Warum, haben wir da ein Vorbereitungsspiel gegen den KSC oder FSV Frankfurt???Bo-City1848 hat geschrieben:ihr habt doch nur panik das ihr nächste saison 2 liga spielen müsst apropo 2 liga? die beginnt für euch schon mitte juli
Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Bist du verrückt?Guido_Block18 hat geschrieben:Uiuiuiui....
Verlängerung?
Wenn ich das recht gesehen habe, waren die BOs ab der 75. Minute stehend K.O.
Verlängerung? Ja, bitte gerne...

- Stolzer-Borusse
Also das kompetente Effe-KonzeptHunting hat geschrieben: Wenn wir drinbleiben, dann können die meinetwegen 40 Trainer mit jeweils 10 Stoppuhren auf bzw. neben ihre Bank setzen/stellen.

Ich fasse alle deine Posts als Ausdruck deiner Panik auf. Hast du dir mal die Bochumer Heimbilanz angeschaut? Ich wäre mir eines Sieges nicht so sicher.Bo-City1848 hat geschrieben:ihr habt doch nur panik das ihr nächste saison 2 liga spielen müsst apropo 2 liga? die beginnt für euch schon mitte juli
- Volker Danner
kann mal mal bitte auf das kommende Spiel zurück kommen? der ganze spam nervt langsam!
Der darf von mir aus auch auf die BO-Bank, vielleicht kann er bei denen Satzungen ändernStolzer-Borusse hat geschrieben:Also das kompetente Effe-Konzept
Viersener hat geschrieben:wattenscheid,wattenscheid )

-
schaut mal liebe gladbacher, wenn bochum aufsteigt?, dann seht ihr mich nie wieder hier was soll ich dan nauch hier^^, wenn ihr drin bleiben solltet?, dann wird euch ganz deutschland hassen auf grund der fragwürdigen entscheidung letzten donnerstatg
Zaman hat geschrieben: nee, wat waren die bratwürste da ein schrott ....und erst der matsch auf dem hügel, wenns geregnet hatte .... ach ja und der senftopf, der beim letzten unserer spiele dort, in die menge geflogen kam .... mrgreen:

Bo-City1848 hat geschrieben:schaut mal liebe gladbacher, wenn bochum aufsteigt?, dann seht ihr mich nie wieder hier was soll ich dan nauch hier^^, wenn ihr drin bleiben solltet?, dann wird euch ganz deutschland hassen auf grund der fragwürdigen entscheidung letzten donnerstatg

Stimmt, das war je in Wattenscheid. Hatte immer irgendwas "urtümliches"Zaman hat geschrieben:nee, wat waren die bratwürste da ein schrott .... und erst der matsch auf dem hügel, wenns geregnet hatte .... ach ja und der senftopf, der beim letzten unserer spiele dort, in die menge geflogen kam ....

Der is ja Direktor von einen PillenvereinGuido_Block18 hat geschrieben:Redet der Völler einen Blödsinn...

schaut mal liebe gladbacher, wenn bochum aufsteigt?, dann seht ihr mich nie wieder hier was soll ich dan nauch hier^^, wenn ihr drin bleiben solltet?, dann wird euch ganz deutschland hassen auf grund der fragwürdigen entscheidung letzten donnerstatg

Bo-City1848 hat geschrieben:schaut mal liebe gladbacher, wenn bochum aufsteigt?, dann seht ihr mich nie wieder hier was soll ich dan nauch hier^^, wenn ihr drin bleiben solltet?, dann wird euch ganz deutschland hassen auf grund der fragwürdigen entscheidung letzten donnerstatg
Bist du irgendwie eingeschränkt (ich drücke es mal nett aus, sonst haut mich Ziselchen wieder) oder wat is los mit dir??? Hast du es immer noch nicht kapiert, dass alles völlig regelkonform gelaufen ist??

-
bochum ist schon jetzt der aufsteiger der herzen und das haben ganze 5 millionen tv glotzer mitbekommen!
- kühles Blondes

- Guido_Block18
No, Sir. Ich würde sie auch gerne verhindern, aber wenn es so käme, würde ich mir nach Donnerstag auch nicht ins Hemd machen. Wie gesagt, die BOs waren nach 75 Minuten ziemlich platt.TobiasBMG hat geschrieben:
Bist du verrückt?
Auch MAtS als Elferkiller kann ich mir schon vorstellen.
Nein, im Ernst, wir regeln das in 90 Minuten, macht euch keine Sorgen...
- Stolzer-Borusse
Und wegen meiner dürft ihr auch Aufsteiger der Herzen bleibenBo-City1848 hat geschrieben:bochum ist schon jetzt der aufsteiger der herzen und das haben ganze 5 millionen tv glotzer mitbekommen!

Euer erster Titel wäre das übrigens

- raute56
Was haben die denn im Doppelpass zum Tor gesagt?
Zuletzt geändert von raute56 am 22.05.2011 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- kühles Blondes
Nö, Zaman. Hat er nicht.Zaman hat geschrieben: Bist du irgendwie eingeschränkt (ich drücke es mal nett aus, sonst haut mich Ziselchen wieder) oder wat is los mit dir??? Hast du es immer noch nicht kapiert, dass alles völlig regelkonform gelaufen ist??