Also ich weiß nicht, bist du schon sturzbetrunken oder hast du das Hinspiel angeschaut....linkeklebe hat geschrieben:ruhe bewahren, ist doch alles gut bis jetzt...
Bis auf die letzten 5 imn. in der 1 HZ war da nicht viel......
Also ich weiß nicht, bist du schon sturzbetrunken oder hast du das Hinspiel angeschaut....linkeklebe hat geschrieben:ruhe bewahren, ist doch alles gut bis jetzt...
Ihr habt doch im Hinspiel auch das 1:0 verwaltet...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Ansonsten halt zu lange auf 1:0 Verwaltung gespielt.
Gut,dass wir das nicht durchmachen müssen....borussenpätt71 hat geschrieben:...das nächste tor wird entscheiden, so oder so... meine fingernägel sind alle kaputt...
mann, was haben die die hosen voll... die bremsspuren ziehen sich bis bagdad
borussenpätt71 hat geschrieben:...das nächste tor wird entscheiden, so oder so... meine fingernägel sind alle kaputt...
mann, was haben die die hosen voll... die bremsspuren ziehen sich bis bagdad
mein Fazit bis jetzt . 2.ligaUnterlauter hat geschrieben:Fazit 1. Halbzeit: Da spielt Reuss gegen Bochum. :hilfe:
ganz leise............ihr seit nächstes jahr wieder an der ReiheNürnberger_80 hat geschrieben:
Ihr habt doch im Hinspiel auch das 1:0 verwaltet...
Man sieht eben ganz genau wo es klemmt bei uns.Es fehlt ein Ballverteiler im MF,der sich notfalls auch 1:1 durchsetzen kann.Wenn Reus dann auch nicht richtig Gas geben kann,dann ist meist Sense,Bobadilla jetzt im Kader wäre Gold wärt gewesenHunting hat geschrieben:Bin jetzt schon total am Ende;
Irgendwas muss passieren, nur lange Bälle, das klappt heute nicht