wat kriegt man eigentlich, wenn man's ins guinnes buch der rekorde schafft?bart hat geschrieben: du wirst nicht alleine vor der Nordkurve stehen .....................................Toni steht auch da zur Kussorgie![]()
Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Kussorgie? Ich hatte letzten Sonntag ne umarmorgie 

nen Kusstoninho69 hat geschrieben:
wat kriegt man eigentlich, wenn man's ins guinnes buch der rekorde schafft?

eine Urkunde
und vielleicht Herpes

wir hatten halt ein bisschen Glück im Hinspiel. Es hätte nach dem Spielverlauf auch 0:3 oder 3:0 ausgehen können. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden.
Wenn Bochum ein frühes Tor schießt, dann ist wieder alles offen, wenn wir lange das 0:0 halten, können wir irgendwann versuchen zu kontern. Vielleicht sollten wir früh Druck machen und auf das Auswärtstor spielen, aber das ist natürlich auch riskant.
Ich hoffe nur, dass wir nicht versuchen werden, dass 1:0 zu verwalten, denn das ist so oft schief gegangen in dieser Saison, 90+ Minuten halten wir das nicht durch.
Ich bin natürlich auch ein bisschen ängstlich, weil so viel auf dem Spiel steht und es eine verdammt knappe Kiste wird, aber auch realistisch betrachtet ist der Klassenerhalt für uns wahrscheinlicher, als der Aufstieg von Bochum
Wenn Bochum ein frühes Tor schießt, dann ist wieder alles offen, wenn wir lange das 0:0 halten, können wir irgendwann versuchen zu kontern. Vielleicht sollten wir früh Druck machen und auf das Auswärtstor spielen, aber das ist natürlich auch riskant.
Ich hoffe nur, dass wir nicht versuchen werden, dass 1:0 zu verwalten, denn das ist so oft schief gegangen in dieser Saison, 90+ Minuten halten wir das nicht durch.
Ich bin natürlich auch ein bisschen ängstlich, weil so viel auf dem Spiel steht und es eine verdammt knappe Kiste wird, aber auch realistisch betrachtet ist der Klassenerhalt für uns wahrscheinlicher, als der Aufstieg von Bochum

- Geromel4ever
Hallo Leute !
ich drücke euch die Daumen... und hoffe auf bessere Derby's ( aus meiner Sicht) nächstes Jahr...

ich drücke euch die Daumen... und hoffe auf bessere Derby's ( aus meiner Sicht) nächstes Jahr...

- frank_schleck
Wenn wir 40 Punkte holen und Bundesliga spielen darf Köln von mir aus 2 mal 4:0 gewinnen. Wen juckts. 
Aber danke fürs Daumen drücken.

Aber danke fürs Daumen drücken.
dankeGeromel4ever hat geschrieben:Hallo Leute !

- Geromel4ever
@ Bart naja ich hoffe doch mal auf 6 Punkte für uns
Aber erst müsst Ihr mal drin bleiben !!

für mich sehen das viele hier viel zu lockerGeromel4ever hat geschrieben:@ Bart naja ich hoffe doch mal auf 6 Punkte für uns![]()

- Geromel4ever
stimmt...ich denke auch es wird verdammt eng... tippe auf ein 1:1
- frank_schleck
1:1 wäre ich mit zufrieden - sofern das Bochumer Tor nicht zu früh fällt und wir in Führung gehen. Ein frühes Tor könnte so viel vereinfachen :byebye:
- Geromel4ever
Salut Frank.... muss du net Velo fuehren ? 

- frank_schleck
Nein - ich weiß gar nicht mal ob mein Namensvetter beim Giro am Start ist um ehrlich zu sein 

- Geromel4ever
nein, ist er nicht ..
sorry für Off Topic !
sorry für Off Topic !
- frank_schleck
Wenn sich hier ein Kölner mal konstruktiv zum Thema äußert, wird ihm denke ich auch mal ein kurzer Abschweifer verziehen.
Zu Bart: Glaube nicht, dass es einfach wird - aber einige sehen das hier zu locker, das glaube ich auch.

Zu Bart: Glaube nicht, dass es einfach wird - aber einige sehen das hier zu locker, das glaube ich auch.
- Bockelmann
Ich glaube, dass keiner das Spiel locker sieht. Wir haben zwar
das Heimspiel 1:0 gewonnen, aber nunmehr steht das Spiel in
Bochum an. Weiterhin Chance 50:50.
Aber die Auferstehung geht weiter
das Heimspiel 1:0 gewonnen, aber nunmehr steht das Spiel in
Bochum an. Weiterhin Chance 50:50.
Aber die Auferstehung geht weiter

Bei einem Chancenverhältniss von 9:2 ?MuhQ hat geschrieben:wir hatten halt ein bisschen Glück im Hinspiel. Es hätte nach dem Spielverlauf auch 0:3 oder 3:0 ausgehen können. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden.
Na ja

Geromel4ever hat geschrieben:@ Bart naja ich hoffe doch mal auf 6 Punkte für uns![]()
und du siehst es für mich ein wenig zu eng/schwarz.bart hat geschrieben: für mich sehen das viele hier viel zu locker
sind die Bochum Tickets eigentlich mit freier Hin und Rückfahrt es VRR?
Wenn es drauf steht jabmgkv hat geschrieben:sind die Bochum Tickets eigentlich mit freier Hin und Rückfahrt es VRR?