Wieso? Wenn er doch Recht hat...Volker Danner hat geschrieben: der war weder gut und auch nicht lustig..
Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
- Stolzer-Borusse
OK......Hast ja recht.....Man kann nicht alle über einen Kamm scheren (übrigens ernst gemeint !!)Volker Danner hat geschrieben: der war weder gut und auch nicht lustig..
- Raute im Herzen
Ihr wart euch zu sicher, ihr habt euch zu sehr auf diese Statistik der letzten Jahre verlassen und jetzt nur am heulen 

(ich darf das

ohne geht´s nicht oder wieBo-City1848 hat geschrieben: den das ganze stadion und die ganze stadt wird hinter diesem verein stehen und zum sieg schreien und das mit alkohol

Naja, die 3:0 Träumereien müssen ja irgendwo herkommen
Ich finde eure Leistung in der 2. Halbzeit war 2.klassigBo-City1848 hat geschrieben:andy83@ unsympathisch bist du weil du die leistung der gegnerischen mannschaft nicht anerkennst oder anerkennen sehen willst da ich bin als bochumer ganz anders drauf den ich sehe es verdient den 1.0 sieg dennoch bleib ich auf den teppich weil noch nichts entschieden ist!

Zuletzt geändert von Andy1983 am 20.05.2011 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Stolzer-Borusse
Die Bochumer Leistung kann man sehr wohl anerkennen.... Jedoch hab ich UNS heute als die klar bessere Mannschaft gesehen..... Kannst mich aber diesbezüglich gerne morgen nach meinem SIEGESRAUSCH gerne nochmal antexten.....Bo-City1848 hat geschrieben:andy83@ unsympathisch bist du weil du die leistung der gegnerischen mannschaft nicht anerkennst oder anerkennen sehen willst da ich bin als bochumer ganz anders drauf den ich sehe es verdient den 1.0 sieg dennoch bleib ich auf den teppich weil noch nichts entschieden ist!
-
naja wie ich gehört habe gabs bei euch nur alkoholfreies und ich finde zu einem fußballspiel gehört ein echtes bierchen dazu 

- Holsteiner Jung
Denke auch mal, dass ist hier nicht das Niveau!Volker Danner hat geschrieben: der war weder gut und auch nicht lustig..
Stolzer-Borusse hat geschrieben: OK......Hast ja recht.....Man kann nicht alle über einen Kamm scheren (übrigens ernst gemeint !!)

- Stolzer-Borusse
Wat gibts denn noch zu feiernViersener hat geschrieben:nicht nur den heimsieg .... )

Back to topic. Der Satz wurde gelöscht.
Der einzige der Gut war von Bochum war nur der Torwart.. ende.... 

Kurz OT ... meine sister wird 18Stolzer-Borusse hat geschrieben: Wat gibts denn noch zu feiernDie Schlacke Niederlage am Samstag

- Stolzer-Borusse
Hauptsache ne BORUSSIN....Sonst kann man da schwer gratulieren !!!Viersener hat geschrieben: Kurz OT ... meine sister wird 18OT ende
unsere zwischen der 45. -75 . min aber auchAndy1983 hat geschrieben: Ich finde eure Leistung in der 2. Halbzeit war 2.klassig)

:byebye: ne... fussi ist nicht ihr ding .....Meine eltern sind zwar Borussen, ok mutter mehr als dad .. aber die gehen nicht mehr ins stadionStolzer-Borusse hat geschrieben: Hauptsache ne BORUSSIN....Sonst kann man da schwer gratulieren !!!
Aber... schön das im Spiel gestern mal nicht die fruchtsaft werbung bei den karten und bei den auswechslungen dieser komische LKW kam

Andy1983 hat geschrieben: Ich finde eure Leistung in der 2. Halbzeit war 2.klassig)
Ich werd mir das Spiel morgen nochmal in aller Ruhe ansehen.froggy34 hat geschrieben:unsere zwischen der 45. -75 . min aber auchGott sei dank gab es noch einen Endspurt .....wie schon in der Saison

- Stolzer-Borusse
Hab ich gar nix von mitbekommen...Könnte am Beruhigungsbierchen vorher gelegen habenViersener hat geschrieben: Aber... schön das im Spiel gestern mal nicht die fruchtsaft werbung bei den karten und bei den auswechslungen dieser komische LKW kam

Ich hatte auf dem hinweg auch 2 bierchen

Zuletzt geändert von Viersener am 20.05.2011 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Im Bochumer Fanforum haben die sich aber schon lange wieder beruhigt, die meisten von denen tragen es mit Fassung.
Hätte ich so nicht erwartet ......gibt doch auch Verlíerer mit Anstand unter Bochumer Fans
Hätte ich so nicht erwartet ......gibt doch auch Verlíerer mit Anstand unter Bochumer Fans