So sehe ich das auchVolker Danner hat geschrieben:Luthe (Bochums Torwart) war heute der beste Mann auf dem Platz.. das muss man(n)
schon zugeben..

Aber nicht beim Präsidenten petzen

So sehe ich das auchVolker Danner hat geschrieben:Luthe (Bochums Torwart) war heute der beste Mann auf dem Platz.. das muss man(n)
schon zugeben..
Danke! Ich bin optimistisch! (das breite Sortiment an Borussia-Trikots macht auf jeden Fall die Reise mit = Flagge zeigen!)zi-za1964 hat geschrieben: wenn wir es schaffen die liga zu halten, muss man dieses wirklich als wunder bezeichnen![]()
ansonsten viel spass bei deinem urlaub, hoffendlich hast du einen grund die hotelbar leer zu saufen
Weil zwei WELTVEREINE aufeinander getroffen sindViersener hat geschrieben:was meinste warum es gegen MSV ausverkauft war
jap , hab ich auch schonVolker Danner hat geschrieben:Luthe (Bochums Torwart) war heute der beste Mann auf dem Platz.. das muss man(n)
schon zugeben..
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Weil zwei WELTVEREINE aufeinander getroffen sind![]()
Es geht doch nicht um eure Existenz. Wäre halt nur ein weiteres Jahr 2.Liga.Bo-City1848 hat geschrieben:jeder normale fan nimmt sich frei wenn es um die existenz des vereins geht das sollte man verstehen als fan!
sei beruhigt.. das ist ganz normal..Bo-City1848 hat geschrieben:mir sind echt vorhin die tränen gekommen als das 1:0 fiel aber ich denke das ist normal
Verstehe ich auch....Ich würde auch die Termine bei meinem Arbeitsvermittler verschieben.....Geht ja gar nicht....Bochum spielt und schon morgen um 8:00 Uhr da antanzenBo-City1848 hat geschrieben:jeder normale fan nimmt sich frei wenn es um die existenz des vereins geht das sollte man verstehen als fan!
Dongo76 hat geschrieben:Also Jungs und Mädels ich geh jetzt (gut gelaunt und optimistisch) ins Bett!
Machts gut! Ein Hoch auf unsere Borussia!
Und: Da ich zur Mitgliederversammlung da bin wo unser Geld jetzt schon ist: Bitte, bitte Initiative verhindern, ok??!!
Kein Problem.....Schlaf mal, diesbezüglich, gaaaaaanz ruhig !!!!Dongo76 hat geschrieben:Bitte, bitte Initiative verhindern, ok??!!
Da hast du die Dortmunder aber schnell vergessenAndy1983 hat geschrieben:Seit mir nicht böse aber die Bochumer sind mir hier seit Monatendas unsympatischste Volk was uns besucht hat.
Andy1983 hat geschrieben:Seid mir nicht böse aber die Bochumer sind mir hier seit Monatendas unsympatischste Volk was uns besucht hat.
der war weder gut und auch nicht lustig..Stolzer-Borusse hat geschrieben: edit/: