Andy1983 hat geschrieben:Es gibt da halt auch einen Punkt der mich so optimistisch stimmt. WIR SIND EINFACH BESSER !!!![]()

Andy1983 hat geschrieben:Es gibt da halt auch einen Punkt der mich so optimistisch stimmt. WIR SIND EINFACH BESSER !!!![]()
Nur zu gut. So geht es bei mir schon seit dem Heimspielsieg gegen Dortmund.jünter65 hat geschrieben:versteht Ihr was ich meine?![]()
Du meintest wohl, Dein Bauch sagt Dir aaaaaaarrrraaannnnngoooooo macht heut ne Bude!! verstehst du was ich meine???jünter65 hat geschrieben: Der Bauch sagt aber aarrraraarrraraaaagggggghhhhhhhhhhaaaaaaa... versteht Ihr was ich meine?![]()
jünter65 hat geschrieben:@ Andy 1983
![]()
hab verstanden
ja, dein bauch signalisiert dir, dat der wat zu verarbeiten braucht.jünter65 hat geschrieben:Der Bauch sagt aber aarrraraarrraraaaagggggghhhhhhhhhhaaaaaaa... versteht Ihr was ich meine?![]()
wir 2 leiden wirklichZaman hat geschrieben:ich krieg nix runter ....![]()
hab hunger, aber wenn ich wat esse, dann bleibt es irgendwie hängen, ein dicker kloß sitzt in meinem hals ...
ich will heute abend vor freude weinen und nicht vor lauter kummer ....bart hat geschrieben:[
wir 2 leiden wirklich![]()
ich auchZaman hat geschrieben:
ich will heute abend vor freude weinen und nicht vor lauter kummer ....
bart hat geschrieben:
wir 2 leiden wirklich![]()
wir brauchen einen Angsfred, der psychologisch betreut wirdAndy1983 hat geschrieben:Jetzt schmeisst doch mal diesen AngstSmilie in die die Mülltonne!! Wir müssen heute unsere Kräfte noch einmal bündeln und alle müssen dran glauben!!