Logan Bailly
- BMGFreak600
Re: Logan Bailly [30]
Seine komplette Körpersprache ist eine andere geworden. Jeder erinnert sich an Szenen wo er meterweite Hechtsprünge macht, dabei dem Gegenspieler den Ball vom Fuß klaut, direkt wieder aufspringt und den Gegenangriff einleitet. Solche "verrückten" Szene hat man in dieser oder schon zum Großteil der letzten Saison, überhaupt nicht mehr von ihm gesehen. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist (geht mich bis auf die sportlichen Dinge auch nichts an) aber irgendwas hat ihn leider ausgeknockt.
Ich kann ihm trotz des sehr unglücklichen Jahres nur wünschen, das er sich bei einem wahrscheinlich neuen Verein wieder fängt.....
Ich kann ihm trotz des sehr unglücklichen Jahres nur wünschen, das er sich bei einem wahrscheinlich neuen Verein wieder fängt.....
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich ebenso wie so viele hier auch. Wenn die Haut des erlegten Bailly verteilt wird, hätte Robert Lemke gefragt: Welches Tatooerl hättens gern?Butsche hat geschrieben: Einen Teil seines Gehaltes habe ich sogar mitfinanziert.
Und wie einige hier mit dem Spieler umgehen, da hätte Robert Enke mit dem Kopf geschüttelt.barborussia hat geschrieben: Ich ebenso wie so viele hier auch. Wenn die Haut des erlegten Bailly verteilt wird, hätte Robert Lemke gefragt: Welches Tatooerl hättens gern?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich finde das auch nicht witzig, deshalb habe ich keinen Smilie verwendet. Aber genau darum geht es und das ist ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft: Liegt man unten, ist man Freiwild. Wobei wir hier mit unseren Beiträgen im Gegensatz zu dem Medien kein Geld verdienen.
Ich hätte es ihm auch gegönnt sich wieder zu fangen.Am Klassenerhalt hatte er einen Riesenanteil und dafür sollten wir ihm alle dankbar sein (Was die meisten ja auch sind). Aber durch MATS ist jetzt jemand da,der sich geradewegs in Richtung unantastbar bewegt und da sollte Logan und die Borussia lieber eine Trennung vollziehen. Den Potential zu einem gutem Torwart -bzw. das er das auch ist - hat er doch ,woanders könnte er diese Leistung bestimmt auch wieder abrufen...Selbskritik darf er sich auch mal ne Scheibe abschneiden! Trotzdem ; Danke Logan!
- Bingo Bongo
Wie einige hier mit dem Verein umgehen,da schüttelt so mancher mit dem Kopf.

Sein Zeit ist hier abgelaufen - zumindest werden schon die Bailly-Cap und die Bailly-Handschuhe im borussia-shop zu Sonderpreisen verhökert...
-
Eberl:
Für Logan war und ist es eine schwere Saison. Wir werden uns im Sommer mit diesen Themen befassen und die bestmögliche Lösung für beide Seiten finden.
Heißt für mich auf Deutsch, dass er geht.
Für Logan war und ist es eine schwere Saison. Wir werden uns im Sommer mit diesen Themen befassen und die bestmögliche Lösung für beide Seiten finden.
Heißt für mich auf Deutsch, dass er geht.
- Goldfinger
Und das ist auch gut so!
Ganz ehrlich ich bin froh wenn er weg ist.
Wer sich beinahe zweimal innerhalb von 5 Minuten den Ball selber ins Tor Boxt hat hier nichts verloren.Die "Show" sah sowas von Mutwillig aus, das es zum Himmel stinkt.
Wer sich beinahe zweimal innerhalb von 5 Minuten den Ball selber ins Tor Boxt hat hier nichts verloren.Die "Show" sah sowas von Mutwillig aus, das es zum Himmel stinkt.
-
Der Typ hat uns den Klassenerhalt beschert durch unglaubliche Paraden, dafür bin und bleib ich dem auch lange dankbar.
Allerdings:
Der Kerl hat sich für mich derart zurück entwickelt. Von ehemaligen Sunny-Boy, der in Unterwäsche den Mittelfinger zeigte und für irgendwelche Zeitungen strippte, ist nichts mehr übrig. Eine Hülle seiner selbst.
Obs wirklich nur die Klimaanlage war, die ihm zu schaffen machte..... habe ich mittlerweile extreme Zweifel dran. Der Typ ist mir zuletzt auch sehr suspekt geworden. Denke mittlerweile auch, dass da viel privates hinter steckt, man muss sich doch nur mal sein gesamtes Auftreten anschauen, davon ist nichts mehr so wie damals.
Sehr schade, dass uns seine Fehlgriffe vielleicht den Klassenerhalt jetzt kosten können. Nicht nur dank MAtS hat er hier keine Zukunft mehr.
Ich wünsche mir, dass er woanders wieder der "Superman" wird, der der bei uns unter Hans Meyer war und wieder zu dieser Form zurückfindet.
Machs gut, bei mir überwiegt nichts desto trotz immer noch dieser Logan: /watch?v=18iz-VjJsqA
und nicht das, was er derzeit so abgibt.
:byebye:

