cybaer hat geschrieben:gleich im doppelpass.
bo betrogen!!!!!!!!!!!!!!!

@ pätt .. hier regnet es ... bis ins ruhrgebiet

cybaer hat geschrieben:gleich im doppelpass.
bo betrogen!!!!!!!!!!!!!!!
Änder mal deinen Beitrag bezüglich der persönlichen Beleidungen unserer SpielerBo-City1848 hat geschrieben:aber euer urwaldkicker dante mit seine läusefrisur kriegt die haxen kaputtgetreten damit er heulend nach gladbach zurückrennt und der hanke der eingebildete fatzke bekommt vom dabro die haare getönt so und das spiel wird 3:0 ausgehen gute nacht borussia!
Gute Nacht? In welcher Zeitzone liegt Bochum? Muss ich mir für das Rückspiel den Wecker stellen?Bo-City1848 hat geschrieben:aber euer urwaldkicker dante mit seine läusefrisur kriegt die haxen kaputtgetreten damit er heulend nach gladbach zurückrennt und der hanke der eingebildete fatzke bekommt vom dabro die haare getönt so und das spiel wird 3:0 ausgehen gute nacht borussia!
einfach aufs Profil gehenStolzer-Borusse hat geschrieben:
@Viersener
Wie läufts mit der Igno Funktion![]()
:byebye: die können einen auch schon leid tun ..Kellerfan hat geschrieben:Meine Güte...Was sind die Bochumer aggressiv...
Borusse 74 hat geschrieben:Jetzt auf Sport1 im Doppelpass geht es um das Tor...
das haben die mich seit 1998 schon wo ich das erste spiel gegen die sah ..... sind viele wie BochumcityHunting hat geschrieben:Es gab Zeiten, da fand' ich die Bochumer gar nicht so unsympatisch, allerdings versuchen der eine
oder andere Vollpfosten mit ihren Posts scheinbar, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
:
find ich fair von dir, dass du die rote Karte für die Notbremse eures RV forderst.Bo-City1848 hat geschrieben:genauso ist es?, abwarten wie das ausgeht mittwoch und wenn wiedermal ne fragwürdige schirilleistung das spiel entscheidet? dann gute nacht aber ich will dass nicht hoffen es soll sportlich und fair entschieden werden!