sehe ich ganz genauso! Mo hat am Donnerstag manchmal pässe gespielt, da konnte ich mir nur an den Kopf fassen...FritzTheCat hat geschrieben:In letzter Zeit bringt mich Mo zur Verzweiflung.
Natürlich.........er kämpft, gewinnt das ein oder ander Kopfballduell.....aber dennoch, seine teilweise eklatante Schwäche im Abspiel sowie Ball annehmen und die eines Spieles lesen, ist unglaublich.
Eben das bringt es auf den Punkt, schlechte Ballannahmen, miese Abspiele, kaum Spielverständnis!
Mo Idrissou
- VincentVega
Re: Mo Idrissou [25]
max eberl bei einer facebook fragerunde:
zu deutsch: man kann's ihm tausendmal sagen...
Herr Eberl: Gibts bei Ihnen im Verein niemanden, der Mo Idrissou die Abseitsregel mal genauer erklären kann?
Max Eberl: Mo Idrissou ist ein unbequemer Gegenspieler. Er hat wichtige Tore in dieser Siaon erzielt. Ihm wurde aber schon häufiger erklärt, nicht zu früh tief zu gehen.

zu deutsch: man kann's ihm tausendmal sagen...
Ich möchte das Theater hier nicht sehen, wenn die Bochumer durch zwei Standards bei denen Matmour keine Chance hatte 2:0 gewinnen! Dann ist das Geschrei groß! Wartum hat der "Böse Mo" nicht gespielt?
Ja, Mo spekuliert zu früh, ja, ihm verspringen viele Bälle und ja, einige Pässe bzw. Flanken sind unter aller Kanone!
Aber: Er ist bei offensiven wie defensiven Standards eminent wichtig! Und auch bei Kontern nicht zu unterschätzen siehe BvB!
Pro Mo!
Ja, Mo spekuliert zu früh, ja, ihm verspringen viele Bälle und ja, einige Pässe bzw. Flanken sind unter aller Kanone!
Aber: Er ist bei offensiven wie defensiven Standards eminent wichtig! Und auch bei Kontern nicht zu unterschätzen siehe BvB!
Pro Mo!
- frank_schleck
Ich wage mal die These aufzustellen: Mit Karim für Mo in der Startelf wären wir 17. geworden !
Obwohl ich Matmour noch lang nicht so schlecht seh wie manch andere,könntest du hier Recht haben,Mo war an den erfolgen in der Devensive(wenig Gegentore)maßgeblich beteiligt und wir sind nicht zuletzt noch 16er geworden,weil wir wenig zugelassen haben.frank_schleck hat geschrieben:Ich wage mal die These aufzustellen: Mit Karim für Mo in der Startelf wären wir 17. geworden !
- Johnny Cache
lutzilein hat geschrieben:Ich möchte das Theater hier nicht sehen, wenn die Bochumer durch zwei Standards bei denen Matmour keine Chance hatte 2:0 gewinnen! Dann ist das Geschrei groß! Wartum hat der "Böse Mo" nicht gespielt?
Pro Mo!

Daran muss er dringend arbeiten!
Naja, man kann Matmour vieles nachsagen, aber nicht, dass er nicht rennt bis der Waschlappen vor der Brust hängt!
- Johnny Cache
Spielerisch aber unter aller Kanone...
- frank_schleck
Das Einzige, wo ich ihn als einen der Stärksten im Kader sehe, sprichst du Karim also völlig ab. Das soll mal einer verstehenJohnny Cache hat geschrieben:Spielerisch aber unter aller Kanone...

Wer spielerisch unter aller Kanone ist, ist Mo. Dafür macht er Tore (und ist defensiv sehr wichtig). Umgekehrt verhält es sich mit Karim.
- Volker Danner
tolle these! ich behaupte mal, so ins blaue hinein, mit Karim wären wir 12.er geworden..frank_schleck hat geschrieben:Ich wage mal die These aufzustellen: Mit Karim für Mo in der Startelf wären wir 17. geworden !
- Volker Danner
wie so manches posting hier..Johnny Cache hat geschrieben:Spielerisch aber unter aller Kanone...
- frank_schleck
Das war natürlich rein spekulativ und auch nicht gegen Karim. Was ich damit sagen wollte: Karim ist als Spielertyp nicht mit Mo zu vergleichen, da beide eine andere Position spielen sollten. Hoffe, das ist jetzt deutlicher geworden - war scheiße ausgedrückt..
- Volker Danner
okay.. äpfel mit birnen zu vergleichen ist banane! 

- frank_schleck
Ja - im Nachhinein objektiv gelesen ist mein Beitrag auch stark missverständlich 

Ich hab ihn verstanden,ich versteh euch alle. 

- Volker Danner
wenigstens einer der auch mich versteht..bulwei hat geschrieben:Ich hab ihn verstanden,ich versteh euch alle.

Maltritz soll Mo im Hinspiel übelst beleidigt haben und nun schwört er auf Rache mit einem Tor.
Erstmal Respekt Mo, dass du dich nicht hast provozieren lassen
Das Tor kannst du heute dann auch machen
Erstmal Respekt Mo, dass du dich nicht hast provozieren lassen

nicklos hat geschrieben:Maltritz soll Mo im Hinspiel übelst beleidigt haben und nun schwört er auf Rache mit einem Tor.
Erstmal Respekt Mo, dass du dich nicht hast provozieren lassen![]()
Mal-wer?

AUF GEHTS ! AUSWÄRTSSIEG! - MO MACHT DAS 2:0! aus unserer Sicht
so was geht in der regel voll in die hose und endet auch gern mal mit unüberlegten handlungennicklos hat geschrieben:Maltritz soll Mo im Hinspiel übelst beleidigt haben und nun schwört er auf Rache mit einem Tor.
Erstmal Respekt Mo, dass du dich nicht hast provozieren lassen![]()
der soll den scheiss von rache etc in die tonne stecken
-
Dann wäre es schon im Hinspiel passiert.Klinke hat geschrieben:so was geht in der regel voll in die hose und endet auch gern mal mit unüberlegten handlungen