Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
- Bockelmann
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Erste Info´s vom Training? Wie lief die Sache mit Reus?
Wer weiss was
Wer weiss was
Gute Frage, ich geh mal auf die Suche.Bockelmann hat geschrieben:Erste Info´s vom Training? Wie lief die Sache mit Reus?
Wer weiss was

-
Selbst für den Fall, daß MR nicht von Anfang an spielen kann, ist genügend Klasse in unserer Mannschaft um den 2.Ligisten auf Distanz zu halten. Wir gewinnen 1:0 und alle haben sich hier wieder lieb
Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit, da Bochum sicher noch alles versuchen wird, aber hinten stehen wir sicher und haben die Sache im Griff. Bochum steht jetzt mehr unter Druck, da sie gewinnen müssen. Und das Spiel selbst zu machen, liegt denen nicht besonders.
Lucien Favre wird ein Denkmal gebaut und Dante wird seine Pracht los. Wir schaffen das

Lucien Favre wird ein Denkmal gebaut und Dante wird seine Pracht los. Wir schaffen das

Morgen ist es endlich soweit. Showdown im Wieauchimmerdastadionderbochumerheißt.
Ein letztes Mal Ar.-backen zusammenkneifen und den Gegner 95 Min beackern (nicht länger).
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, versprochen, es ist das letzte Mal:
AUFGEBEN VERBOTEN
Ein letztes Mal Ar.-backen zusammenkneifen und den Gegner 95 Min beackern (nicht länger).
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, versprochen, es ist das letzte Mal:
AUFGEBEN VERBOTEN

Lass den Reus lieber auf der Bank. Matmour war in den 10 min besser als Reus und das lag denke ich daran das er einfach verletzt ist/war von daher lieber einen fitten Matmour als einen verletzten Reus. Vorallem wenn man dann riskieren würde das Reus für längere Zeit ausfällt.
- Volker Danner
Friedhelm Funkel will morgen >kontrollierte Offensive< spielen lassen..
zudem vetraut er auf das Publikum, "dann ist alles noch drin", so Bochums Trainer
bei der pressekonferenz..
zudem vetraut er auf das Publikum, "dann ist alles noch drin", so Bochums Trainer
bei der pressekonferenz..
- fohlen1974
Danke Andy... hab mich hier auch schon eingelebt, was ja auch kein Wunder ist, da ich ja schon länger passiv mit dabei bin!Andy1983 hat geschrieben:Herzlich Willkommen erstmal fohlen1974![]()

Diesmal sind gar keine Bochumer hier dabei... Rotznase oder wie die auch immer heißen... habe ich da was verpasst? :hilfe:
Och die Bochum fans feiern schon mal im Ruhrstadion 

- Volker Danner
Rüben- und Torfnase wurden dank unseren Mods in den vorzeitigen urlaub geschickt..
- fohlen1974
Na, dann ein Hoch auf unsere Mods...Volker Danner hat geschrieben:Rüben- und Torfnase wurden dank unseren Mods in den vorzeitigen urlaub geschickt..

auswärtssiege sind schöööönn *sing*
Hmm nee der Typ aus Ruebennasenhausen ist wieder in seinem Erdloch verschwunden weil Borussenmario den gekickt hatte
und seitdem hab ich hier auch keinen mehr gesehen von denen. Ist auch besser so. 

- fohlen1974
Ist zwar
aber was sagt ihr zum Titanic Magazin?

-
Ich hoffe, die Bochumer sind so gut vorbereitet wie damals und haben ihre 'Die Unaufsteigbaren'-Shirts schon beflockt.

Naja wenn die dadurch auch in der Versenkung verschwinden, würde es ja sinn machen. Ist aber 

Naja bei dem Hinspielergebnis kann ein 0:0 nicht langweilig sein....ich will das Spiel morgen genießen können, d.h.toninho69 hat geschrieben: es kann morgen aber auch garnichts passieren, dann sehen wir ein langweiliges spiel, was torlos ausgeht
Frühes Tor für uns.......danach drückende Überlegenheit und so spätestens zur 75. min. das 2:0 für uns

- Hölle Nord
fohlen1974 hat geschrieben:Ist zwaraber was sagt ihr zum Titanic Magazin?

Bockelmann hat geschrieben:Erste Info´s vom Training? Wie lief die Sache mit Reus?
Wer weiss was
Andy1983 hat geschrieben: Gute Frage, ich geh mal auf die Suche.(Der spielt so oder so Quelle: ich.
)
Hmm nix gefunden bisher, jemand anderes vielleicht?
Wegen Reus: Steht was neues auf der Startseite von borussia.de