ich kann das spiel garnicht schauen............das xxx ich nichtDiamondinHeart hat geschrieben:Ok, dann das Wachkoma bitte bis Mittwoch um 20:30

ich kann das spiel garnicht schauen............das xxx ich nichtDiamondinHeart hat geschrieben:Ok, dann das Wachkoma bitte bis Mittwoch um 20:30
ich bring dir blumen ans grabDiamondinHeart hat geschrieben:Ich muss es gucken, in der Hinsicht bin ich ein Masochist
ich schaus dann im Fohlen TVGuido_Block18 hat geschrieben:Wer das Spiel verpasst, wird sich eins der geilsten der Saison entgehen lassen.
.
Guido_Block18 hat geschrieben:bart, sei zuversichtlich...
"Wir halten treu und fest zusammen
hipphipphurra Borussia
mit diesem Ruf soll´s Lied verhallen
Hurrahurra Borussia"
und genau dieses liegt nicht mehr in unserer macht. wir könnnen sie anfeuern, anschreiein, sogar mit peitschen anpeitschen,bart hat geschrieben: zusammenhalten ok, aber ich will das die Truppe für diese unglaubliche Leistung belohnt wird.
selber schuld, versuch's doch mal mit jut schlafen.bart hat geschrieben:also ich geh jetzt mal schlecht schlafen
:byebye:
der hat keine kräfte, nur ängste.Guido_Block18 hat geschrieben:Gute Nacht, bart.
Sammle Kräfte, wir brauchen sie...
sach dat mal deenem nachbarn bart. der is ja vollkommen confuzius.pet. hat geschrieben:jetzt reißt euch mal zam ihr Memmen!! wenn die Mannschaft so spielt wie ihr schreibt ham die ihre büx gestrichen voll![]()
ich schreib's jetzt zum gefühlten 100sten x:
WIR STEIGEN NET AB!!!!!!!!!!!
verdammt noch mal![]()
- E N D E -
selber schuld, versuch's doch mal mit jut schlafen.bart hat geschrieben:also ich geh jetzt mal schlecht schlafen
:byebye:
nö, nen wahres fanfunkelchen. oder diamantenstaub, glitzer......DiamondinHeart hat geschrieben:Ich muss es gucken, in der Hinsicht bin ich ein Masochist
würd ich ja, aber der is ja schon am poofentoninho69 hat geschrieben:
sach dat mal deenem nachbarn bart. der is ja vollkommen confuzius.