Doch das hilft! Ich liege auch seit Donnerstag flach!Rainer 17 hat geschrieben:gute Besserung
die beste Medizin
Borussia: eins
Bochum: null
und? geht´s schon etwas besser?
Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
@tigermotte und mückenstürmer
auch von mir ein herzliches willkommen.

-
danke....ihr seid echt klasse hier...toninho69 hat geschrieben:@tigermotte und mückenstürmer

so langsam fängste dat übertreiben an.bart hat geschrieben:

So...langsam aber ziemlich sicher sollte man jetzt eigentlich den Reaktor Borussia hochfahren...wollen wir mal hoffen, dass es nicht zur Kernschmelze kommt! 

-
wieso ? etwas verstrahlt sind wir doch schonOrthulus hat geschrieben:So...langsam aber ziemlich sicher sollte man jetzt eigentlich den Reaktor Borussia hochfahren...wollen wir mal hoffen, dass es nicht zur Kernschmelze kommt!

- Neuköllnfohle
So Leute - bin dann mal langsam im Aufbruch Richtung Friedrichhain, inne Kneipe. Ist zwar noch etwas hin, aber was soll´s. Muß ja den Fohlen, die schon da sind und nervliche Wracks sind, Mut zusprechen! Und ein oder zwei Bier vor Spielbeginn schaden bestimmt auch nicht. Also bis denne. Wir sehen uns in der 1. Liga wieder - jedenfalls glaube ich ganz fest daran!
wieso ? etwas verstrahlt sind wir doch schon
[/quote]
so gesehen schon
Aber wir wollen doch hoffen, dass Borussia in gesundem Maße lange weiterstrahlt^^ 

so gesehen schon

Neuköllnfohle hat geschrieben:So Leute - bin dann mal langsam im Aufbruch Richtung Friedrichhain, inne Kneipe. Ist zwar noch etwas hin, aber was soll´s. Muß ja den Fohlen, die schon da sind und nervliche Wracks sind, Mut zusprechen! Und ein oder zwei Bier vor Spielbeginn schaden bestimmt auch nicht. Also bis denne. Wir sehen uns in der 1. Liga wieder - jedenfalls glaube ich ganz fest daran!

Hab scho richtig Fracksausen ,
Wie gesagt für den Klassenerhalt lauf ich rauf zum Käppele

Wie gesagt für den Klassenerhalt lauf ich rauf zum Käppele

oh je befütchte nen schwarzen mittwoch
es lief zuletzt zu viel , zu klatt
heute wird uns alles pech treffen - arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

heute wird uns alles pech treffen - arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Boruss " bin ich und will es sein,so lang mein Auge sieht,
so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
Boruss" bin ich und sags mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand,
drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz-weiß-schönste Band.
Wir sind ein einig Volk von Brüdern,hipp hipp hurra,Borussia!
Drum singen wir es immer wieder,hurra hurra,Borussia!
So und jetzt"Kämpfen,Siegen oder Untergehn"
Bis gleich in Wattenscheid
so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
Boruss" bin ich und sags mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand,
drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz-weiß-schönste Band.
Wir sind ein einig Volk von Brüdern,hipp hipp hurra,Borussia!
Drum singen wir es immer wieder,hurra hurra,Borussia!
So und jetzt"Kämpfen,Siegen oder Untergehn"
Bis gleich in Wattenscheid
quatsch, was heißt denn klatt, du musst mit dem Gedanken daran gehen, das Relegation normal zu wenig für uns ist, wir sind ja quasi immer zu gut dazu, deshalb werden wir das heut abend rocken!Klinke hat geschrieben:oh je befütchte nen schwarzen mittwoch
heute wird uns alles pech treffen - arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
Und dann wirbeln wir weiter in der ersten Buli rum, nur dann mit Plan und Verstand;)

