bulwei hat geschrieben:Die sollen sehen das sie den Reus irgendwie loswerden,er ist der Grund warum Matmour momentan irgendwie blockiert ist.

bulwei hat geschrieben:Die sollen sehen das sie den Reus irgendwie loswerden,er ist der Grund warum Matmour momentan irgendwie blockiert ist.
Wie bitte?!serchint hat geschrieben:war wieder nichts...
"stets bemüht"
Aber erst mal aus alter gewohnheit drauf rumhacken,Super.serchint hat geschrieben:
vielleicht war ich auch einfach nur zu aufgeregt um das am ende alles zu sehen
Für mich sprichst du damit aber nicht. Wenn Reus ausfällt, ziehe ich de Camargo oder Herrmann vor. Jetzt hatte matmour mal ein paar gute Minuten und soll direkt die Kohlen aus dem Feuer holen? Wir brauchen gegen Bochum genaue Kombinationen und präzise Abschlüsse.nicklos hat geschrieben:Jetzt muss Matmour am Mittwoch ran. Junge, wir setzen auf dich!
de Carmago verspürt noch leichte schmerzen(eigene aussage)deswegen glaub ich nicht das es für ihn über die Jokerrolle hinausgeht,Kaste hat geschrieben: Für mich sprichst du damit aber nicht. Wenn Reus ausfällt, ziehe ich de Camargo oder Herrmann vor. .
Da muß man nicht lang raten,wenn sich Favre zwischen Matmour und Herrmann entscheiden sollte(gibt ja noch andere lösungen,aber keine naheliegenden)wird Matmour momentan das Rennen machen.GigantGohouri hat geschrieben:
Mal sehen ob Herrmann oder er Mi. spielen, falls Reus ausfällt.
allerdings war Herrmann nicht im Kader weil er einen grippalen Infekt hatte,dafür war Schachten dabei.bulwei hat geschrieben: Matmour wurde von Favre gegenüber Herrman im Bochumspiel bevorzugt,da Matmour seine Sache sehr ordentlich gemacht hat,wird Favre,wenn es nach Logik geht,Matmour auch diesmal,Herrman vorziehen.
Aber wollen wir hoffen das Reus einsatzfähig ist.
Mist,hab ich übersehen,aber stimmt,Herrmann war gar nicht auf der Bank,ändert aber nichts an meiner Vermutung,das Matmour den Vorzug gegenüber Herrmann erhält.yukigoal hat geschrieben:
allerdings war Herrmann nicht im Kader weil er einen grippalen Infekt hatte,dafür war Schachten dabei.
.