Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

- Stolzer-Borusse
Passt auf. Die 28.000 wütenden Bochumer werden ihre Mannschaft zum Sieg ''schreien''
Wir werden mit einem 3:0 noch gut bedient sein
Wir haben die letzten Spiele schon weniger als 2:0 kassiert, teilweise sogar gar keins. Und dann soll Bochum kommen und uns 3 reinwürgen? 

- Stolzer-Borusse
Also Babak hat das in Nürnberg auch ganz ordentlich geregeltHunting hat geschrieben: Tja, kaum zu glauben, dass wir in dieser Saison noch mit einer Schiri-entscheidung voll einverstanden sein können,

@VFLmoney: Keene Sorge, ick erweck da denn wieder zum Leben!
Kiek:
...__----_
/###|.....|..___
|####|...............
|####|................|@
####/......____ /
.###...../
....====......
..../...............
....|...|_.............
..=........../............
....._|....|_|................
...(______)___)...........
Ick liiiiiiiiiiiebe Snoopy...
Kiek:
...__----_
/###|.....|..___
|####|...............
|####|................|@
####/......____ /
.###...../
....====......
..../...............
....|...|_.............
...(______)___)...........
Ick liiiiiiiiiiiebe Snoopy...

DiamondinHeart hat geschrieben:Passt auf. Die 28.000 wütenden Bochumer werden ihre Mannschaft zum Sieg ''schreien''Wir werden mit einem 3:0 noch gut bedient sein
Wir haben die letzten Spiele schon weniger als 2:0 kassiert, teilweise sogar gar keins. Und dann soll Bochum kommen und uns 3 reinwürgen?

-
Unsere Abwehr ist ziemlich sattelfest und wir können auf Konter spielen. Das gibt in Bochum ein 2:0 für uns 

-
Lese grad,dass das Spiel in 182 Ländern übertragen wurde...Wir sind halt doch noch ne große Nummer.... 

"Gladbach ist noch lange nicht am Ziel", versprach Funkel trotzig, dem schon fünf Bundesliga-Aufstiege gelangen. (Kicker online)
Sagt mal, hat der ne Unwucht in der Schwungscheibe? Was mault der uns denn an, wenn seine Mannschaft nicht weiß, dass erst beim Abpfiff Schluss ist.
Na, egal...
Es war gestern kein Spiel für schwache Nerven und das Rückspiel wird noch sehr, sehr schwer. Unser defensives Mittelfeld hat mir gar nicht gefallen, zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung und in Zweikämpfen oft unterlegen. Das muss sich dringend im Rückspiel ändern.
Bochum wird da wohl wütend anrennen und Alarm machen (meist aber mehr Rauch als Feuer), nur dürfen wir uns davon nicht anstecken lassen und unser Spiel cool durchziehen - wird schwer werden

Sagt mal, hat der ne Unwucht in der Schwungscheibe? Was mault der uns denn an, wenn seine Mannschaft nicht weiß, dass erst beim Abpfiff Schluss ist.

Na, egal...
Es war gestern kein Spiel für schwache Nerven und das Rückspiel wird noch sehr, sehr schwer. Unser defensives Mittelfeld hat mir gar nicht gefallen, zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung und in Zweikämpfen oft unterlegen. Das muss sich dringend im Rückspiel ändern.
Bochum wird da wohl wütend anrennen und Alarm machen (meist aber mehr Rauch als Feuer), nur dürfen wir uns davon nicht anstecken lassen und unser Spiel cool durchziehen - wird schwer werden

Komisch.... die tage noch was Funkel noch Gladbach fan .. irgendwann mal 

- Raute im Herzen
Ich fand Funkel mal sympatisch, aber was der da gestern wieder für ne Show abgezogen hat. Lächerlich...
Er sollte seinen Komikern mal das Regelwerk erklären statt Schauspielunterricht zu geben. Auch könnte er ihnen schonend beibringen, dass wir nicht beim Eishockey sind - gilt übrigens auch für Spielweise
Außerdem haben sie doch selber -auch in der Nachspielzeit- diese Verzögerung durch kaum erklärbare Schwächeanfälle herbeigeführt. Zudem kenne ich keinen Schiri, der eine Angriffssituation kurz vor dem Abschluss vorm Tor abpfeift.

Außerdem haben sie doch selber -auch in der Nachspielzeit- diese Verzögerung durch kaum erklärbare Schwächeanfälle herbeigeführt. Zudem kenne ich keinen Schiri, der eine Angriffssituation kurz vor dem Abschluss vorm Tor abpfeift.
- fussballfreund2
So ein Mist:
Reus hat einen Muskelfaserriß!
Bis Montag kein Training!
Reus hat einen Muskelfaserriß!
Bis Montag kein Training!

Wie ich mich kenne,freue ich mich noch bis Sonntagabend
dann fängt wieder das große Zweifeln an 

Hallo,
ich denke jeder der Fußball gespielt hat, kann die Reaktion von Herrn Funkel verstehen, umgekehrt wären wir auch sauer.
Wenn Bochum das Tor geschossen hätte, wären sie bestimmt nicht zum Schiri gelaufen und hätten gesagt "ne, zählt nicht, war zu spät"
Dat wird noch ne verdammt schwere Kiste im Rückspiel, Bochum hat mich überrascht.
Bis denne
Gruß aus dem gewittrigen öst. Niedersachsen
ich denke jeder der Fußball gespielt hat, kann die Reaktion von Herrn Funkel verstehen, umgekehrt wären wir auch sauer.
Wenn Bochum das Tor geschossen hätte, wären sie bestimmt nicht zum Schiri gelaufen und hätten gesagt "ne, zählt nicht, war zu spät"
Dat wird noch ne verdammt schwere Kiste im Rückspiel, Bochum hat mich überrascht.

Bis denne
- DerGroßeFohlenFan
Hab große Hoffnung das wir in Liga 1 bleiben, denn 1 Tor in Bochum wird schon drin sein und dann muss Bochum 3 (!!) gegen uns schießen, was mMn sehr unwahrscheinlich ist.
Die Freude war bei mir gestern nur kurz - jetzt herrscht schon wieder Aufrgung vor
Das mit Marco ist schade, aber bei dem zu erwartenden Spiel könnte auch Karim eine gute Idee sein (Reus evtl. als Joker)

Das mit Marco ist schade, aber bei dem zu erwartenden Spiel könnte auch Karim eine gute Idee sein (Reus evtl. als Joker)
Klar hätte ich mich geärgert, aber da wo`s hingehört - nämlich wenn unsere Jungs schon vorm Abpfiff in die Kabine gegangen wären.Barolo hat geschrieben:Hallo,
![]()
Bis denne
Sorry für den Spam aber AAAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHARuebennase hat geschrieben:Auf keinen Fall Igor rein. Das wäre zu diesem Zeitpunkt zu offensiv.

Curly** hat geschrieben:@VFLmoney: Keene Sorge, ick erweck da denn wieder zum Leben!
Kiek:
...__----_
/###|.....|..___
|####|...............
|####|................|@
####/......____ /
.###...../
....====......
..../...............
....|...|_.............