Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
-
Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
bei allem respekt was die borussia geleistet hat aber man muss auch respekt zollen was unsere bochumer geleistet haben nach einer verkorksten hinrunde und ich denke wenn wir den aufstieg schaffen sollten?, dann ist das mehr als verdient aber das gleiche gilt natürlich auch für die borussia wenn sie uns den bezwingen sollten in der hölle von bochum! 

Bo-City1848 hat geschrieben:bei allem respekt was die borussia geleistet hat aber man muss auch respekt zollen was unsere bochumer geleistet haben nach einer verkorksten hinrunde und ich denke wenn wir den aufstieg schaffen sollten?, dann ist das mehr als verdient aber das gleiche gilt natürlich auch für die borussia wenn sie uns den bezwingen sollten in der hölle von bochum!
na hört sich doch schon etwas besser an,kanns tja doch noch vernünftige sachen ablassenBo-City1848 hat geschrieben:bei allem respekt was die borussia geleistet hat aber man muss auch respekt zollen was unsere bochumer geleistet haben nach einer verkorksten hinrunde und ich denke wenn wir den aufstieg schaffen sollten?, dann ist das mehr als verdient aber das gleiche gilt natürlich auch für die borussia wenn sie uns den bezwingen sollten in der hölle von bochum!

den respekt habt, zweifels ohne. und es wird ein spiel auf messers schneide werden. für beide seiten. fragt sich nur mit welchem ende für wem. und da nimm es mir bitte net übel, dat das bessere ende auf unserer seite sein wird.Bo-City1848 hat geschrieben:bei allem respekt was die borussia geleistet hat aber man muss auch respekt zollen was unsere bochumer geleistet haben nach einer verkorksten hinrunde und ich denke wenn wir den aufstieg schaffen sollten?, dann ist das mehr als verdient aber das gleiche gilt natürlich auch für die borussia wenn sie uns den bezwingen sollten in der hölle von bochum!
du wirst das gegenteil hofffen/glauben. am mittwoch sind wir schlauer. beide.
-
wir werden unsere mannschaft nach vorne peitschen und ganz bochum wird hinter uns stehen und ich denke auch die neutralen fans die das spiel letzten donnerstag gesehen haben, werden hinter uns sein weil wer so verteidigt bis zur 93 min. und dann noch um den lohn gebracht wird durch ein gewissen herrn perl, dann sind die sympathien doch recht eindeutig bei den bochumern. aber aber wie gesagt? falls ihr uns schlagen solltet? dann herzlichen glückwunsch kein thema andernfalls wäre das hochverdient für uns !
- Guido_Block18
Ihr sollt doch ruhig gewinnen, 2:1 oder 3:2 oder 4:3....
Mir egal, such dir was aus.

Guido_Block18 hat geschrieben:Ihr sollt doch ruhig gewinnen, 2:1 oder 3:2 oder 4:3....

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Meine Hoffnung ist und bleibt: wir bleiben in Liga 1! Ich hoffe aber ohne größere unnötige Spannng wie Verlängerung oder Elfmeterschießen!
Jungs denkt kommenden Mittwoch an meinen Blutdruck! Bin auch ein Ü40!
Jungs denkt kommenden Mittwoch an meinen Blutdruck! Bin auch ein Ü40!

-
ich habe persönlich nichts gegen euch? eher gegen die arroganten schalker oder Dortmunder weil sie meinen die größten zu sein im ruhrgebiet aber das zeugt von revierrivalität und hat nichts zu tuen mit unserem spiel jetzt. fakt ist? der bessere möge gewinnen ganz einfach!
- Raute im Herzen
Warum jetzt dieser Sinneswandel? Jetzt sind deine Kommentare vernünftiger und nicht so provokant. :hilfe:
-
ich hatte noch nie was gegen die borussia? ein wenig feindlich darf man doch sein oder nicht? so geht es jedes wochenende im stadion
Nö - nicht der bessere sondern Borussia.Bo-City1848 hat geschrieben:der bessere möge gewinnen ganz einfach!

weil seine bessere hälfte mit peitsche hinter ihm steht damit es nicht eskaliert.DiamondinHeart hat geschrieben:Warum jetzt dieser Sinneswandel? Jetzt sind deine Kommentare vernünftiger und nicht so provokant. :hilfe:
- Guido_Block18
Könnte ja sein, dass sie im Pott genau das sind (wenn ich mir allein deren Mitgliederzahlen und Historie so anschaue)...Bo-City1848 hat geschrieben:ich habe persönlich nichts gegen euch? eher gegen die arroganten schalker oder Dortmunder weil sie meinen die größten zu sein im ruhrgebiet....

Mögen tu ich sie aus anderen Gründen nicht, aber das tut hier nix zur Sache.
- Guido_Block18
So jung und schon verheiratet? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...boAndi1 hat geschrieben: weil seine bessere hälfte mit peitsche hinter ihm steht damit es nicht eskaliert.

@neptun: Das ist ein Paradoxon. Du widersprichst dir selbst im gleichen Satz...

Zuletzt geändert von Guido_Block18 am 21.05.2011 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
wir bochumer fans sind auch alle auf 100 und es ist nicht auszudenken wenn es im elfmeterschießen geht ohman, das ist sowas von grausam das wünschen uns keine fangruppierungen weder von bochumer noch von gladbacher seite. ich wünsche dass das spiel früher entschieden wird!
- Raute im Herzen
boAndi1 hat geschrieben: weil seine bessere hälfte mit peitsche hinter ihm steht damit es nicht eskaliert.

na ihr dürft ja wie gewonnt auch montags ranBo-City1848 hat geschrieben:ich hatte noch nie was gegen die borussia? ein wenig feindlich darf man doch sein oder nicht? so geht es jedes wochenende im stadion

- Volker Danner
hmm.. die fahruntauglichkeit erreicht?Bo-City1848 hat geschrieben:olee ole ole ole super BOCHUM oleeee.....OLEEE OLEO LE OLE.....SUPER BOCHUM OLEEEEE
- Volker Danner
nun sind's nach meiner schätzung 1,4 promille..Bo-City1848 hat geschrieben:HURRA HURRA DIE BOCHUMER SIND DA!!!!
-
wir wollen auch rauf? so ist das nunmal es kann nur einen geben und das ist der vfl bochum