Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
kann man von 6000 Borussen in Bochum ausgehen und 54000 im Park 

Am Ende sind mehr Leute bei uns im Party-Park als in der Pott-Arena. Aber falls es dich beruhigt bart ein wenig Nervös bin ich auch. Steigert sich bestimmt jetzt stündlich. Aber Angst bekomm ich keine auch nicht wenn wir vielleicht zuerst einen Gegentreffer kassieren. Wir werden schon ne Bude machen wie gesagt, und hoffentlich recht früh, dann bekommen die nämlich Angst. 

Zuletzt geändert von Andy1983 am 25.05.2011 12:28, insgesamt 3-mal geändert.
@zaman und bart
ick versteh euch zwei ja. hab, solange ick dat ergebnis net kenne, leichte zweifel, dass wir das tatsächlich schaffen. doch dann denke ich einige wochen zurück. und da hab ich mit der 1.liga bereits abgeschlossen. dann kam LF. da fragte ich mich, wat soll das jetzt noch bringen? doch dann kamen siege für uns und niederlagen für die anderen. da kam plötzlich der gedanke auf: können wir es tatsächlich noch schaffen? und was passierte, wir standen am 34. spieltag auf platz 16. freude, vertrauen und zuversicht kamen auf. dann das spiel am donnerstag, was wir leider nur 1:0 gewonnen hatten, aber 3-4:0 hätten gewinnen müssen. ein gewisser herr luthe hatte was dagegen, dass es höher ausfällt. seit dem bin ich optimistisch, dass wir es schaffen werden. seht's einfach als einen guten tatort-krimi an. der geht immer gut aus.

ick versteh euch zwei ja. hab, solange ick dat ergebnis net kenne, leichte zweifel, dass wir das tatsächlich schaffen. doch dann denke ich einige wochen zurück. und da hab ich mit der 1.liga bereits abgeschlossen. dann kam LF. da fragte ich mich, wat soll das jetzt noch bringen? doch dann kamen siege für uns und niederlagen für die anderen. da kam plötzlich der gedanke auf: können wir es tatsächlich noch schaffen? und was passierte, wir standen am 34. spieltag auf platz 16. freude, vertrauen und zuversicht kamen auf. dann das spiel am donnerstag, was wir leider nur 1:0 gewonnen hatten, aber 3-4:0 hätten gewinnen müssen. ein gewisser herr luthe hatte was dagegen, dass es höher ausfällt. seit dem bin ich optimistisch, dass wir es schaffen werden. seht's einfach als einen guten tatort-krimi an. der geht immer gut aus.

- Kalle46
Da bin ich voll und ganz deiner MeinungAndy1983 hat geschrieben:Jetzt schmeisst doch mal diesen AngstSmilie in die die Mülltonne!! Wir müssen heute unsere Kräfte noch einmal bündeln und alle müssen dran glauben!!

Hier wird rumgeheult und mit voller Hose rumgelaufen, was soll der Quatsch.
Hier sollten alle mit Positiver Meinung der Manschaft Vorbild sein.
- ulmerborusse
hallo,Juenter1973 hat geschrieben:Nur mal so fernab vom Thema:
Weiß jemand wann die 1. Liga wieder startet. Denke ich werde bei der Saisioneröffnung in Mönchengladbach dabei sein.
ich meine die 2te liga startet am 15.juli und die erste am 5 august!
ja komisch aber ist so!
Ich hab schon 2 Hemden durchgeschwitzt meine Kollegen meiden mich schon - hoffentlich geht das gut.
@Kalle 46
Eins muss ich Dir mal zugestehen, ich habe oft über deinen unermüdlichen Optimismus geschmunzelt, aber letztendlich liegst Du absolut richtig.
ich hoffe heute Abend auf einen positiven Ausgang für uns und werde mich dann an Dir orientieren und in der kommenden Saison nicht mehr so pessimistisch sein.

Eins muss ich Dir mal zugestehen, ich habe oft über deinen unermüdlichen Optimismus geschmunzelt, aber letztendlich liegst Du absolut richtig.
ich hoffe heute Abend auf einen positiven Ausgang für uns und werde mich dann an Dir orientieren und in der kommenden Saison nicht mehr so pessimistisch sein.

