Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Könnte man bitte dem Herrn Perl mal erklären, dass wenn ein Spieler frei aufs Tor zuläuft und der letzte Gegenspieler ihn von den Beinen holt, dass das eigentlich eine rote Karte wäre :hilfe: 

Morgeeen an alle, habt ihr auch so gut geschlafenBo-City1848 hat geschrieben:sorry aber eurer admin manipuliert mein schreiben hier

Unser Admin manipuliert nicht Dein schreiben, es gibt bei uns gewisse Verhaltensregeln und bestimmte Ausdrucksweisen sind hier nicht erlaubt.
So wie ich die Bochumer aber kenne gibt es solche Regeln in Eueren Foren bestimmt nicht nicht und ihr könnt Euch nach Herzenslust anscheissen.
Übrigens haben wir schon vor mehr als 28000 Zuschauern gespielt, wo soll da bitte die Hölle sein ?
Ich warte es ab und geniese es wenn wir bei Euch den verdienten Verbleib in Liga eins feiern.
Loddar bist Du dasfcn1972 hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg, diese Bochumer braucht nun wirklich keiner in der 1. Liga.![]()
Gruß aus Franken!

Danke nach Franken

@Zaman
Ich nehm dir deinen Jubel nicht ab,wer 1:4 für Bochum getippt hat ist mir suspekt.
Ich nehm dir deinen Jubel nicht ab,wer 1:4 für Bochum getippt hat ist mir suspekt.
was hast du den genommen, wir reden hier über 20 sekunden und wenn eure spieler nicht immer den sterbenen schwan gemacht hätten, hätte perl abgepfiffen, fakt ist das der sieg mehr als verdient ist,Bo-City1848 hat geschrieben:die regel sagt nach der spieltzeit hat man das spiel abzupeifen und das war hier nicht der fall? also XXX oder wie sehe ich das? also gibts eine besonders schwere niderlage für euch in bochum aus wut wegen den betrogenen punkt! und punkt aus!
ihr wart nicht in der lage in einer schwachen 2. liga den direkten aufstieg zu schaffen.
der schiri hat doch für euch gepfiffen , er hat gegen Mo alles abgepfiffen die gelbe karte gegen RN war auch übertrieben, ich will aber nicht sagen das er schlecht gepfiffen hat aber auf keinen fall gegen euch.
schade nur wie euer torwart nach dem spiel auftritt sehr arrogant, schade er hat eine sehr gute partie gespielt aber hat mit seiner aussage vieles kaputt gemacht.
Auch wenn es weh tut für euch WIR WAREN HEUTE einfach besser. Mittwoch werden wir sehen
einen schönen Tag noch
Da war mal was, stimmtZaman hat geschrieben:Könnte man bitte dem Herrn Perl mal erklären, dass wenn ein Spieler frei aufs Tor zuläuft und der letzte Gegenspieler ihn von den Beinen holt, dass das eigentlich eine rote Karte wäre :hilfe:

Na ja jetzt bitte Auswärts ein Tor und dann wird es für die Pottler ziemlich schwierig.
Jetzt bin ich ja aufgeklärt,war nur zu unsrem besten.bulwei hat geschrieben:@Zaman

Guten Morgen Leute,
ich bin eben von der Nachtschicht gekommen, hab da natürlich das Ergebnis direkt mitbekommen, man war das eine schöne Schicht. Ich hab zwischendurch nur "Immer noch 0:0, immer noch 0:0" gehört und um 22.20 Uhr hatte ich immer noch keine SMS mit dem Endstand.
Aber dann....
Eine SMS mit dem Inhalt: "Aaaaaaaaaaa", zum Glück kurz danach die nächste mit dem Bericht unserer Helden
Klar ist das Ding immernoch nicht durch, aber ich geh jetzt ins Bett und werde Schlafen wie ein Baby
ich bin eben von der Nachtschicht gekommen, hab da natürlich das Ergebnis direkt mitbekommen, man war das eine schöne Schicht. Ich hab zwischendurch nur "Immer noch 0:0, immer noch 0:0" gehört und um 22.20 Uhr hatte ich immer noch keine SMS mit dem Endstand.
Aber dann....

