Zaman hat geschrieben:An alle heulenden Bochumer, Schluss ist wenn der Schiri abpfeift. Damit gute Nacht, ich bin völlig fertig. Das grösste ist, ich fahre nach Bochum, jaaaaaaaa. Bye

Zaman hat geschrieben:An alle heulenden Bochumer, Schluss ist wenn der Schiri abpfeift. Damit gute Nacht, ich bin völlig fertig. Das grösste ist, ich fahre nach Bochum, jaaaaaaaa. Bye
Und wieder gegen *öln !!!! wieder sichere 6 PunkteStolzer-Borusse hat geschrieben:Also mir ist das am 26.05.2011 total egal......Da steht der Klassenerhalt fest und ich bereite mich seelisch auf Spiele gegen Dortmund und Bayern vor
Germantrueblue hat geschrieben:jetzt regen die sich darüber auf, dass die angegebene nachspielzeit ein bisle überzogen wurde. das kommt beinahe in jedem spiel vor und ist nichts besonderes. der schiedsrichter an der tafel gibt nur eine empfehlung aus, die der hauptschiedsrichter nicht so einhalten muss. schlechte verlierer aus bochum. die haben nichts anderes verdient als liga2. hoffe auf einen sieg am mittwoch, haut sie weg!
Was hat das den mit schlechten Verlieren zu tun.?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
ich finde, so schlechte Verlierer hätten es gar nicht verdient, die Relegation überhaupt spielen zu dürfen.
Schade für Fürth.
Also ich kenn genug Leute, denen das wesentlich wichtiger ist, wie der Ausgang des SpielsBMGFreak600 hat geschrieben:Hauptsache gleich können sich Dort die Weiber wieder rechtzeitig ausziehen.
schön das du Borusse bist!Volker Danner hat geschrieben:mal eine anmerkung meinerseits, ich wohne in niedersachsen und war früher in vielen bundesliga stadien mit dabei.
heute ist es für mich nur schwer möglich noch ein spiel meiner borussia live zu sehen.
dank sky habe ich diese saison jedes pflichtspiel unserer borussia am fernseher live gesehen.
und das trotz schichtarbeit.
was die letzten zehn spiele angeht, so kann man sagen, sollten wir die klasse halten, dann haben wir in der nächsten saison mit dem abstieg
nichts zu tun
Plus ein HEIMSPIEL mehr......Hunting hat geschrieben: Und wieder gegen *öln !!!! wieder sichere 6 Punkte
Holsteiner Jung hat geschrieben:Ich kann die Entäuschung der Bochumer schon verstehen, wenn man in der 93`zigsten Min. das 0:1 kassierst. Wäre uns genau so gegangen und wir hätten uns auch alle beschwert.
Trotzdem gibt`s kein Mitleid![]()
Besser Bochum in der 2. Liga als wir...egal wie!
heute fand ich die aber alles andere als gut. Viel zu weit von den gegenspielern weg, oft einen Schritt zu spät -Highball75 hat geschrieben:[,unsere Abwehr ist wieder eine"ABWEHR" und keine Schießbude.
Sowieso!Stolzer-Borusse hat geschrieben: Plus ein HEIMSPIEL mehr......
Tja, das Leben bestraft auch den, der zu früh geht!!!!BMGFreak600 hat geschrieben:Die Bild weiß mal wieder etwas, das wir nicht wissen.![]()
![]()