genau deshalb!!!Zaman hat geschrieben:woher willst du wissen, ob dieser christdingenskirchen keine fiktion ist??? :hilfe:

genau deshalb!!!Zaman hat geschrieben:woher willst du wissen, ob dieser christdingenskirchen keine fiktion ist??? :hilfe:
fussballfreund2 hat geschrieben:Was anderes!
Bei goal.com steht was in der Richtung, dass Marco keinen!!! Muskelfaserriss hat und die Chancen auf einen Einsatz da sind!![]()
![]()
dann knutsch ich dein avatarschluri hat geschrieben: Wir gewinnen 0:2 und bleiben dort wo wir hingehören...in LIGA 1
schluri hat geschrieben: Wir gewinnen 0:2 und bleiben dort wo wir hingehören...in LIGA 1
und meins knutscht nicht?bart hat geschrieben:dann knutsch ich dein avatar![]()
wenn du dich vorher mit vaseline einschmiersttoninho69 hat geschrieben: und meins knutscht nicht?
So gehts mir auch...bis gestern war ich eigentlich noch recht gelassen, Aber, heut Nacht fing die Aufregung wieder an...schlecht geschlafen, vom Spiel geträumt und im Traum schon abgefeiert, wach geworden und gemerkt, dass ja erst Montag ist...Zaman hat geschrieben: Pünktlich zum Wochenbeginn steigert sich mein Unbehagen wieder einmal ... Ich hoffe, die Jungs belehren mich eines besseren ...
Könnte dir allerdings als Bestechung ausgelegt werden, da Bibi nächste Saison vielleicht 1. Liga pfeift!dann knutsch ich dein avatar![]()
nun is mal langsam gut hier. bedenken haben okay, aber so ne angst haben, müßen wir auch net.bart hat geschrieben:
toninho69 hat geschrieben:nun is mal langsam gut hier. bedenken haben okay, aber so ne angst haben, müßen wir auch net.
bochum ist ein ernst zu nehmender gegner, zweifels ohne, aber sie sind nicht unschlagbar. siehe
donnerstag. und wir können uns berechtigte hoffnungen machen, dass die mannschaft es schafft.
LF und die jungs werden sich professionell verhalten und werden uns in liga 1 halten. dann sollten
wir uns als fans ebenso professionell verhalten und der mannschaft den rücken stärken.