Klar ist das Ding immernoch nicht durch, aber ich geh jetzt ins Bett und werde Schlafen wie ein Baby
-
Klar das die Bochumer nun ein gefundenes Fressen haben, sich betrogen fühlen, dabei ist es nur Ihr Ärger, daß sie in der zweiten Halbzeit einfach zu viele Chancen zugelassen haben und damit einfach das Tor irgendwann fällig war, auch wenn Ihr Torwart bis dahin eine wirklich gute Partie gespielt hat.
Das Spiel ist aus, wenn der Schiri pfeifft und nicht vorher PUNKT
Wir können uns ja auch darüber aufregen, warum nur zwei Minuten nachgespielt werden, wenn die Bochumer ständig Zeit schinden....
Wichtig war, daß wir zu Null gespielt haben und das last minute Tor bringt uns in eine gute Situation. Wir haben gestern sicher nicht unser bestes Spiel gemacht, zu viele Ballverluste und häufig nicht zwingend genug, aber jetzt müssen die Bochumer mehr tun, daß sollte uns in die Karten spielen!
....also Mittwoch nochmal alles geben, auf gehts
Das Spiel ist aus, wenn der Schiri pfeifft und nicht vorher PUNKT
Wir können uns ja auch darüber aufregen, warum nur zwei Minuten nachgespielt werden, wenn die Bochumer ständig Zeit schinden....
Wichtig war, daß wir zu Null gespielt haben und das last minute Tor bringt uns in eine gute Situation. Wir haben gestern sicher nicht unser bestes Spiel gemacht, zu viele Ballverluste und häufig nicht zwingend genug, aber jetzt müssen die Bochumer mehr tun, daß sollte uns in die Karten spielen!
....also Mittwoch nochmal alles geben, auf gehts

- Moselfohlen
Sehe dass auch so, es waren 2 Minuten und 12 Sekunden Nachspielzeit als der Treffer fiel, das liegt alles noch im Ermessen des Schiris, da darf sich keiner der Gäste drüber aufregen. Wenn die nach 2 Min 30 noch einen Treffer erzielt hätten, käme überhaupt kein Wehklagen. Nur der überauss (Un)-parteiische Kommentar im Ersten konnte einen aufregen, sowie die Interwiever, die sich nur auf die etwas verlängerte Nachspielzeit bezogen haben, aber alles in allem ein hochverdienter Sieg und am Mittwoch darf Mats den Kasten nochmal sauber halten.

Man die Jungs bringen mich noch ins Grab.
Geiler vor allem verdienter Erfolg.
An den Bochumer der hier nur Stuss von sich gibt: Sicherlich hätter Herr Perl abpfeifen können, hat er aber nicht
Zu null ganz wichtig. Jetzt heisst es konzentriert auf Mittwoch hin arbeiten.

Geiler vor allem verdienter Erfolg.
An den Bochumer der hier nur Stuss von sich gibt: Sicherlich hätter Herr Perl abpfeifen können, hat er aber nicht

Zu null ganz wichtig. Jetzt heisst es konzentriert auf Mittwoch hin arbeiten.

- Focus-Racer1976
tja...wer in Liga 1 bestehen will...muss eben solange hellwach sein...bis der Schiri tatsächlib abpfeiftBo-City1848 hat geschrieben:genauso ist es! der besswere ward ihr im hinspiel mit XXX wegen des schiris weil 20 sek. zu lange aber das wird sich rächen im rückspiel und ihr könnt gepflegt die 2 liga planen mit euren favre!

Hallo zusammen,
der Sieg war unterm Strich mehr als verdient. Und es gibt keine Regel die sagt das der Schiri abpfeiffen muss wenn die angezeigte Nachspielzeit rum ist. Es ist ermässenssache des Schiris und er hat eben nicht abgepfiffen.
Das Tor ist somit völlig regulär und die Bochumer müssen sich nicht aufregen.
Angenommen es wäre andersherum gekommen und Bochum häte nach der Nachspielzeit das Tor geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dannn wär aus deren Sich alles in Ordnung gewesen:))))))
Also am Mittwoch in Bochum ein Auswärtstor und wir haben die Sache im Sack......Wir bleiben in Liga 1
der Sieg war unterm Strich mehr als verdient. Und es gibt keine Regel die sagt das der Schiri abpfeiffen muss wenn die angezeigte Nachspielzeit rum ist. Es ist ermässenssache des Schiris und er hat eben nicht abgepfiffen.
Das Tor ist somit völlig regulär und die Bochumer müssen sich nicht aufregen.
Angenommen es wäre andersherum gekommen und Bochum häte nach der Nachspielzeit das Tor geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dannn wär aus deren Sich alles in Ordnung gewesen:))))))
Also am Mittwoch in Bochum ein Auswärtstor und wir haben die Sache im Sack......Wir bleiben in Liga 1