- HB-Männchen
Zaman hat geschrieben:Ich stehe mit meinem Leserbrief in der sportbild, aber die Kritik an deren Redakteur haben sie weg gelassen
Link?
hallo erst mal...
nur noch 2 1/2 Std... endlich...die spannung steigt unaufhörlich...
und weiterhin sende ich selbstbewußten optimismus aus...
unsre jungs machen das...
wie ich heut nacht schon geschrieben hab...
zur halbzeit 0 - 0... mit einige wenige chancen für bochum...jedoch sicher von uns vereitelt und zu nichte gemacht...selber einige kreiert zur entlastung aber noch nicht verwertet...
und dann... 2te hälfte werden die bochumer etwas offener und wir stechen zw. der 60 - 70 min zu...
das nä. versprochene wichtige tor von mike hanke...
und zw. 80 - 90 min schießt er sein 2tes...oder legt de camargo mustergültig ab das der netzt...
das war es dann...
mit dem nötigen respekt vor bochum...aber mit stolzen und gesundem selbstvertrauen gewinnen wir das spiel...ohne überheblich zu wirken...
sondern hochmotiviert und konzentriert mit dem klaren ziel vor auge... die früchte der letzten 2 1/2 mon ernten...
das ziel klassenerhalt zu schaffen...selbst erkämpft und verdient...
so seh ich das...
bedenkenloser gruß aus südhessen...an die odenwaldfohlen...und den rest der gigantischen fans des geilsten clubs bundesweit...europaweit...weltweit...

nur noch 2 1/2 Std... endlich...die spannung steigt unaufhörlich...
und weiterhin sende ich selbstbewußten optimismus aus...
unsre jungs machen das...
wie ich heut nacht schon geschrieben hab...
zur halbzeit 0 - 0... mit einige wenige chancen für bochum...jedoch sicher von uns vereitelt und zu nichte gemacht...selber einige kreiert zur entlastung aber noch nicht verwertet...
und dann... 2te hälfte werden die bochumer etwas offener und wir stechen zw. der 60 - 70 min zu...
das nä. versprochene wichtige tor von mike hanke...
und zw. 80 - 90 min schießt er sein 2tes...oder legt de camargo mustergültig ab das der netzt...
das war es dann...
mit dem nötigen respekt vor bochum...aber mit stolzen und gesundem selbstvertrauen gewinnen wir das spiel...ohne überheblich zu wirken...
sondern hochmotiviert und konzentriert mit dem klaren ziel vor auge... die früchte der letzten 2 1/2 mon ernten...
das ziel klassenerhalt zu schaffen...selbst erkämpft und verdient...
so seh ich das...

bedenkenloser gruß aus südhessen...an die odenwaldfohlen...und den rest der gigantischen fans des geilsten clubs bundesweit...europaweit...weltweit...

- ulmerborusse
maaaaannnnnnnnnnnnnn,
die telekom kappt mir gerade heute das internet.
fernsehen darüber geht net!!!!!!! sofort in media markt DVB-T Antenne - jetzt gehts aber wieder.
okay, fragt sich wie für lange, im Arbeitszimmer am Beamer schön über t-home in HD, falls das kaputt geht, dann ihm wohnzimmer über DVBT (xxxxx teuer)
okay, ich bin gewappnet.
wenn es klappt - kirchenwiedereintritt ole enagelist
allen wo hinfahren viel spass und eine siegreiche, glorreiche, spektakulaere, sensationelle, einen vor den fast orgasmusbringende Borussia.
auf geeeeeehhhhhhts
Wir stehen ALLE hinter dem EINEN Verein,
Wie sind ALLE, hier in der Kurve vereint,
Diese Sucht, Diese Sucht, Diese Sucht VFL
die telekom kappt mir gerade heute das internet.
fernsehen darüber geht net!!!!!!! sofort in media markt DVB-T Antenne - jetzt gehts aber wieder.

okay, fragt sich wie für lange, im Arbeitszimmer am Beamer schön über t-home in HD, falls das kaputt geht, dann ihm wohnzimmer über DVBT (xxxxx teuer)
okay, ich bin gewappnet.
wenn es klappt - kirchenwiedereintritt ole enagelist
allen wo hinfahren viel spass und eine siegreiche, glorreiche, spektakulaere, sensationelle, einen vor den fast orgasmusbringende Borussia.
auf geeeeeehhhhhhts
Wir stehen ALLE hinter dem EINEN Verein,
Wie sind ALLE, hier in der Kurve vereint,
Diese Sucht, Diese Sucht, Diese Sucht VFL
noch knapp 2 stunden und ick hab die kiddies anne hacken. papa dies, papa das. aber
prinzessin fragte gerade, wann wir mal nach gladbach fahren.

- Bockelmann
Auferstehung
-
sehr schön gleich richtig erziehentoninho69 hat geschrieben:noch knapp 2 stunden und ick hab die kiddies anne hacken. papa dies, papa das. aber

Bockelmann hat geschrieben:Auferstehung
kannste dat nicht mal etwas schöner verpacken?