Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
steht drauf ja.. aber halt nur am Spieltag.. Also nicht zu lange in Bochum feiern im Falle des erfolges 

- underworlder
glaub nicht an einen sieg aber hoffe schon!!
um so bitterer ist es für uns !!!!! 

Geromel4ever hat geschrieben:@ Bart naja ich hoffe doch mal auf 6 Punkte für uns![]()
Aber doch wohl eher in dieser...Sportart, oder ?

- BMG THOMAS
in den ersten 10 Minuten ein Tor machen und alles wird gut 

- Guido_Block18
Servus.
Mann, mann, mann,
bin ich froh, beim Hinspiel im Park gewesen zu sein. Wenn man nur hier lesen würde, könnte man meinen, Bochum hätte massig Torchancen heraus gespielt und mal eben so locker im vorbei gehen gewonnen...
Wann haben die Jungs eigentlich das letzte Mal versucht, einen Vorsprung zu verwalten? Da war doch der Michi noch Trainer hier. Unter Favre haben die Jungs immer versucht, nach Führung weiter nach vorn zu spielen (mal mehr, mal weniger schön und erfolgreich, zugegeben).
Wann haben wir das letzte Mal 3 (!!!) Tore kassiert? War da nicht auch der Michi noch Trainer? Favre hat hier noch keine drei Tore in einem Spiel kassiert.
Nochmal, seit Favre hier ist, haben die Borussen alles in allem 9 (!!!) Tore kassiert. Und jetzt geht´s nach Bochum und die schießen uns ab? Leute, seid doch mal zuversichtlich. Alles, aber wirklich alles spricht für Mönchengladbach....
Klar wird das ne schwere Kiste, ich jedoch bin äußerst zuversichtlich. Und wenn´s schief geht (was ich einfach nicht glauben kann und will), wayne? Dann eben 1 Jahr zweite Liga. Im Gegensatz zu bspw. Frankfurt wirft uns ein Abstieg nicht um Jahre zurück. Wirtschaftlich stehen wir gut da, beinah alle Spieler haben Vertrag für Liga 2 und Marco Reus kann sich gar nicht mehr klarer zu BMG bekennen.

Mann, mann, mann,
bin ich froh, beim Hinspiel im Park gewesen zu sein. Wenn man nur hier lesen würde, könnte man meinen, Bochum hätte massig Torchancen heraus gespielt und mal eben so locker im vorbei gehen gewonnen...
Wann haben die Jungs eigentlich das letzte Mal versucht, einen Vorsprung zu verwalten? Da war doch der Michi noch Trainer hier. Unter Favre haben die Jungs immer versucht, nach Führung weiter nach vorn zu spielen (mal mehr, mal weniger schön und erfolgreich, zugegeben).
Wann haben wir das letzte Mal 3 (!!!) Tore kassiert? War da nicht auch der Michi noch Trainer? Favre hat hier noch keine drei Tore in einem Spiel kassiert.
Nochmal, seit Favre hier ist, haben die Borussen alles in allem 9 (!!!) Tore kassiert. Und jetzt geht´s nach Bochum und die schießen uns ab? Leute, seid doch mal zuversichtlich. Alles, aber wirklich alles spricht für Mönchengladbach....
Klar wird das ne schwere Kiste, ich jedoch bin äußerst zuversichtlich. Und wenn´s schief geht (was ich einfach nicht glauben kann und will), wayne? Dann eben 1 Jahr zweite Liga. Im Gegensatz zu bspw. Frankfurt wirft uns ein Abstieg nicht um Jahre zurück. Wirtschaftlich stehen wir gut da, beinah alle Spieler haben Vertrag für Liga 2 und Marco Reus kann sich gar nicht mehr klarer zu BMG bekennen.

wenn nichtBMG THOMAS hat geschrieben:in den ersten 10 Minuten ein Tor machen und alles wird gut

- Guido_Block18
Dann eben 10 Minuten später, oder 20 oder 30...bart hat geschrieben: wenn nicht![]()
Vollkommen egal.
Bochum braucht ja keine 3 Tore. Wenn die ein frühes Tor schießen werden die sich wieder hinten rein stellen. Wie schwer es sein kann gegen Bochum zu treffen haben wir ja im Heimspiel gesehen. Da ist mir auch egal wie gut der Torwart gehalten hat, unsere Chancenverwertung ist meistens nicht so gut (die von Dortmund ja auch nicht, also alles ok^^) und das 1:0 hätte natürlich auch schon früher fallen können, aber es hätte auch gar nicht fallen können, deshalb wird das ganze kein Selbstläufer auch wenn das viele nach dem Heimsieg erwartenGuido_Block18 hat geschrieben:
Dann machen wir halt in den letzten 10 Minuten 2, und am Ende noch eines, und weil man aufhören sollte, wenn´s am Schönsten ist, ist dann auch Schluss !bart hat geschrieben:
wenn nicht

