Klingt nach einem ausgeklügelten Plan.....Zaman hat geschrieben:Ja, trotz dieses genialen Endspurts .... da bin ich lieber pessimistisch und freu mich danach doppelt so sehr, wie am letzten Donnerstag

Klingt nach einem ausgeklügelten Plan.....Zaman hat geschrieben:Ja, trotz dieses genialen Endspurts .... da bin ich lieber pessimistisch und freu mich danach doppelt so sehr, wie am letzten Donnerstag
nee, lass mal, die Null soll stehen, dann ist alles geritzt, 2:1 klingt mir zu sehr nach Herzinfarktgefahrtoom hat geschrieben:2:1 für Bochum und dann haben wir es gepackt!
Dierk hat geschrieben:So hab mal Meldung an die Mods gemacht !
Für diesen diskriminierenden Komentar bekommst Du hoffentlich eine Nachricht von einem Moderator mit dem Inhalt das Du gesperrt wirst.
du meinst wahrscheinlich westfalenmeister.Kane hat geschrieben:Sind wir nicht auch Westmeister oder son Mist ?
6 Punkte gegen Köln
4 gegen Schalke
3 gegen Dortmund
3 gegen Leverkusen
Auf solche Titel , genauso wie auf Ruhrpott-Meister, kann man sich im Endeffekt auch nur ein Eis backen.
Aber mit weitem Abstand!!!bart hat geschrieben:ich glaub die Bochumer haben eine Ausschreibung gemacht "der intelektuellste Bochumer 2011" und und Bo-City1948 hat gewonnen.
Ok Du hast recht, erst einmal verwarnen.TheOnly1 hat geschrieben:Bitte schmeißt Bo-City1848 noch nicht raus!
Ich möchte mich noch an seinem Kompetenz- und Intelligenzlevel erfreuen und an ihm randalieren nach Mittwoch. Der soll dann hier noch angemeldet sein um völlig ausrasten zu können.
Das letzte Mittel, wenn einem zu fußballerischen Themen nix mehr einfällt!Dierk hat geschrieben:Ok Du hast recht, erst einmal verwarnen.
Aber trotzdem etwas Anstand sollte man haben und nicht gegnerische Spieler auf ihr äußeres reduzieren.
ihr kamt im Uefa-Cup? Das ist ja widerlich.Bo-City1848 hat geschrieben:also wir waren schon mal ruhrpiottmeister 2004 als wir im uefa cup kamen
Ja, und ihr habt ja richtig viel für die 5-Jahres-Wertung getanBo-City1848 hat geschrieben:also wir waren schon mal ruhrpiottmeister 2004 als wir im uefa cup kamen
Ich komme auch aus Bochum, und glaube nicht dass deine Ausdünstungen allgemeines Bochumer Niveau haben, du scheinst da eher vom Bochumer Klüngel zu kommen. Ich denke, du solltest dich besser zu deinesgleichen gesellen, und hier den Abflug machen.Bo-City1848 hat geschrieben:aber euer urwaldkicker dante mit seine läusefrisur kriegt die haxen kaputtgetreten damit er heulend nach gladbach zurückrennt und der hanke der eingebildete fatzke bekommt vom dabro die haare getönt so und das spiel wird 3:0 ausgehen gute nacht borussia!