wir haben viel für dieses mögliche wunder investiert, das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen

auf gehts borussia

Gutes Kind.toninho69 hat geschrieben:prinzessin fragte gerade, wann wir mal nach gladbach fahren.
locke 13 hat geschrieben:hallo erst mal...![]()
nur noch 2 1/2 Std... endlich...die spannung steigt unaufhörlich...
und weiterhin sende ich selbstbewußten optimismus aus...
unsre jungs machen das...
wie ich heut nacht schon geschrieben hab...
zur halbzeit 0 - 0... mit einige wenige chancen für bochum...jedoch sicher von uns vereitelt und zu nichte gemacht...selber einige kreiert zur entlastung aber noch nicht verwertet...
und dann... 2te hälfte werden die bochumer etwas offener und wir stechen zw. der 60 - 70 min zu...
das nä. versprochene wichtige tor von mike hanke...
und zw. 80 - 90 min schießt er sein 2tes...oder legt de camargo mustergültig ab das der netzt...
das war es dann...
mit dem nötigen respekt vor bochum...aber mit stolzen und gesundem selbstvertrauen gewinnen wir das spiel...ohne überheblich zu wirken...
sondern hochmotiviert und konzentriert mit dem klaren ziel vor auge... die früchte der letzten 2 1/2 mon ernten...
das ziel klassenerhalt zu schaffen...selbst erkämpft und verdient...
so seh ich das...![]()
bedenkenloser gruß aus südhessen...an die odenwaldfohlen...und den rest der gigantischen fans des geilsten clubs bundesweit...europaweit...weltweit...
jetzt mach mir hier nicht den bart. bart junior.hinkman hat geschrieben:Ich hab Angst
war gerade mit Peter in der Kirchetoninho69 hat geschrieben: so langsam fängste dat übertreiben an.
es kommt auf den entzug an. sei es austausch von körperflüssigkeiten, okay, damit könnte ickBockelmann hat geschrieben:Falls wir es schaffen,wird Samstag das Fundament für einen Fahnenmast gelegt.
Eine riesen Fahne wird von uns erstellt (uns = meine Frau) und wird meinen
Garten verschönern. Bild folgt an dieser Stelle.
Für die Nacht wünsche ich mir 4 Strahler (aus jeder Himmelsrichtung einer), die
unsere Raute auch bei Dunkelheit hell erstrahlen läst. Das möchte meine Frau
nun wieder nicht. Warum nur? Sie droht mit ... Entzug.
Ok, damit kann nich leben
hinkman hat geschrieben:Ich hab Angst
toninho69 hat geschrieben: so langsam fängste dat übertreiben an.
dann kann ja nichts mehr schief gehen.bart hat geschrieben:war gerade mit Peter in der Kirche
Ich auch...hinkman hat geschrieben:Ich hab Angst
ich mehrdedi hat geschrieben: Ich auch...
Hat damit nichts zu tun, selbst gegen TuS Babbelshausen würde ich Amok laufen, es geht halt um so viel.VFL hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber das hört sich hier so an, als würden wir gegen Barcelona gg. den Abstieg spielen.