-
Guido_Block18 hat geschrieben:Servus.
Mann, mann, mann,
Seh` ich genauso, Guido,
habe ich auch schon mehrfach gepostet. Wir machen ein Tor, kriegen weniger als drei und spielen auf keinen Fall so passiv wie wir es unter MF gesehen haben. Wenn Reus noch mit an Bord ist- und das ist er und er wird spielen so wie ich die letzten Tendenzen deute- dann sollten wir in der Lage sein , einen gutklassigen Zweitligisten dort zu lassen wo er noch ist. Meinetwegen können die gerne nächstes Jahr aufsteigen, aber wir sind der Favorit, wir der Erstligist, der die ersten drei und den Pokalsieger und Chamipionsleague- Halbfinalist bezwungen hat und das mehr als souverän, wir sind Borussia und so ein Team mit so geilen Fans (habt ihr noch die Stimmung von letztem Donnerstag im Park im Ohr? ) wird niemals mehr absteigen. Basta!
VEEFFFELLL! VEEFFELLLL!VEEEFEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Tach
bin auf Seminar und dachte hier gibts drei Tage kein Forum, da kein Internet.
Hab nun mal nen PC für ne Stunde (jetzt noch 40 Minuten) bekommen.
Ey über 40 Seite zwei Tage vorm Spiel. Ihr seit nicht mehr ganz sauber
.
Bin relativ ruhig.
Wir haben einen kleinen Vorteil gegenüber den Bochumern. Nicht mehr nicht weniger.
Ich wünsch mir so sehr das wir die Klasse halten.
Sollte es so sein, hätte ich gerne ne Klassenerhalts-SMS
@bart
und dann wird schön lecker der Medoc geleert
bin auf Seminar und dachte hier gibts drei Tage kein Forum, da kein Internet.
Hab nun mal nen PC für ne Stunde (jetzt noch 40 Minuten) bekommen.
Ey über 40 Seite zwei Tage vorm Spiel. Ihr seit nicht mehr ganz sauber

Bin relativ ruhig.
Wir haben einen kleinen Vorteil gegenüber den Bochumern. Nicht mehr nicht weniger.
Ich wünsch mir so sehr das wir die Klasse halten.
Sollte es so sein, hätte ich gerne ne Klassenerhalts-SMS
@bart
und dann wird schön lecker der Medoc geleert

Sieg für Bochum, wir zittern bis zur 93 Minute, bleiben aber in der 1.Liga.
Für alle Ü40er(innen):
Geht vorher mal zu eurem Hausarzt und lasst euch durchchecken, das wird für die Pumpe eine Bergetappe !!!!

Für alle Ü40er(innen):
Geht vorher mal zu eurem Hausarzt und lasst euch durchchecken, das wird für die Pumpe eine Bergetappe !!!!
- Guido_Block18
@MuhQ: Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär... Gut möglich, dass BO wirklich am Mittwoch ne Bude macht, aaaaaber, nochmals, ne Verlängerung überstehen die nie im Leben. Um mitzuhalten, müssen die Bochumer Jungs 120% geben, dass die das nicht durchhalten, hat man, meine ich Donnerstag ganz gut gesehen.
@Hacky Wimmer jun.: Dein Namensvetter (ohne das jun.
) glaubt auch ganz fest an den Klassenerhalt, und er soll, ebenso wie wir, recht behalten.
@hinkman: Da kannst du Ärmster ja gar ned an der Party teilnehmen.

@powerSWG: Ich bin auch drüber, aber eigentlich sehr ruhig. Nach Donnerstag weiß ich endgültig, dass die Jungs bis zur letzten Minute kämpfen, rennen, Gras fressen werden, das stimmt mich zuversichtlich...
@Hacky Wimmer jun.: Dein Namensvetter (ohne das jun.

@hinkman: Da kannst du Ärmster ja gar ned an der Party teilnehmen.

Nö, wir sind Borussen...Ey über 40 Seite zwei Tage vorm Spiel. Ihr seit nicht mehr ganz sauber

@powerSWG: Ich bin auch drüber, aber eigentlich sehr ruhig. Nach Donnerstag weiß ich endgültig, dass die Jungs bis zur letzten Minute kämpfen, rennen, Gras fressen werden, das stimmt mich zuversichtlich...
Nicht den Jansen, glaube, man ist an Elber dranuli1234 hat geschrieben:Hat von euch jemand was davon gehört, dass die angeblich planen, jansen im falle des klassenverbleibs zurückzuholen???

Mike 1968 hat geschrieben:Hat von euch jemand was davon gehört, dass die angeblich planen, jansen im falle des klassenverbleibs zurückzuholen???
sofort und marin, polanski und sverkos auch

Das mit Jansen habe ich auch gehört und wäre klasse !!!!

da freu ich mich auch schon wenn's endlich wieder los geht. go Packers go!!!VFLmoney hat geschrieben:
Aber doch wohl eher in dieser...Sportart, oder ?![]()
aber zuerst freu ich mich auf den Sieg am Mittwoch!!!!!

powerSWG hat geschrieben:Das mit Jansen habe ich auch gehört und wäre klasse !!!!
Fände ich auch...aber Marcel hat sich zum HSV bekannt...außerdem gehört das nicht hierher!

Ich beknne mich zur Borussia und spiele auch nicht dort
Jetzt aber:

Jetzt aber: