Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
so ist er schon immer gewesen sie waren ja nicht schlecht aber die hatten in der 2. halbzeit nicht eine echte torchance das reicht nun mal nicht für den aufstieg.. da kann er labern was er will 

rückspiel-fread 

Also ich hab mir nochmal bei youtube verschiedene Aussschnitte angeschaut und auch mal gestoppt.
Da hat jemand ein Handy-Video eingestellt auf dem das Spiel von der Tese-Chance bis zum Tor in voller Länge zu sehen ist. Nachdem der Kopfball von Tese im Toraus ist vergehen 19-20 Sekunden bis der Ball die Seitenauslinie zum Einwurf überquert. Auf einem anderen Video ist die exakte Spielzeit (da mit dem TV aufgenommen) zu sehen. Hier erkennt man, dass der Ball von Tese nach 1.35 min der Nachspielzeit übers Tor geht. Das bedeutet, dass der Ball in etwa bei einer Nachspielzeit von 1.54-1.55 ins Seitenaus trudelt.
Ich denke, damit ist völlig klar, dass die Ausführung des Einwurfs noch völlig in Ordung war. (Auch, wenn der Einwurf erst bei 2.05-206 min ausgeführt wird. Aber der Spieler muss ja auch erst noch zur Seitenlinie laufen) Wenns ne Ecke gewesen wäre, dann hätten alle gesagt..."Ok, die Ecke noch und dann ist Ende."
Ist zwar bitter für Bochum, aber trotzdem alles regulär. Vor allem, weil, wie oben von anderen schon erwähnt, der Schiri selbst entscheidet wie lange er nachspielen lässt.
Eigentlich unglaublich, dass nach so einer verkorksten Saison der Klassenerhalt jetzt zum Greifen ist. Jetzt schon einen großen Dank an LF. Seitdem er da ist ist endlich wieder Struktur im Spiel zu erkennen. Sollte der Klassenerhalt eingetütet werden, kann man sich auf die nächste Saison freuen. Mit einer Achse MATS - DANTE, MS - HN - JA, MR - IdC ist mit Sicherheit einiges möglich.

Ich denke, damit ist völlig klar, dass die Ausführung des Einwurfs noch völlig in Ordung war. (Auch, wenn der Einwurf erst bei 2.05-206 min ausgeführt wird. Aber der Spieler muss ja auch erst noch zur Seitenlinie laufen) Wenns ne Ecke gewesen wäre, dann hätten alle gesagt..."Ok, die Ecke noch und dann ist Ende."
Ist zwar bitter für Bochum, aber trotzdem alles regulär. Vor allem, weil, wie oben von anderen schon erwähnt, der Schiri selbst entscheidet wie lange er nachspielen lässt.
Eigentlich unglaublich, dass nach so einer verkorksten Saison der Klassenerhalt jetzt zum Greifen ist. Jetzt schon einen großen Dank an LF. Seitdem er da ist ist endlich wieder Struktur im Spiel zu erkennen. Sollte der Klassenerhalt eingetütet werden, kann man sich auf die nächste Saison freuen. Mit einer Achse MATS - DANTE, MS - HN - JA, MR - IdC ist mit Sicherheit einiges möglich.
och nö. muskelfaserriss bei reus 

S3BY hat geschrieben:och nö. muskelfaserriss bei reus
Jo..hab ich auch grad gelesen. Na ja, solange wir zu Null spielen ist alles gut.

Aber bis Mittwoch ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Vielleicht gehts ja doch irgendwie.
S3BY hat geschrieben:och nö. muskelfaserriss bei reus
schonmal wat von wuderheilung gehört. ist ja schon nen wunder dat wir die reli noch erreicht haben.Gladbacher83 hat geschrieben:Jo..hab ich auch grad gelesen. Na ja, solange wir zu Null spielen ist alles gut.
Aber bis Mittwoch ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Vielleicht gehts ja doch irgendwie.
warum sollte uns dann nicht auch dieses wunder ereilen?
-
5 Tage für einen Faserriss? So viel Strom kannst Du nicht durch den Körper jagen . . .
toninho69 hat geschrieben:schonmal wat von wuderheilung gehört. ist ja schon nen wunder dat wir die reli noch erreicht haben.
warum sollte uns dann nicht auch dieses wunder ereilen?
Ich sag ja, bis Mittwoch ist ja noch ein bißchen Zeit.

Zuletzt geändert von Gladbacher83 am 20.05.2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
können schon, fragt sich nur ob dat gut is für MR?Alpenvulkan hat geschrieben:5 Tage für einen Faserriss? So viel Strom kannst Du nicht durch den Körper jagen . . .

- purple haze
aslo das mit reus is eine üble sache...gerade für ein flottes konterspiel ist er fast unersetzbar...naja, hoffe das wir ihn adäquat durch zb matmour ersetzen werden.
auf gehts gladbach, kämpfen und siegen
auf gehts gladbach, kämpfen und siegen

- BMGFreak600
Ich glaube auch nicht das es bis Mittwoch was wird. Aber Reus hat sich ja schon mal selbst geheilt.... 

