Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
DEMUT bitte 

- fohlen1974
Demut? :hilfe:
Du meinst aber jetzt bitte nicht Dietmar Demut(h) - nicht noch ein Trainerwechsel so kurz vor dem Ziel!
Du meinst aber jetzt bitte nicht Dietmar Demut(h) - nicht noch ein Trainerwechsel so kurz vor dem Ziel!

fohlen1974 hat geschrieben:Ich freu mich morgen schon auf Friedhelm "Heulsuse" Funkel, wenn er sich nach dem Spiel wieder beim Schiedsrichter beschwert, wie unfair es doch war, gegen den 7. der Rückrundentabelle spielen zu müssen.
Er will dann sicher nochmal Reli spielen, aber jetzt den gegen den 16. der Rückrunde - es soll ja alles fair und transparent sein!

respekt ja, nicht mehr, aber auch nicht weniger.bart hat geschrieben:DEMUT bitte
fohlen1974 hat geschrieben:Demut? :hilfe:

@ Toni

- fohlen1974
@ Bart
Mach deinem Nick und Avatar alle Ehre und sei mal so herrlich unbekümmert und frech wie Simpson jr - Ei Caramba!
Mach deinem Nick und Avatar alle Ehre und sei mal so herrlich unbekümmert und frech wie Simpson jr - Ei Caramba!

das wichtigste .............................absolut keine Überheblichkeittoninho69 hat geschrieben:[
respekt ja, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bist Du Barnyfohlen1974 hat geschrieben:@ Bart

- fohlen1974
Nein, aber ich kann so gut rülpsen wie Barney, hab die beneidenswerte Figur von Homer, die Frisur von Marge und den Humor von Krusty!
Also, alle zusammen für unser Ziel, damit Monty Burnes, ähhh Friedhelm Funkel nicht sein Atomkraftwerk in Liga 1 aufbauen kann!
Alles klar?!
Also, alle zusammen für unser Ziel, damit Monty Burnes, ähhh Friedhelm Funkel nicht sein Atomkraftwerk in Liga 1 aufbauen kann!
Alles klar?!

fohlen1974 hat geschrieben:Nein, aber ich kann so gut rülpsen wie Barney, hab die beneidenswerte Figur von Homer, die Frisur von Marge und den Humor von Krusty!
Alles klar?!

pet. hat geschrieben: Alles klar?!

Ralph Wiggum Du hasst schon Feierabend.

Morgen 19:00 Kirche

toninho69 hat geschrieben:[
respekt ja, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
davon spricht hier keiner.bart hat geschrieben:das wichtigste .............................absolut keine Überheblichkeit![]()

das ist nämlich für mich das schlimmste ......Überheblichkeit.toninho69 hat geschrieben:
davon spricht hier keiner.

- fohlen1974
Bart, mensch, musst du alles verraten?
Morgen Abend kann ich leider nicht in die Kirche kommen, ich habe noch ein Vorspiel bei diesen Damen!
http://dbliedtner.files.wordpress.com/2 ... tshots.jpg

Morgen Abend kann ich leider nicht in die Kirche kommen, ich habe noch ein Vorspiel bei diesen Damen!

http://dbliedtner.files.wordpress.com/2 ... tshots.jpg
@ Bart
Nein,das sie Überheblich sind glaube sogar ich nicht .Das wird Favre ihnen schon ausreden.
Meine Angst ist nur das in einem Fussballspiel alles passieren kann.
Ein Elfer für Bochum und das ganze nimmt vielleicht seinen Lauf.
Nein,das sie Überheblich sind glaube sogar ich nicht .Das wird Favre ihnen schon ausreden.
da bin ich bei dir.bart hat geschrieben:das ist nämlich für mich das schlimmste ......Überheblichkeit.

aber zu solltest der mannschaft und besonders dem trainer schon vertrauen, dass das nicht passieren wird.
die jungs wollen sich ihren urlaub verdienen. und dat machen se mit einem 0:2 für uns. ich hoffe nur, dass
der luthe nicht schon wieder so nen super tach erwischt, wie donnerstag, wo er einfach nur grandios gehalten
hat.

- fohlen1974
Elfmeter? Hallo stöh, du weißt schon, wer bei uns im Tor steht?
Mats EIIIIIIINS -- Bochum NUUUUUUL

Dinge die man nicht beeinflussen kannstöh hat geschrieben:@ Bart

Trotzdem Disziplin und die Leistung von Hannover

Sorry ,hab ich in der Nervosität ganz vergessenfohlen1974 hat geschrieben:Elfmeter? Hallo stöh, du weißt schon, wer bei uns im Tor steht?
- fohlen1974
Hab ich übrigens schon beiläufig erwähnt, dass ich am 01. August geboren wurde? Muss ich noch mehr sagen?