Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
fand ihn auch ganz o.k , zwar kein tor aber das ist eben oft glück oder pech
was bei nem stürmer stimmen muss , er muss präsent sein , chancen kreieren - ich hab 5-6 gute szenen im 16 ener gesehen , wen er das halten kann macht er auch bald noch ein tor
was bei nem stürmer stimmen muss , er muss präsent sein , chancen kreieren - ich hab 5-6 gute szenen im 16 ener gesehen , wen er das halten kann macht er auch bald noch ein tor
-
Der kann aber froh sein,d ass de Camargo das Ding noch reinmacht, wo er vorher aus 3 Metern den Ball im leeren Kasten nicht unterbringen kann, sonst wäre der wohl erschlagen worden.
Sonst gute Kopfballchancen mit viel viel Pech und dem super Gegenüber. Hohe Bälle braucht der auch, mit flachen kann er wie man sah nicht viel anfangen.

Sonst gute Kopfballchancen mit viel viel Pech und dem super Gegenüber. Hohe Bälle braucht der auch, mit flachen kann er wie man sah nicht viel anfangen.
ja da hatte er verdammtes glück , so geht die aktion in der bedeutungslosikgeit unter
- BILDverbrennungsAnlage
bester Spieler gestern auf den Platz für mich. zumindest bei uns. allerbester war wohl der Bochumer Torhüter...
der war o.k aber welchen ball von dene hätte ter stegen nicht gehalten
die letzten spiele bekommt man den eindruck, dass er angekommen ist.
also mike hanke form bestätigen
also mike hanke form bestätigen
- joborussia
Hätte ich nicht von ihm gedacht, dass er einmal ein wichtiger, mannschaftsdienlicher Spieler wird.......
Arbeitet, rackert, ist immer anspielbar und hat ein Auge für den Mitspieler!!

- raute56
Und wenn er dien Flanken bekommt, ist er noch torgefährlicher.joborussia hat geschrieben:
Mike spielt die Hälfte des Spiels etwas wie eine 10er Position und das macht er in den letzten Spielen sehr gut.
Weiter so, Mike!
Weiter so, Mike!
- Guido_Block18
So hab ich das auch gesehen. Er hält sich lieber hinter Mo auf, und bereitet vor. Nur wenn er eh im Strafraum ist und eine Flanke kommt, macht er auch mal den Mittelstürmer.
Das muss er aber auch, weil ihm nunmal, und da beißt die Maus keinen Faden ab, die Grundschnelligkeit fehlt. Das ist nunmal Fakt, aber Hanke macht das Beste aus der Situation. Er entwickelt sich immer mehr zum mannschaftsdienlichen (Mit-)Spieler.
Alle Achtung.
Das muss er aber auch, weil ihm nunmal, und da beißt die Maus keinen Faden ab, die Grundschnelligkeit fehlt. Das ist nunmal Fakt, aber Hanke macht das Beste aus der Situation. Er entwickelt sich immer mehr zum mannschaftsdienlichen (Mit-)Spieler.
Alle Achtung.
Finde ich auch. Der hat doch nicht schon immer so gespielt oder? Klose hat sich doch irgendwann mal auch so entwickelt.Der ist für mich auch einer mannschaftsdienlichsten Stürmer in der BL. Sollte Hanke so weitermachen und er so eingesetzt werden,Hut ab! Meine anfänglichen Zweifel ob die Verpflichtung sinnvoll war,haben sich zwar eh schon in Luft aufgelöst aber der Typ hat mich einfach beeindruckt und passt zur Borussia wie die Faust aufs Auge.
- Guido_Block18
Nach seinem Grinsen in die Kamera nach dem 1:0 gegen Freiburg ganz ohne Häme, spätestens da hatte er bei mir einen Stein im Brett. Da gabs kein"Rhabarber-Ohr-Anzeigen" oder "Finger-auf-den-Mund-legen" wie bei so manch anderem kritisierten Stürmer. Nein, einfach nur sympathisch, der Typ...
Jetzt erwarte ich aber auch nochmal ein Tor von ihm in Bochum. Der Luthe kann nicht jedes Spiel so gut halten.
Hanke und Bochum, war da nicht mal was letzte Saison^^
Hanke und Bochum, war da nicht mal was letzte Saison^^
QuelleKicker.de hat geschrieben:Und zudem gedankenschneller als die Gastgeber: Nach Schmiedebachs Flanke klärte Yahia zunächst per Kopf. Nicht weit genug, der Ball kam an den Strafraum zurück zu Bruggink, der kurz abtropfen ließ. Hanke reagierte am schnellsten und schlenzte die Kugel aus 16 Metern genau ins rechte untere Eck (23.).
Bitte noch einmal so eine Leistung wie im Hinspiel und die am besten mit einem Tor krönen.
Ich werd auch nie mehr was negatives über Hanke schreiben.Versprochen
Ich werd auch nie mehr was negatives über Hanke schreiben.Versprochen
ich überleg grad ob ich ich anschliess , hab aber angst das nicht durchzustehn
wäre trotzdem nett wen er mal trifft
Mann Klinke, gib´ dir mal´n RuckKlinke hat geschrieben: ich überleg grad ob ich ich anschliess , hab aber angst das nicht durchzustehn

Du brauchst ja nicht "nie mehr" etwas schlechtes über ihn zu schreiben. Wenigstens so lange bis die neue Saison wieder begonnen hat.Klinke hat geschrieben:ich überleg grad ob ich ich anschliess , hab aber angst das nicht durchzustehn
Das wäre doch mal ein Deal, oder?!

Gerade auf Fohlen TV sein Interview gesehen.......er wird nicht müde den Support der Fans zu honorieren.
Der Typ hat das Zeug hier Kult zu werden......besonders wenn er heute abend trifft
Go for it Mike
Der Typ hat das Zeug hier Kult zu werden......besonders wenn er heute abend trifft

Go for it Mike

-
Mike Hanke über ...
- Favre: "Auf Schalke habe ich unter Ralf Rangnick gespielt, der bekanntlich den Ruf eines "Fußball-Professors" hat. Lucien Favre aber toppt das bei Weitem."
- Reus: "Es macht unglaublichen Spaß mit Marco zusammenzuspielen, weil er ein Riesenkicker ist, und wir hervorragend harmonieren. Wir beide, das passt einfach."
Das komplette Interview gibt es hier: http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... ochum.html
- Favre: "Auf Schalke habe ich unter Ralf Rangnick gespielt, der bekanntlich den Ruf eines "Fußball-Professors" hat. Lucien Favre aber toppt das bei Weitem."
- Reus: "Es macht unglaublichen Spaß mit Marco zusammenzuspielen, weil er ein Riesenkicker ist, und wir hervorragend harmonieren. Wir beide, das passt einfach."
Das komplette Interview gibt es hier: http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... ochum.html
Wieder einer der sagt das er auch bei Abstieg bei uns bleiben will. Hut ab