Alpenvulkan hat geschrieben:5 Tage für einen Faserriss? So viel Strom kannst Du nicht durch den Körper jagen . . .

Favre legt selbst Hand an, Reus ist fest in seine Taktikplanungen für Mittwoch integriert
die bochumer sollen mal den kopp zu machen!
lächerliche gestalten!
wenn arangoool dat ding in der ersten minute reinhaut, geht dat 7:0 aus! basta!
funkel.....wenn ich die frisur schon sehe....
in bochum wird das ein lockeres 1:1.
lächerliche gestalten!
wenn arangoool dat ding in der ersten minute reinhaut, geht dat 7:0 aus! basta!
funkel.....wenn ich die frisur schon sehe....
in bochum wird das ein lockeres 1:1.
Vielleicht ist es auch das typische "Hilfe unser bester Spieler ist vor dem wichtigen Spiel verletzt"-Phänomen, und es ist vielleicht "nur" eine leichtere Verletzung die vielleicht bis Mittwoch zumindest so weit auskuriert ist, dass eine lange Verletzung ausgeschlossen werden kann.. Ansonsten hätte man ja direkt gesgat, Muskelfaserris, ist Schicht für Mittwoch, ABER die Möglichkeit wird ja noch in Betracht gezogen. Wie auch immer, wenn Reus ausfällt ist es eben so, daran kann man nichts dran ändern, außer als Mannschaft Marco zu ersetzen und für den KLassenerhalkt zu kämpfen.
Das Ding ist noch lange nicht durch. Wichtig war das wir kein Tor bekommen haben. Jetzt liegt es an uns wie wir in Bochum agieren. Schießen wir ein Tor, ist es so gut wie vorbei. Dann muss Bochum alles riskieren, und wir können die eventuell nicht sattelfeste Abwehr Bochums mit unserer Stärke in Bedrängniss bringen. Fakt ist.. Ein Jahr Katastrophen-Saison können mit 90 Minuten guter Leistung quasi wett gemacht werden.. Also : Auf gehts.
Das Ding ist noch lange nicht durch. Wichtig war das wir kein Tor bekommen haben. Jetzt liegt es an uns wie wir in Bochum agieren. Schießen wir ein Tor, ist es so gut wie vorbei. Dann muss Bochum alles riskieren, und wir können die eventuell nicht sattelfeste Abwehr Bochums mit unserer Stärke in Bedrängniss bringen. Fakt ist.. Ein Jahr Katastrophen-Saison können mit 90 Minuten guter Leistung quasi wett gemacht werden.. Also : Auf gehts.
toninho69 hat geschrieben:rückspiel-fread

Wenn man sieht, wie Reus sich trotzdem noch bewegen konnte, dann sehe ich Chancen dass der Riss nicht allzu groß ist.
Mir ist nochnichtmals aufgefallen dass er verletzt war
Schonen und gucken was bis Mittwoch geht - Zeit genug ist ja noch.
Und wenns nicht reicht will ich hier trotzdem kein Gejammer hören. Wir müssen trotzdem in der Lage sein, die Bochumer zu klatschen. Egal ob mit oder ohne Reus.
Und wenn nicht, dann haben wir es auch nicht verdient.
Mir ist nochnichtmals aufgefallen dass er verletzt war

Schonen und gucken was bis Mittwoch geht - Zeit genug ist ja noch.
Und wenns nicht reicht will ich hier trotzdem kein Gejammer hören. Wir müssen trotzdem in der Lage sein, die Bochumer zu klatschen. Egal ob mit oder ohne Reus.
Und wenn nicht, dann haben wir es auch nicht verdient.
- joborussia
Ich hab jetzt in dieser Saison 20 Spiele (incl. Relegation) live gesehen.
Die letzten 5 waren schon gesundheitsgefährdent....... Meine Pumpe benötigt dringend die Sommerpause!!

Die letzten 5 waren schon gesundheitsgefährdent....... Meine Pumpe benötigt dringend die Sommerpause!!

Servus
Nach einer kurzen Nacht komme ich gerade von der Arbeit.
Ich war so aufgewühlt das ich erst um 1.00 Uhr eingeschlafen bin.Camargos Tor war Gold wert.
Sorry ,aber das Rückspiel machen meine Nerven nicht mit
Nach einer kurzen Nacht komme ich gerade von der Arbeit.
Ich war so aufgewühlt das ich erst um 1.00 Uhr eingeschlafen bin.Camargos Tor war Gold wert.
Sorry ,aber das Rückspiel machen meine Nerven nicht mit
toninho69 hat geschrieben:rückspiel-fread
Bleeb ma locker!toninho69 hat geschrieben:![]()
Da müssen meen L i e b l i n g s m o d

Upps... der eene is ja schon da...