- Focus-Racer1976
Sehr gut erklärt...mit etwas Glück kapiert es auch der Bochumer, wenn er heute ausgeschlafen hat....Steve hat geschrieben:
Auszug aus "Regel 7 - Dauer des Spiels":
Nachspielzeit
In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für
- Auswechslungen,
- Verletzungen von Spielern,
- Transport verletzter Spieler vom Spielfeld,
- Zeitschinden oder
- jeden anderen Grund.
Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.
Heißt im Klartext: Der Schiedsrichter allein entscheidet, wann er keine Lust mehr hat. Und nur er. Was da irgendein Typ im offiziell aussehenden Trainingsanzug an der Seitenlinie anzeigt, kann dem Schiri mal kräftig am Allerwertesten vorbeigehen. Genauso gut hätte er nach 90 Minuten und 25 Sekunden abpfeifen können. Dann hätten wir Borussen hier rumgezetert und hätten doch Unrecht gehabt, denn der Schiri ist nun mal der Boss.
Dazu die zur Regel 7 gehörende, überaus interessante Regelauslegungsmaßgabe der FIFA:
Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter
Nachspielzeit
Es ist völlig normal, dass es in einem Spiel zu zahlreichen Unterbrechungen kommt (z. B. Einwürfe, Abstöße). Nachgespielt werden darf diese Zeit nur, wenn es zu übermäßigen Verzögerungen kommt.
Der Vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts an, wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden.
Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.
Der Schiedsrichter darf einen Fehler in der Zeitmessung während der ersten Halbzeit nicht durch Verlängerung oder Kürzung der zweiten Halbzeit kompensieren.

-
Sehr verdienter Sieg. Bochum hat es euch aber schwerer gemacht wie ich dachte. Der Tormann hatte echt nen großartigen Tag. Ich denke in Bochum wirds leichter für Gladbach. Die müssen jetzt was machen.
Warum sich die Bochumer über den späten gegentreffer aufregen, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ärgerlich, aber die Nachspielzeit entscheidet immer noch der Schiri. Soweit ich weiß ist die angezeigte Nachspielzeit nur eine Hilfestellung, bzw. ein "Angebot" für den Schiri.
Warum sich die Bochumer über den späten gegentreffer aufregen, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ärgerlich, aber die Nachspielzeit entscheidet immer noch der Schiri. Soweit ich weiß ist die angezeigte Nachspielzeit nur eine Hilfestellung, bzw. ein "Angebot" für den Schiri.
-
Wir sind alle Borussia, hochverdienter Zu-Null- Sieg, bin immer noch total aufgekratzt! Was war das gesten Abend ein Krimi! Wir sind die geilsten Fans der Welt! So ein Verein darf niemals absteigen! Wir werden in Bochum ein Tor machen! Dann müssen die drei erzielen. Und wer gestern Dante und Stranzl gesehen hat, weiß das ist praktisch unmöglich!
VEEFEEEL! VEEEFEELL VEEEFFEEL!
VEEFEEEL! VEEEFEELL VEEEFFEEL!
Kann man irgendwo den (ARD) Livekommentar der 92 min herunterladen? Das soll mein neuer Klingelton werden, einfach zu geil, wie der Reporter abgeht und dann der erlösende Torjubel. Also, bitte bescheid geben....
- fohlen_alex
Leute. Ich konnte es noch Stunden später nicht fassen. Noch jetzt denke ich,
daß ich mir das einbilde. Ich sah das Tor und dachte, hat jemand abgepfiffen,
alle jubelten, nur ich traute mich nicht -- es ist zu schön.
Wieder ein Spiel zu Null - und von den ersten 20min der zweiten Halbzeit abgesehen,
hätten wir auch 3:0 gewinnen können. Sie hatten einen herausragenden Torwart.
Schluß mit der bochumer Arroganz: Auch in Bochum sind unsere Fohlen nicht "zu machen".
Wir gewinnen und bleiben in Liga 1.

daß ich mir das einbilde. Ich sah das Tor und dachte, hat jemand abgepfiffen,
alle jubelten, nur ich traute mich nicht -- es ist zu schön.
Wieder ein Spiel zu Null - und von den ersten 20min der zweiten Halbzeit abgesehen,
hätten wir auch 3:0 gewinnen können. Sie hatten einen herausragenden Torwart.
Schluß mit der bochumer Arroganz: Auch in Bochum sind unsere Fohlen nicht "zu machen".
Wir gewinnen und bleiben in Liga 1.

Doch kannse glauben. Außerdem sie muss so tippen, weil dann gewinnen wir. echt.bulwei hat geschrieben:@Zaman
Boaaaaahhh ehh der Verein bringt mich um. Am Mittwoch wirds eine ganz enge Kiste, aber wir sind ja immer für ein Tor gut und je früher unseres fällt um so besser.
- borussenmario
Heimsieg --------------- 75%
Wir gewinnen --------- 10%
Bochum verliert ------- 14%
Meine Glückwünsche an alle User dieses Forums!
So etwas hat es noch nie gegeben, exakt 100% haben beim Voting richtig getippt!
Wenn das keine geballte Fussballkompetenz ist!
IHR HABT ECHT AHNUNG!
Wir gewinnen --------- 10%
Bochum verliert ------- 14%
Meine Glückwünsche an alle User dieses Forums!

So etwas hat es noch nie gegeben, exakt 100% haben beim Voting richtig getippt!

Wenn das keine geballte Fussballkompetenz ist!

IHR HABT ECHT AHNUNG!