Elb-Borusse79 hat geschrieben:Aber morgen ist das drchaus noch zu toppen...

Elb-Borusse79 hat geschrieben:Aber morgen ist das drchaus noch zu toppen...
ich bin mir da nicht sicher ob es gut wäre nen angeschlagenen Marko auflaufen zu lassenbart hat geschrieben:
fakt ist das Marko spielt ..................für mich zumindest
Gibt es dafür eine Garantie, dass der ''Underdog'' den Favoriten schlägt?Hans_Guckindieluft hat geschrieben:Auf NDR könnt ihr euch aktuell schon mal anschauen wie es ist, wenn der Underdog den ach so großen Favoriten schlägt. Kleiner Vorgeschmack auf morgen...
Jaja ... Schießt ihr erstmal ein TorHans_Guckindieluft hat geschrieben:Auf NDR könnt ihr euch aktuell schon mal anschauen wie es ist, wenn der Underdog den ach so großen Favoriten schlägt. Kleiner Vorgeschmack auf morgen...
du bist mir ja einer! bange machen gilt nicht..Hans_Guckindieluft hat geschrieben:Auf NDR könnt ihr euch aktuell schon mal anschauen wie es ist, wenn der Underdog den ach so großen Favoriten schlägt. Kleiner Vorgeschmack auf morgen...
Beruhigend für mich, weil im letzten Jahr beide Favoriten gewonnen haben. Steht also gerade 75:25 und wir gleichen morgen aus!kurvler15 hat geschrieben:Ich sehs so. Die Chance das man die Relegation für sich entscheidet ist 50:50. Also in ein von zwei Fällen gewinnt eben der Underdog. Beruhigend für morgen.
So isses.JabbatheHut hat geschrieben:Tja,da spielt Bochum nächste Saison gegen Dresden.....Hat ja auch seinen Reiz.....
Daran mag ich gar nicht denken - sollte es aber so kommen feuern wir sie bis zum Wiederaufstieg an.bart hat geschrieben:schaffen wirs, dann Donnerstag wir das Firmenfenster mit einer 2 mtr. X 1.50 Fahne beflaggt.
Schaffen wir es nicht, dann nächstes Jahr am Alten Markt die letzte Aufstiegsfeier
Sorry aber wenn unsere Jungs morgen so spielen wie Osnabrück dann müssen die vorher schon unheimlich viel Alkohol zu sich genommen haben.Hans_Guckindieluft hat geschrieben:Auf NDR könnt ihr euch aktuell schon mal anschauen wie es ist, wenn der Underdog den ach so großen Favoriten schlägt. Kleiner Vorgeschmack auf morgen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ein souveränes 1:1. und dat entschädigt so für manch frustrierendes wochenende?Elb-Borusse79 hat geschrieben:Moin Moin liebe Fan-Gemeinde!
Nach monatelangem mit-lesen, mit-leiden, mit-freuen und jetzt auch mit-fiebern hab ich mich endlich hier angemeldet, um Euch an meiner Aufregung teilhaben zu lassen!
Ich bin überzeugt, die Jungs werden uns morgen für so manch frustierendes Wochenende entschädigen und mit einem souveränen 1-1 die Klasse halten!
![]()
![]()
Werde das Spiel morgen als Borussen-Enklave im Clubhaus meines Vereins schauen und mich für all den geheuchelten Trost und den Spott rehabilitieren, nämlich genau dann, wenn ich nach Abpfiff den "Flitzer" durch die Kneipe mache!
In diesem Sinne
Gruß aus HH
EB79
Muss ich dich korrigieren. Letztes Jahr gewann mit dem FC Nürnberg gegen den FC Augsburg der Erstligist als Favorit, und Ingolstadt (3.Ligist) gegen Hansa Rostock als Underdog. Somit steht es leider 75:25 für die Underdogs, und wir gleichen das morgen aus.. Können die Bochumer nicht wenigstens die richtigen Fakten geben? man man man.. Fast so wie 'ölnerHans_Guckindieluft hat geschrieben:Beruhigend für mich, weil im letzten Jahr beide Favoriten gewonnen haben. Steht also gerade 75:25 und wir gleichen morgen aus!