Sorry, aber so ein ähnliches hab ich gesehenmamapapa2 hat geschrieben:Also ich wüsste nicht wie ein DTM Auto das nichtmal ne Strassenzulassung hat nach Güdderath kommen sollte

Sorry, aber so ein ähnliches hab ich gesehenmamapapa2 hat geschrieben:Also ich wüsste nicht wie ein DTM Auto das nichtmal ne Strassenzulassung hat nach Güdderath kommen sollte
Du weist schon das dein leben an einem seidenen Faden hängt.....................wenn schief geht. Dann ist Schluß mit Jediritter................................eventuell Fruchtzwergtoninho69 hat geschrieben:@bart
warum sollte dramatik aufkommen, wenn wir ab der 70 min. 2:0 führen?
sneezer hat geschrieben:ich will ja keine Panik machen ... aber seit ihr auch schon sooo nervös?
sneezer hat geschrieben:ich will ja keine Panik machen ... aber seit ihr auch schon sooo nervös?
Es fühlt sich auf jeden Fall zeitweise komisch an gerade, weil es halt so enorm wichtig ist, aber die Grundstimmung ist weiterhin sehr gut und positiv.sneezer hat geschrieben:ich will ja keine Panik machen ... aber seit ihr auch schon sooo nervös?
nö ganz entspanntsneezer hat geschrieben:ich will ja keine Panik machen ... aber seit ihr auch schon sooo nervös?
no risk, no fun. denk daran, wann die tore fallen werden, und wer die macht.bart hat geschrieben: Du weist schon das dein leben an einem seidenen Faden hängt.....................wenn schief geht. Dann ist Schluß mit Jediritter................................eventuell Fruchtzwerg
Ähm ist der ein bisschen dumm?Siggi hat geschrieben:Der Luthe meinte übrigens heute morgen im TV (auf die Frage, wieso Bochum heute unbedingt gewinnt), weil über 30000 Bochum-Fans im Stadion seien, denn die Gladbacher würden kaum Fans mitbringen
Für H1 würden manche hier sterben. Ich kenne Leute die sitzen in ganz unterschiedlichen Ecken des StadionsKane hat geschrieben:Muss dann wohl Stimmung aufm Hinweg machen. Muss leider im H1 sitzen und da wird jawohl nicht viel los sein.
Die Seele brennt..für MÖNCHENGLADBACH VFL BORUSSIA!
bart hat geschrieben:
so ungefähr
Sitzen ist aber doofkurvler15 hat geschrieben: Für H1 würden manche hier sterben. Ich kenne Leute die sitzen in ganz unterschiedlichen Ecken des StadionsBlock M bspw.
DiamondinHeart hat geschrieben: