Nicht nur du,was Bochum angehttoom hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein besch.issenes Gefühl. Ein richtig besch.issenes.
http://www.einslive.de/magazin/sektorst ... _stadt.jsp

Nicht nur du,was Bochum angehttoom hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein besch.issenes Gefühl. Ein richtig besch.issenes.
ich bin schon seit wochen ehrlichtoom hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, habe ich ein besch.issenes Gefühl. Ein richtig besch.issenes.
bart hat geschrieben:
ich bin schon seit wochen ehrlich
Und du hast mich angestecktbart hat geschrieben: ich bin schon seit wochen ehrlich
Hmmm und ich fahr von Essen nach Bochum...also bin ich dann wohl voller scheiße wenn ich da bin. Vielleicht sollte ich doch nicht das weiße Trikot anziehen.
gerade er....Bulp hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir wir führen zur Pause mit 0:2 Doppelpack Dante
Hatt sich alles für dieses Spiel aufgespartViersener hat geschrieben:dann muss er sich (in meinen augen) sehr steigernfand den net so dolle die letzten spiele .... weit unter dem was er kann
Kane hat geschrieben:Hmm Farben gibts aber in meinem Kleiderschrank nicht...obwohl hab noch ein SWG T-Shirt von Borussia, aber was machen die ganzen abergläubischen denn und mit Hundekot sieht das bestimmt auch nicht beser aus? I
da war es auch was kurz .... hab aber schon ein paar Grüne gesehen im 16nerm Hinspiel hab ich aber irgendwie nicht viele in grün gesehen. Ist mir nur beim Block 1900 aufgefallen.
toninho69 hat geschrieben: mit 2:0 gewinnen.![]()
Grosse Spiele entscheiden große Spieler. Und Dante ist fast 1,90mViersener hat geschrieben:dann muss er sich (in meinen augen) sehr steigernfand den net so dolle die letzten spiele .... weit unter dem was er kann
stimmtJuenter1973 hat geschrieben:
Grosse Spiele entscheiden große Spieler. Und Dante ist fast 1,90m
Mit oder ohne Haar :hilfe:Juenter1973 hat geschrieben: Grosse Spiele entscheiden große Spieler. Und Dante ist fast 1,90m