Absolut Kalle!Kalle46 hat geschrieben: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung![]()
![]()

BORUSSIA EINSSSSSSSSSSSS - bochum NULLLLLLLLLLLLLLL
- Kalle46
Musste dieser Satz jetzt sein?Andi79 hat geschrieben:Ich hab schon 2 Hemden durchgeschwitzt meine Kollegen meiden mich schon - hoffentlich geht das gut.

Ich vergass Du stehst ja am Stahlofen.

Braucht doch keiner zu wissen das auch dein A.rsch auf Grundeis geht.

Denn wie es drinnen aussieht geht niemand was an.
Na toll und gleich noch mündliches Abitur, wie kann man sowas auf nen Tag legen wo Borussia Abends um den Klassenerhalt spielt?! Aber die Prüfung ist in Religion vielleicht kann ich das ein oder andere Stoßgebet mit hochsetzen! 

Ein Mike Hanke steigt nicht ab weil er noch nie abgestiegen ist, ein Reus ist sich sogar 110% sicher und Mo schenkt Pöbel-Maltritz einen ein.Kalle46 hat geschrieben:Da bin ich voll und ganz deiner Meinung![]()
![]()
Wie viele Belege wollt Ihr noch das wir drin bleiben

- Juenter1973
Danke für die Info. Die 2. Liga ist ja eigentlich nicht soooooo interessant. Außer die Spiele von Bochum Montag Abends. Die sind ganz nett anzuschauenulmerborusse hat geschrieben:
hallo,
ich meine die 2te liga startet am 15.juli und die erste am 5 august!
ja komisch aber ist so!

- Juenter1973
Chuck Noriis auch nichtMike18 hat geschrieben:
Ein Mike Hanke steigt nicht ab weil er noch nie abgestiegen ist..

Juenter1973 hat geschrieben:
Soweit fahr ich nicht mehr![]()
obwohl einer bei Ebay Karten für selbstabholer in Niederbayern anbietet, ohne Sofortkauf, Auktion endet ich glaub um fünf![]()
danke

Ich will Friedmütze heute wieder heulen und lamentieren sehen!
Zuletzt geändert von MiB am 25.05.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Neuköllnfohle
Das muß man ihm lassen, stimmt. So grundüberzeugt und tiefenentspannt optimistisch - selbst in den dunkelsten Stunden dieser Saison - war meines Erachtens wirklich keiner sonst. Hut ab.jünter65 hat geschrieben:@Kalle 46
![]()
Emotional bin ich jetzt gerade die Ruhe vor dem Sturm, begebe mich so langsam in den "Tunnel". Nix hören, nix sehen, nix mitkriegen - nur noch Borussia!
Oha, falsch zitiert! Aber egal, ich habe ja keinen Doktortitel, den man mir aberkennen könnte...
Hoffentlich stirbt die nicht, bevor der endlich wieder eine Nuss macht!Rainer 17 hat geschrieben:und mo eins für seine Mama

Aber von mir aus kann auch Schachten das entscheidende Tor machen und sich dann seine 5. gelbe Karte für Trikot ausziehen abholen...
Nach den letzten Wochen gibt es gar keinen Grund Angst zu haben. Respekt gegenüber dem Gegner ist angebracht, mit dem Feiern Warten bis zum Abpfiff auch.....aber die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen verdient das wir an sie glauben 

Ick hab Puls.
Also ich hoffe das unsere Jungs hier nicht mitlesen.
Wenn die sehen wie hier manche Angst haben fangen die selber noch an Angst zu bekommen
und das wäre tötlich.
Aber die Jungs sind cool und wissen das sie das heute schaukeln.
Wir bleiben erstklassig JJJUUUUUHHHHHUUUUUUUUU
Wenn die sehen wie hier manche Angst haben fangen die selber noch an Angst zu bekommen
und das wäre tötlich.
Aber die Jungs sind cool und wissen das sie das heute schaukeln.
Wir bleiben erstklassig JJJUUUUUHHHHHUUUUUUUUU