gibts bei TSV Norf nicht ultras :hilfe:Stolzer-Borusse hat geschrieben: Hoffentlich nicht Neuss-Norf.....hab gehört da gibts nur alternative XXX

gibts bei TSV Norf nicht ultras :hilfe:Stolzer-Borusse hat geschrieben: Hoffentlich nicht Neuss-Norf.....hab gehört da gibts nur alternative XXX
Viersener hat geschrieben:gibts bei TSV Norf nicht ultras :hilfe:ok ok OT
Ja hat man zwar auf der Ost nicht allzuviel von mitbekommen, aber ich persönlich erkenne es trotzdem an.Bo-City1848 hat geschrieben:die fans von euch waren schon gut muss man sagen aber unsere bochumer haben permanent stimmung gemacht das muss man auch mal erwähnen
So Jung....Ick würd mich gerne noch weiter an deinen Posts erfreuen...Leider muß ich langsam schlafen.....Träum ruhig weiter.... WIR hier wissen ja schon, das die Hoffnung zum Schluß stirbt.... Du wirst es halt Mittwoch lernen...nicht bös gemeint.....Bo-City1848 hat geschrieben:die fans von euch waren schon gut muss man sagen aber unsere bochumer haben permanent stimmung gemacht das muss man auch mal erwähnen
uhuh .. da wird er dann aber gesperrt wegen Beitragszahl hochpushen...froggy34 hat geschrieben:BO -city , schreib doch deine Durchahlteparolen in euer Forum......da sind auch keine Leute die dir widersprechen (weil eh keiner mehr da ist)
Favre brauchen wir für euch nicht.....Friedhelm macht das schon....Der hat die Raute im HerzenBo-City1848 hat geschrieben:genauso ist es! der besswere ward ihr im hinspiel mit XXX wegen des schiris weil 20 sek. zu lange aber das wird sich rächen im rückspiel und ihr könnt gepflegt die 2 liga planen mit euren favre!
Klingt echt überzeugend....Wird bestimmt der Sommerhit 2011purple haze hat geschrieben:hab da letztens son nicen, chilligen, ja ich will sogar sagen groovigen song gehört, und da gibts textzeilen die spiegeln gerade meinen gemütszustand wieder
Also ich kann das !!!!JA18 hat geschrieben:Kann man denn nicht einfach mal anerkennen dass wir heute die bessere Mannschaft waren?
Und das nicht nur wegen des Schiris?
Fernsehen habt ihr noch gar nichtBo-City1848 hat geschrieben:unser radioreporter gibt euch den rest