Allerdings:
Der Kerl hat sich für mich derart zurück entwickelt. Von ehemaligen Sunny-Boy, der in Unterwäsche den Mittelfinger zeigte und für irgendwelche Zeitungen strippte, ist nichts mehr übrig. Eine Hülle seiner selbst.
Obs wirklich nur die Klimaanlage war, die ihm zu schaffen machte..... habe ich mittlerweile extreme Zweifel dran. Der Typ ist mir zuletzt auch sehr suspekt geworden. Denke mittlerweile auch, dass da viel privates hinter steckt, man muss sich doch nur mal sein gesamtes Auftreten anschauen, davon ist nichts mehr so wie damals.
Sehr schade, dass uns seine Fehlgriffe vielleicht den Klassenerhalt jetzt kosten können. Nicht nur dank MAtS hat er hier keine Zukunft mehr.
Ich wünsche mir, dass er woanders wieder der "Superman" wird, der der bei uns unter Hans Meyer war und wieder zu dieser Form zurückfindet.
Machs gut, bei mir überwiegt nichts desto trotz immer noch dieser Logan: /watch?v=18iz-VjJsqA
und nicht das, was er derzeit so abgibt.
:byebye:
- frank_schleck
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, den tieferlegenden Grund zu kennen, aber für Spekulationen wird man hier ja gelyncht. Schade auf jeden Fall, dass er nicht mehr die Leistunges aus der ersten Halbserie abrufen konnte. Alles Gute, Logan!
- Guido_Block18
Das wünsche ich ihm auch. Bei Borussia Mönchengladbach scheint seine Zeit abgelaufen.GigantGohouri hat geschrieben:Der Typ hat uns den Klassenerhalt beschert durch unglaubliche Paraden, dafür bin und bleib ich dem auch lange dankbar.![]()
.....
....
Auch ich erinnere mich lieber an "Werder vs. Bailly" als an "Bailly vs. Bailly" im Lautern-Spiel...
- Bingo Bongo
Den Grund kennt wohl jeder der sich in Gladbach einwenig rumtreibt, bzw. den einen oder anderen kennt. Aber wie gesagt ... LYNCH .frank_schleck hat geschrieben:Ich bin mir mittlerweile fast sicher, den tieferlegenden Grund zu kennen, aber für Spekulationen wird man hier ja gelyncht. Schade auf jeden Fall, dass er nicht mehr die Leistunges aus der ersten Halbserie abrufen konnte. Alles Gute, Logan!

Das gleiche wie damals bei Boba.
Ist aber alles egal, nur Mittwoch zählt.

VIVA BORUSSIA
- Volker Danner
diese andeutungen und spekulationen gefallen mir überhaupt nicht.. wenn einer nichts genaues weiß
sollte er sich bitte zurückhalten.. wohnt halt nicht jeder Forums-user in Gladbach oder umgebung..
ich habe Logans leistungen auch kritisiert und fand seine außendarstellung und seine einstellung
oftmals suboptimal.. dennoch verdient Logan Bailly respekt als Spieler und vor allen
dingen als Mensch..
sollte er sich bitte zurückhalten.. wohnt halt nicht jeder Forums-user in Gladbach oder umgebung..
ich habe Logans leistungen auch kritisiert und fand seine außendarstellung und seine einstellung
oftmals suboptimal.. dennoch verdient Logan Bailly respekt als Spieler und vor allen
dingen als Mensch..
- frank_schleck
Man darf ja nicht mal Andeutungen machen - ist wirklich toll. Keiner hat ihn hier irgendwie direkt angegriffen oder ähnliches. Logan hat meinen Respekt und meine Empathie - da kannst du dir sicher sein. Aber wenn einem etwas an Logan liegt, macht man sich halt auch Gedanken warum es nicht so läuft. Persönlich, wie auch sportlich.
- Bingo Bongo
Die Spieler sind halt für viele User Heilige 

- Volker Danner
kann ja auch mal ein paar andeutungen machen die dich betreffen.. mal sehen wie Du dasfrank_schleck hat geschrieben:Man darf ja nicht mal Andeutungen machen - ist wirklich toll.
finden würdest..
- Volker Danner
so viele bin ich eigentlich garnicht und schizophrenie wurde bei mir auch nicht diagnostiziert..Bingo Bongo hat geschrieben:Die Spieler sind halt für viele User Heilige
wenn ihr was genaues wisst dann raus damit!
diese andeutungen oder vermutungen sind jedenfalls schlechter als Logans leistungen
für unseren Verein..
- frank_schleck
Wenn es um mein Wohlbefinden geht und aus Sorge um mich geschieht, dann nur zu. Ich habe aber meines Wissens nach derzeit keine Probleme, über die es sich zu spekulieren lohnt.Volker Danner hat geschrieben: kann ja auch mal ein paar andeutungen machen die dich betreffen.. mal sehen wie Du das
finden würdest..