Alles Grün!
Re: Alles Grün!
Nicht vergessen

oh wie konnte man das nur vergessen :O) was machen wir nur ohne dich :hilfe:
es gibt nunmal welche die nicht jeden tag reinguckenPugbowler hat geschrieben:oh wie konnte man das nur vergessen :O) was machen wir nur ohne dich :hilfe:

da ist es schon angebracht von viersener!
- HerbertLaumen
Gute Idee!Ollie hat geschrieben:Ich werde dann auch mit meinem grünen Jever-Trikot vor der Glotze sitzen

Vor allem hoffe es werden eve so mehr als Donnerstag .. aber .. manche wissen es halt ... auch wenn die es nicht machen .... hoffe Pugy macht es mal .... seh den sonst immer neutralmgb1900 hat geschrieben:
es gibt nunmal welche die nicht jeden tag reingucken
da ist es schon angebracht von viersener!
Als richtiger Fan ist es doch eine Pflicht die Farben zu tragen die man im Herzen trägt!
mgb1900 hat geschrieben:Als richtiger Fan ist es doch eine Pflicht die Farben zu tragen die man im Herzen trägt!

Und wenn alle die selben farben an haben umso geiler.... also .. Morgen alle in Grün

haha und wenn man kein grun trägt morgen ist man kein fan, ihr seit schon der knaller 

- BorussiaKraudiii
Alle(s) Grün !
dann bin ich halt morgen kein fan und der schön auf sitzplatz sitz (steht) 

- BorussiaKraudiii
Sagt doch keiner ! Aber es sieht optisch auf jeden Fall viel besser aus. (WARUM GIBT ES CHOREOS) NajaPugbowler hat geschrieben:haha und wenn man kein grun trägt morgen ist man kein fan, ihr seit schon der knaller

so wird aber hier geschrieben und dann den schönen kommentar mgb1900 in meiner gallery zum köln spiel zu mein foto ,,
Ich streite nicht ab das gut aussieht, das weiss ich selber wie damals in Düsseldorf in weiss dabei war, Wenn ich was grünes passendes habe ziehe ich auch es an wenn ich es möchte
aber ich lasse mir nicht vorweisen zuhause wenn ich auf sitzplatz am sitzen bin was ich da anziehe
Ich streite nicht ab das gut aussieht, das weiss ich selber wie damals in Düsseldorf in weiss dabei war, Wenn ich was grünes passendes habe ziehe ich auch es an wenn ich es möchte
aber ich lasse mir nicht vorweisen zuhause wenn ich auf sitzplatz am sitzen bin was ich da anziehe

Das ist nunmal meine Meinung.
Du bist doch so ''aktiv''. Da ist es doch nicht zu viel verlangt die Farben des Vereins zu tragen !
Und wenn du das schon erwähnst dann auch den link damit alle wissen wovon du redest
http://borussia.pugbowler.de/displayima ... 554&pos=54
aber bringt nix zu diskutieren jeder hat seine eigene meinung
Du bist doch so ''aktiv''. Da ist es doch nicht zu viel verlangt die Farben des Vereins zu tragen !
Und wenn du das schon erwähnst dann auch den link damit alle wissen wovon du redest
http://borussia.pugbowler.de/displayima ... 554&pos=54
aber bringt nix zu diskutieren jeder hat seine eigene meinung
Und wie wars gestern ?
man sah schon einiges über Bildschirm ...
@mgb1900
wieso? gestern machte er es mal .. und das mehr als sonst

man sah schon einiges über Bildschirm ...
@mgb1900

-
Im stehblock waren fast alle in grün aber auf den sitzplätzen fand ich das jetzt nicht so berauschend... Hätten mehr sein können!
Trotzdem geile Aktion und einigermassen gelungen!
(schon klar dass man es nie allen recht machen kann)
im stehplatz haste auch den guten harten kernVfL Borussia hat geschrieben:Im stehblock waren fast alle in grün aber auf den sitzplätzen fand ich das jetzt nicht so berauschend... Hätten mehr sein können!

jap .. siehe kommentare im RP Online bericht hinspiel ..VfL Borussia hat geschrieben:Im stehblock waren fast alle in grün aber auf den sitzplätzen fand ich das jetzt nicht so berauschend... Hätten mehr sein können!
"wir spielen zuhause in weiss also geh ich auch so hin"

-
Jo aber aufgrund der wenigen Karten, müssten auch Teile des harten Kerns auf den sitzern gewesen sein 

- BorussiaKraudiii
Pugbowler beschwert sich über Pyro, wo Kinder sind. Aber soweit ich weiß, war das ja nur beim harten Kern 

nein er beschwert sich über die Pyros, die im Borussia Park beim Public Viewing gezündet wurdenBorussiaKraudiii hat geschrieben:Pugbowler beschwert sich über Pyro, wo Kinder sind. Aber soweit ich weiß, war das ja nur beim harten Kern