich an.

ich bin so leer.Spessartfohle hat geschrieben: 2.Liga nie mehr nie mehr
Haltet mich für verrückt ich hatte das ganze spiel einen Rosenkranz in der Hand

DANKE Lucien - Danke Igor - Danke Marco - Danke Borussia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider wird Dante gehen, wenn ich das Sky-Interview richtig deute
Hoffentlich wird ME dann nicht denselben Fehler machen wir Anfang der letzten Saison..dann brauchen wir Ersatz auf der IV

Hoffentlich wird ME dann nicht denselben Fehler machen wir Anfang der letzten Saison..dann brauchen wir Ersatz auf der IV

- Dreamfoal
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Die Sensation ist perfekt ! Unglaublich ! Der reine Wahnsinn. Was für unglaubliche Wochen !
Die Sensation ist perfekt ! Unglaublich ! Der reine Wahnsinn. Was für unglaubliche Wochen !
quincy hat geschrieben:Die Relegation sollte man auf jeden Fall wieder abschaffen.Braucht kein Mensch.
dann schaffen wir den Abstieg auch ab

Danke an Lucien Favre, die spieler und die fans. 

Und jetzt noch am Sonntag Effe ne Ohrfeige geben, dann ist es ne tolle Woche!!!!!!!
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH

- Nothern_Alex
Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt.
Nach dem Erreichen des Pokalfinales 1984 in einem DER Fußballspiele gegen Bremen das größte Wunder, dass ich mit Gladbach je erlebt habe.
Danke.
Nach dem Erreichen des Pokalfinales 1984 in einem DER Fußballspiele gegen Bremen das größte Wunder, dass ich mit Gladbach je erlebt habe.
Danke.
- Rote Laterne
butcher999 hat geschrieben:Positiv: Klasse gehalten aber mit viel viel Glück, aber der Rest grauenhaft .Spielerisch immer noch auch unter Favre ein Offenbarungseid ,die Einkaufspolitik genauso schlimm und der Vorstand vor allem unser Sportdirektor ohne Worte.Ich hoffe das jetzt endlich mal aufgeräumt wird ,vor allem die Vetternwirtschaft kotzt mich an

glaba666 hat geschrieben:Spiel - naja...
Funkel - das letzte
Gagelmann - o.k.
Spielzeit - 93:17 ((zuuuu Spääääät Abgepfiffeeeeen!)
Ende - suuuuuuuuper
Feiernde Gladbacher - einmalig!
Lucien - ich glaub, ich will ein Kind von ihm![]()
Ich - trinke!

Fast noch unglaublicher als der Klassenerhalt ist der Unsinn, den su schreibstbutcher999 hat geschrieben:Positiv: Klasse gehalten aber mit viel viel Glück, aber der Rest grauenhaft .Spielerisch immer noch auch unter Favre ein Offenbarungseid ,:
was soll dass jetztKodo hat geschrieben: Leider wird Dante gehen, wenn ich das Sky-Interview richtig deute

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da sagen Experten aber was anderes Herr Effenberg!butcher999 hat geschrieben:Positiv: Klasse gehalten aber mit viel viel Glück, aber der Rest grauenhaft .Spielerisch immer noch auch unter Favre ein Offenbarungseid ,die Einkaufspolitik genauso schlimm und der Vorstand vor allem unser Sportdirektor ohne Worte.Ich hoffe das jetzt endlich mal aufgeräumt wird ,vor allem die Vetternwirtschaft kotzt mich an.![]()
![]()
- Fohle-4-Life
warum was hat er gesagt, hab es bei ard geguckt da gabs kein interview von ihm !!!Kodo hat geschrieben:DANKE Lucien - Danke Igor - Danke Marco - Danke Borussia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
warum sind seine haare noch dran
- Dreamfoal
Und jetzt nur noch eins:
LUCIEN FAVRE TRAINERGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LUCIEN FAVRE TRAINERGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben Geschichte geschrieben!!!!bart hat geschrieben:das war eine größere leistung als der 3. Platz der Bayern
Mit 10 Punkte nach der Vorrunde nicht abzusteigen, das hat es noch nie gegeben

Jetzt ergänzen wir die Mannschaft noch ein wenig sinnvoll (Fabregas, Gerrard u. ä.

dann beenden wir die nächste Saison doch hoffentlich auf einem Platz zwischen 5-10
- glaba666
... muss aber schon hart sein für ihn, am Bildschirm zu sehen, wie LF gefeiert wird...donjupp2007 hat geschrieben:Danke Frontzeck für den Klassenerhalt, hättest du auch nur 2 Punkte weniger geholt wären wir abgestiegen.
Du Teufelskillerrochen
Aber - den haben wir uns verdient!!!!! (nichts für ungut MF)
Rote laterne es reicht mach deine politik in einer Mülltonne wir wollen feiern!!!!! Hast du das verstanden du Pfosten!!!!!!