danke..........ich bin nicht alleineBockelmann hat geschrieben:Ich habe weiterhin Angst

danke..........ich bin nicht alleineBockelmann hat geschrieben:Ich habe weiterhin Angst
Bockelmann hat geschrieben:Ich habe weiterhin Angst
toninho69 hat geschrieben: apropo spiel, wir gewinnen.
aber an die AUFERSTEHUNG glaubenBockelmann hat geschrieben:Ich habe weiterhin Angst
Ja klar, mir auch, war ja nur spass. Aber er spielt auf jeden Fall, er platzt doch vor Frust wenn er nicht spielen könnte. Nee das ist ein Fighter, danach hat er Urlaub und kann alles auskurieren.Bockelmann hat geschrieben:Aber mir ist wohler, mit einem fitten Reus
zu spielen
das is mein metier. ick werd dat schon deixeln. denn, DIE MACHT ist mit uns.Bockelmann hat geschrieben:Natürlich glaube ich an die Auferstehung.
Aber Du weißt ja, der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.
Augen zu, tief durchatmen, und den Torjubel vom Donnerstag nochmal aufsaugen, dann wird das.stöh hat geschrieben:@ jünter
freut mich für dich.
Ich hab ein schlechtes.
Valium oder die adäquate Anzahl an Pils hilft.stöh hat geschrieben:@ Juenter 73
Ich bin halt so.
Das Spiel am Donnerstag habe ich mir angesehen weil es da noch keine Entscheidung gab.
Aber das Spiel am Mittwoch tue ich mir nicht an weil es so wichtig für unsere Zukunft wäre wenn wir drinbleiben würden.Das machen meine Nerven nicht mit.
kannst ruhig schauen....wir bleiben drin, gut ist es!!!stöh hat geschrieben:@ Juenter 73
Ich bin halt so.
Das Spiel am Donnerstag habe ich mir angesehen weil es da noch keine Entscheidung gab.
Aber das Spiel am Mittwoch tue ich mir nicht an weil es so wichtig für unsere Zukunft wäre wenn wir drinbleiben würden.Das machen meine Nerven nicht mit.
Nach dem Sieg rufe ich Dich anstöh hat geschrieben:@ Juenter 73
Ich bin halt so.