letztlich kommt er aber immer ohne karten raus...Rote Laterne hat geschrieben: Das Problem ist, dass er nicht mal meckert, sondern bei jeder Gelegenheit. Davon wird sich kein Schiedsrichter positiv beeinflussen lassen, sondern ihn eher bei jeder Aktion auf dem Kicker haben.
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Ich würde ihn zu Beginn bringen.
tja,schwierige Sache.nicklos hat geschrieben:Ich würde ihn zu Beginn bringen.
Wenn man ihn die letzten30 Minuten bringen würde wäre auch eine Möglichkeit.
Ich habe nur Angst das er sich nicht im Griff hat falls es hektisch wird
- Volker Danner
die befürchtung habe ich auch..
Ich denke de Camargo ist schlau genug um sich nicht ein zweites Mal provozieren zu lassen.
- VincentVega
Ich würde mir auch wünschen, das er anstelle von Idrissou von Anfang an spielt. Mo hat mir am Donnerstag überhaupt nicht gefallen.
Es kommt nicht drauf an wie ein Spieler gefällt,es kommt drauf an wie wichtig ein Spieler für ein bestimmtes Spiel ist,und da wir mit einem zu Null weiterhin erstklassig wären,ist Mo wichtiger als manche denken.Müßten wir von Anfang an ein Tor machen,sähe die Sache anders aus,da müßte man sehen ob Igor für die Anfangself fit ist,aber da uns ein zu Null reicht,Bochum kommen muß und dadurch anrennen wird,bin ich der Meinung,Mo ist für die Startelf in diesem Spiel gesetzt.VincentVega hat geschrieben:Ich würde mir auch wünschen, das er anstelle von Idrissou von Anfang an spielt. Mo hat mir am Donnerstag überhaupt nicht gefallen.
Richtig, so sehe ich das auch und Lucien Facvre bestimmt auch.bulwei hat geschrieben: Es kommt nicht drauf an wie ein Spieler gefällt,es kommt drauf an wie wichtig ein Spieler für ein bestimmtes Spiel ist,und da wir mit einem zu Null weiterhin erstklassig wären,ist Mo wichtiger als manche denken.Müßten wir von Anfang an ein Tor machen,sähe die Sache anders aus,da müßte man sehen ob Igor für die Anfangself fit ist,aber da uns ein zu Null reicht,Bochum kommen muß und dadurch anrennen wird,bin ich der Meinung,Mo ist für die Startelf in diesem Spiel gesetzt.

Und ich hätte Angst, dass Igor 95 Min lang auf die Socken bekommt.....stöh hat geschrieben:.
Ich habe nur Angst das er sich nicht im Griff hat falls es hektisch wird

- Titus Tuborg
Ich bin mir sicher, dass IdC nicht von Beginn an spielt. Allein deshalb, weil Mo (von dem ich auch nicht immer überzeugt bin) ein wichtiger Spieler bei den Bochumern Standards ist. Zunächst wird es darauf ankommen, den mehr oder weniger vorhandenen Druck der Bochumer aufzufangen. Da ich auch glaube, dass Bochum viele Standardsituationen erzwingen will, isr Mo zunächst die sicherere Allternative.
Ich bin da leider skeptisch....im Hinspiel hat der direkt geschimpft wie ein Rohrspatz bei jeder Schirientscheidung die ihm nicht gepasst hat.nicklos hat geschrieben:Ich denke de Camargo ist schlau genug um sich nicht ein zweites Mal provozieren zu lassen.
Ich würde ihn auch nicht von Anfang an bringen....lieber wie ihm Hinspiel als Joker.
Nächste Saison können wir ihn dann wieder von Anfang an bringen ......Mit Reus und Hanke in der Startelf

Letztendlich wird sein Fitness-Zustand über einen Einsatz von Anfang an entscheiden. Gut möglich, dass er zur Halbzeit aufläuft.
Natürlich ist Mo hinten wichtig bei Standards! Aber Igor hat schon bewiesen, dass er in den ersten Minuten ein Tor machen kann. Und wenn wir 1:0 führen, wäre es doch besser als wenn wir zur Halbzeit ein 0:0 retten mit Mo.
Natürlich kann auch Mo ein frühes Tor machen oder wer auch immer^^
Natürlich ist Mo hinten wichtig bei Standards! Aber Igor hat schon bewiesen, dass er in den ersten Minuten ein Tor machen kann. Und wenn wir 1:0 führen, wäre es doch besser als wenn wir zur Halbzeit ein 0:0 retten mit Mo.
Natürlich kann auch Mo ein frühes Tor machen oder wer auch immer^^
-
SOllte immer spielen ,wenn er fit ist.er bringt das beste aus hankne und idrisou mit.danke igor
- BILDverbrennungsAnlage
Personifizierte Torgefahr
Danke Igor!!
Einfach ein geiler Spieler!!
Einfach ein geiler Spieler!!
Danke, danke, danke 

- Volker Danner
Igor du Schrecklicher! 

-
hat einer mitbekommen was der beim feiern,in die kamera geschrien hat?
Nächstes Jahr bitte gesund bleiben,und dann in die Stammelf.
Igor du Pfundskerl!