Wird im Kicker gleich nach Barca, ManU und Bayern genanntStolzer-Borusse hat geschrieben:Woher kennst du denn Spelle/Venhaus? Ein Weltverein halt

Wird im Kicker gleich nach Barca, ManU und Bayern genanntStolzer-Borusse hat geschrieben:Woher kennst du denn Spelle/Venhaus? Ein Weltverein halt
Volker Danner hat geschrieben: meine nerven..
Und womitHunting hat geschrieben:Wird im Kicker gleich nach Barca, ManU und Bayern genannt
Geb' ich dir recht, ich setz' mich dafür ein, dass ihr zukünftig noch vor den Bayern genannt werdet!!!Stolzer-Borusse hat geschrieben:Und womit????
Mit RECHT !!!![]()
BMGFreak600 hat geschrieben:/watch?v=_NAzvES_Lgk
schön das du Borusse bist!zi-za1964 hat geschrieben:mal eine anmerkung meinerseits, ich wohne in niedersachsen und war früher in vielen bundesliga stadien mit dabei.
heute ist es für mich nur schwer möglich noch ein spiel meiner borussia live zu sehen.
dank sky habe ich diese saison jedes pflichtspiel unserer borussia am fernseher live gesehen.
und das trotz schichtarbeit.
was die letzten zehn spiele angeht, so kann man sagen, sollten wir die klasse halten, dann haben wir in der nächsten saison mit dem abstieg
nichts zu tun
Danke!!froggy34 hat geschrieben:auf Sport 1 kommt jetzt nochmal ne Zusammenfassung
Dein Wort in Gottes GehörgangHunting hat geschrieben:Geb' ich dir recht, ich setz' mich dafür ein, dass ihr zukünftig noch vor den Bayern genannt werdet!!!
Bo-City1848 hat geschrieben:hallo aus bochum
ich finde so ein wichtiges spiel sollte nicht so entschieden werden, wenn 2 min. angezeigt werden, dann sollte man diese auch zuende spielen und abpfeifen und nicht noch 20 sekunden drauflegen als geschenk. nunja jetzt hat man wut in bochum und die borussia wird mittwoch überrannt und mit einem 3:0 nach hause geschickt erst dann kann man wieder von gerechtigkeit sprechen
glückauf aus bochum
Schaun' wir mal, neues Spiel, neues Glück!!!!Bo-City1848 hat geschrieben:hallo aus bochum
ich finde so ein wichtiges spiel sollte nicht so entschieden werden, wenn 2 min. angezeigt werden, dann sollte man diese auch zuende spielen und abpfeifen und nicht noch 20 sekunden drauflegen als geschenk. nunja jetzt hat man wut in bochum und die borussia wird mittwoch überrannt und mit einem 3:0 nach hause geschickt erst dann kann man wieder von gerechtigkeit sprechen
glückauf aus bochum
Also mir ist das am 26.05.2011 total egal......Da steht der Klassenerhalt fest und ich bereite mich seelisch auf Spiele gegen Dortmund und Bayern vorHunting hat geschrieben:Das mit der Nschspielzeit müssen wir uns in 300 Jahren noch anhören
ich finde, so schlechte Verlierer hätten es gar nicht verdient, die Relegation überhaupt spielen zu dürfen.Bo-City1848 hat geschrieben:hallo aus bochum
glückauf aus bochum
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich finde, so schlechte Verlierer hätten es gar nicht verdient, die Relegation überhaupt spielen zu dürfen.
Schade für Fürth.
Gib es doch zu, du warst der Kameramann.Viersener hat geschrieben:hatte mal wieder keiner was bessers .. aber naja.. geiler kommentarl "ey die 2 minuten waren schon um"